04.03.-06.03.2011
2011 World Group First Round
Partien und Spieler
http://www.daviscup.com/en/home.aspx
04.03.-06.03.2011
2011 World Group First Round
Partien und Spieler
http://www.daviscup.com/en/home.aspx
So ich bin zurück im Tennis geschehen wobei ich ich klar sagen muss, dass ich nur Wette was mich überzeugt und das sind vorallem wichtige Events.
Daviscup gehört sicherlich dazu, die Spieler nehmen in Ernst und es gibt einige interessante Partien bzw. Kombinationsmöglichkeiten mehrere Partien.
Ich dachte ich schreib mal so eine Minivorschau dazu, also zu den Duellen:
Evtl kann man auch Siegwetten der Länder kombinieren, wenn ich in den nächsten Tagen was finde!
Serbien - Indien
Serbien der Titelverteidiger trifft in Serbien auf Hardcourt auf die Inder.
Klar wird Serbien diese Partie gewinnen, da Sie in den Singles kein Spiel verlieren werden und maximal das Doppel gegen Bhupati/Paes könnte ein Punktverlust werden.
Serbien Singles kann alle anspielen, auch wenn die Quoten nur minimal sind.
Schweden - Russland
Hier ein engeres Duell wie ich finde auch wenn Youzhny fehlt, ich gehe von zwei Siegen von Söderling aus und einem Doppelerfolg von Schweden. Ob Johansson ein einzel gewinnen kann ist die Frage aber ich ein Andreev, Gaba oder Kunitysin kann Johansonn auf Hardcourt Indoor sicherlich schlagen, er ist ein starker Aufschläger.
Hier für mich wohl die Söderling Games!
Tschechien - Kasachstan
Die Tschechen werden sich hier durchsetzten und Berdych wird alle Spiele gewinnen und Stepanek wird das restliche dafür tun.
Das Doppelgame kann ich ehrlich gesagt garnicht einschätzen.
Aber klare Sache für Tschechien hier...!
Argentinien-Rumänien
Spiel findet auf Clay statt und deshalb werden es die Argentinier locker machen, Nalbandian, Chela, Monaco sollten gegen einen Crivoi oderUngur kein Problem haben und ein Hanescu ist außer Form.
Das Doppel könnte eng werden, da Tecau ein Doppelspezialist ist.
Chile-USA
Auch wenn Isner und Roddick keine Sandplatzspieler sind sollten Sie gegen Chile sich klar durchsetzten, da Chile einfach keine guten Leute hat. Das Bryan/Bryan Doppel wird sowieso gewinnen. Aber hier werde ich vorsichtig vorgehen und mich noch etwas belesen. Aber USA kommt weiter, keine Frage!
Belgien-Spanien
Nadal, Ferrer, Verdasco und Fel Lopez, da sind keine Fragen offen.
Belag ist Hardcourt!
Kroatien-Deutschland
Vorneweg, die Deutschen können weiterkommen.
Cilic wird wohl beide Partien gewinnen wobei ich mir vorstellen kann, dass er ein Einzel verliert aber da muss es schon perfekt bei unseren laufen.
Dodig oder Karlovic können unsere Jungs sicherlich schlagen und ich denke sie werden es. Das Doppel wird an Deutschland gehn. Mein Tip 3-2 Deutschland :-)
Österreich-Frankreich
Franzosen mit einigen verletzten...Monfils, Tsonga!
Melzer kann alle Franzosen schlagen aber Fischer und oder Koubek sollten keine Chance haben gegen einen Simon, Bennteau oder Gasquet!
Das Doppel für mich ein Fragezeichen, die Össis haben mit Knowle einen Spezialisten aber Llorda ist auch ein guter Doppelspieler...aber ich denke Frankreich machts 3-1!
E/
http://www.sport1.de/de/tennis/tenni...ge_358101.html
Geändert von HSVler (27.02.2011 um 20:16 Uhr)
So morgen ab 13 Uhr gehts los!
Ich mach eine Kombi bei bwin mit vielen Miniquoten aber ich kann mir kaum Gefahren vorstellen:
Melzer + Söderling + Tipsarevic + Berdych + Troicki + Nadal
Q 1.60 EINSATZ BIIIG!!!
Wichtig bei einem Bookie Spielen der bei Verletzungen storniert, das kann immer mal passieren.
Einzige Gefahr sehe ich bei Melzer aber daheim gegen einen schwach aufspielenden Chardy sollte er es packen.
Kombi 2 mit normalem Einsatz:
Simon + Ferrer + Berdych + Söderling
Q 1.73
Geändert von HSVler (04.03.2011 um 08:12 Uhr)
ZURECHT, hab da kacke gebaut hab mir bei bwin die Quoten rausgesucht und dann bwin dazugeschrieben aber ich hab bei bet365 gebucht und deshalb Nalbandian nicht in der KOMBI sondern Troicki!
Aufgaben sind zwar selten aber man kann sich immer mal verletzten, siehe Nadal Australien Open oder ähnliches!
Noch eine Kombi:
Golubev + Simon + Roddick
Quote: 1.90
Simon darf kein best of 5 Match gegen einen Koubek verlieren!
Roddick ist gut drauf und sollte auch auf Sand gegen einen Massu keine Probleme haben!
Golubev ist der Hauptpick!
Da Stepanek abgesagt hat wird es ein enges Duell hier und Golubev spielt besseres Tennis als Hajek. Golubev derzeit zwar nicht in Form liegt aber auch daran das er ein Hard Hitter ist und jeder Schlag mit einem Risiko verbunden ist und ich denke er wird heute alles daran setzten dieses Match zu gewinnen und deshalb auch mal lieber einen Ball mit weniger Risiko zuspielen.
Kan man denn auf ein Weiterkommen auch wetten? Ich hab da vor zwei oder drei Tagen leider nichts gefunden...
Wenn ja, dann würde ich auf Deutschland gehen. Die Quoten dürften bestimmt passen und ich bin der Meinung, dass wir da gute Chancen haben.
Das Doppel hat sehr gute Chancen wie ich finde. Und sowohl Meyer als auch Kohli können theoretisch beide Einzel gewinnen - aber auch verlieren. Gehen wir es diplomatisch an, dann gewinnt jeder ein Einzel, was für ein 3:2 für uns reichen würde. Und das ist das Minimum denke ich!
Das kann sein...oh man. Naja, wenigstens Mayer hab ich noch gebucht. Gleich mal schaun wie es läuft... 6:4 0:6 6:4 - na da schau her. Mal schaun ob ich das noch absichere oder nicht. Denke eher nein, das soll er jetzt durchziehen![]()
Lesezeichen