+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Angehender Experte
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3

Erfahrungen Moneybookers MasterCard?

Hey Leute,

ich weiß jetzt nicht, ob das genau hier her passt aber was besseres hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden

Also: ich habe halt für meine ganzen Transaktionen ein "E-Wallet" bei Moneybookers. Sowas wird ja wohl jeder von uns haben, denk ich mal.

Jetzt gibt es ja bei Moneybookers auch die MasterCard. Da ich demnächst mal kurz nach New York schauen werde, sehe ich das als Möglichkeit an in den USA an mein Geld zu kommen ohne umständlich in eine Wechselstube oder sonstwas laufen zu müssen.
    Jetzt mal unabhängig davon ob es einfachere, günstigere oder sonstwie Methoden gibt (dafür ist das Frauchen zuständig ): welche Erfahrungen habt ihr mit der Moneybookers MasterCard so gemacht?
    Kann man damit problemlos Geld abheben, insbesondere auch im Ausland? Und wie sieht es mit dem bezahlen in In- und Ausland aus? Wird die häufig akzeptiert oder eher selten?

Danke für eure Erfahrungen schon mal

Wetten Nachspieler
    Level beendet: 18%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 82
    Aktivität: 13,9%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points31 days registered7 days registered100 Experience PointsTagger Second Class

Level
    19
    Thanks
    2
    also mit der mastercard habe ich dort keine erfahrungen, ich bin nur grundsätzlich ganz mit mb zufrieden, ob die karte auch ihren zweck erfüllt, sorry - leider noch nicht getestet.

viel spaß in NY

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 264
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    am besten du googelst mal etwas...
    ich hab auch keine erfahrung damit...

Gesperrt
    Level beendet: 22%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 39
    Aktivität: 11,8%
    Errungenschaften:
    31 days registered100 Experience Points7 days registered

Level
    2
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ich weiß jetzt nicht, ob das genau hier her passt aber was besseres hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden

Also: ich habe halt für meine ganzen Transaktionen ein "E-Wallet" bei Moneybookers. Sowas wird ja wohl jeder von uns haben, denk ich mal.

Jetzt gibt es ja bei Moneybookers auch die MasterCard. Da ich demnächst mal kurz nach New York schauen werde, sehe ich das als Möglichkeit an in den USA an mein Geld zu kommen ohne umständlich in eine Wechselstube oder sonstwas laufen zu müssen.
    Jetzt mal unabhängig davon ob es einfachere, günstigere oder sonstwie Methoden gibt (dafür ist das Frauchen zuständig ): welche Erfahrungen habt ihr mit der Moneybookers MasterCard so gemacht?
    Kann man damit problemlos Geld abheben, insbesondere auch im Ausland? Und wie sieht es mit dem bezahlen in In- und Ausland aus? Wird die häufig akzeptiert oder eher selten?

Danke für eure Erfahrungen schon mal
    Ich habe jetzt auch die Mastercard von moneybookers. Super Sache. Man kann überall dort zahlen, wo Mastercard akzeptiert wird, also fast überall in Restaurants, Einkaufsläden, Online, Tankstellen etc.
    Eine Bankabhebung kostet 1,80 EUR. Und man kann sofort über das Geld verfügen, was gerade bei deinem moneybookers Account eingeht. Selbstverständlich kann man die auch im Ausland verwenden.

Wichtig: Man kann am Tag allerdings nur 250 Euro bar abheben, aber das ist ok. Für's Bezahlen in Geschäften oder online kann man bis zu 1000 Euro verwenden.

Alles weitere hier: http://www.moneybookers.com/ads/mastercard/de/faq/#fees

Angehender Experte
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3
    Cool, danke für eure Meinungen.

Mit Moneybookers selbst bin ich auch top zufrieden, könnte nichts negatives berichten.
    Die Infos zur MasterCard hab ich auch schon ergoogelt und wenn ich das mit meiner Visa vergleiche ist sie mit 10 € auch günstiger. 250 € ist schon ok, hab gelesen dass sich da viele über das niedrige Limit aufregen. Aber ich halte es ja jetzt auch nicht für sooo sinnvoll, regelmäßig ein paar tausender aufm Moneybookers-Konto zu haben, insofern passt das schon.
    Naja schau ma mal, der 10er bringt mich jetzt nicht um

Kann ja in ein paar Wochen noch mal berichten, falls ich das alles getestet habe.

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    Zitat Zitat von Beasty Beitrag anzeigen
    viel spaß in NY
    Dankeschön

Mal schaun ob ich zu den Knicks komme. Nachdem ich ja schon den New-York-Halbmarathon um ne Woche verpasse

Lesezeichen