Noch schnell was zur Bundesliga (die ich eigentlich meide):
Hamburg - Frankfurt 1.82 (Bet365) 8/10
Wenn man die Verletzenliste der beiden Mannschaften ansieht, dann bekommt man einen 20er Kader hin der locker in der Bundesliga mithalten kann
Aber Hamburg kann damit besser umgehen bzw. hat nicht so gravierende Ausfälle wie Frankfurt. Denen fehlt doch glatt die komplette Abwehr inklusive der Backup-Spieler (Franz, Chris, Russ, Vasoski, Kraus)!
Das kann keine Mannschaft wegstecken, hat man ja schon beim 0:3 zu Hause gegen Hannover gesehen.
Bei Hamburg läuft sicherlich nicht alles rund aber sie haben die Möglichkeiten, siehe das 0:1 auf Schalke. Und wer einen Petric auf der Bank hat, der braucht sich nicht beklagen.
Aufgrund der Schwächung der Frankfurter ist alles andere als ein Hamburger Sieg echt unwahrscheinlich.
PS : Wer die Eier dazu hat, der kann sicherlich Hamburg (-1,5) anspielen. Dürfte im Bereich des Möglichen liegen. Ich bin da aber immer etwas konservativer. Warum einen relativ sicheren Tip verlieren durch einen geschenkten Elfer in der Nachspielzeit oder so? Ich habs lieber öfter mal bei mir grün und nicht ganz so hohe Gewinne. Meine Devise: solange es grün ist, verliere ich nicht. Bei weniger richtigen Tips aber mit höheren Gewinnen verliert man schnell mal den Überblick - und es kommt der Reiz der hohen Quoten ohne auf value und so zu schauen...zumindest seh ich das so.

Lesezeichen