Rot steht 20-5 die letzten 25 ...
Was tippt ihr jetzt? Rot oder schwarz?![]()
Rot steht 20-5 die letzten 25 ...
Was tippt ihr jetzt? Rot oder schwarz?![]()
Erstmal schön und gut aber wichtiger ist für mich die aktuelle Situation vom Team Rot und Team Schwarz und die letzten Duelle der beiden gegeneinander.
Was 2003 war oder so, interessiert mich FAST GARNICHT!
P.S. Oder geht es um Roulette?
Geändert von HSVler (16.02.2011 um 09:47 Uhr)
Joa Zorb das wird so nöscht... Es fehlen wichtige Fakten oder soll das die alte Roulettefangfrage werden ?!
Ohne zusätzliche Faktoren ist die Chance für den Gewinn für beide gleich groß. "Schittenegal" wie oft Schwarz zuvor bereits gewonnen hat. Ergo wäre es egal auf wen du tippst, vorrausgesetzt du würdest das X ausser Acht lassen.
Solltest du aber noch eine Form einbringen wollen, Quoten, Heimvorteil, etc etc... Tja dann wirds schwieriger. Aber das weißt du ja eh alles selber. Wie ich dich kenne, willst du die Leute eh nur wieder aufs Korn nehmen
Grüße Mümmel
Geändert von Mümmel (16.02.2011 um 13:27 Uhr)
"Das ist der Wahrheit !"
Hm heut morgen hatte ich noch ganz klare Gedanken zu meiner Frage.
Sagen wir mal so, dass rot steht für das under und das schwarz für over.
20-5 ist 20x kam das under 2,5
Jetzt bekommt ihr jeweils zu q1.9 under oder over. Was nehmt ihr?
Du hast zwar deiner Aussage ein paar Sätze hinzugefügt, aber inhaltlich hat sich nichts verändert. Es ist egal ob du es als under, over, schwarz, pink, Männlein, Weiblein, Ja oder Nein titulierst. Wenn du keine Zusatzfaktoren benennst bzw. heranziehst, ist direkt vor dem Ereignis die Wahrscheinlichkeit für "ein einzelnes Spiel" immer gleich groß und zwar 50/50.
Hier noch ein interessanter Artikel zum Thema Stochastik:
Gesetz der großen Zahlen.
Viel Spass beim Lesen.
-= Mümmel =-
"Das ist der Wahrheit !"
Für Dich Mümmel habe ich eine Spezialfrage: Folgst Du einem Capper mit einer 140-60 Bilanz?
Die Frage wäre doch bezieht sich dein "folgen" auf ein Match oder ein kontinuierliches Nachtippen.
Grüße -= Mümmel =-
"Das ist der Wahrheit !"
Lesezeichen