+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 256
    Aktivität: 56,1%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    1-2 gestern, kleiner Verlust :-(
    Aber ist Okay!

Berdych + Raonic + Djokovic
    Quote: 1.72/pinnacle
    Doppelter Einsatz

Berdych trifft auch Belluci und Belluci bevorzugt ganz klar Clay.
    Er war seit den AO auch nur auf Clay unterwegs und musste in Runde 1 nur gegen Becker ran, klar das er da weiterkommt.
    Bei den AO konnte er zuerst Mello besiegen, der eine Lusche ist und danach gegen Hernych rausgeflogen der auch eine Lusche ist.

Raonic der neue Stern am Hardcourt Himmel :-D
    Dieses Jahr 13-3 auf Hardcourt und das gegen ordentliche Leute in Indian Wells zuletzt Fish geschlagen und das jeweils mit Break!
    Harrison ein junger Ami der 19 glaub ist und auch nur Hardcourt spielt eigentlich.
    Sicherlich talentiert aber sollte gegen Roanic keine Chance haben, der er verliert noch Spiele gegen einen Kuzentsov, Phau, Serra und Matosevic..die allesamt sind für Roanic Opfer.
    Roanic schlägt bombastisch auf und bewegt sich auch gut an der Baseline trotz seiner Größe.
    Djoker alles im Jahr 2011 gewonnen, da ist auch ein talentierter Gulbis ohne Chance!
    Geändert von HSVler (16.03.2011 um 09:10 Uhr)

Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Troicki + Roddick
    Quote: 1.92/pinny

Troicki gute Saison bisher und trifft auf Llorde der ein klassischer Serve & Volley Spieler ist und zumeist nur in seiner Heimat sehr gut spielt.
    2010 im Davis Cup hat Troicki locker in 3 gewonnen und sollte auch heute wenig Probleme haben, meiner Meinung nach.
    Roddick trifft auf Isner und beide sind sehr schwer zu breaken aber spielerisch sollte mein AROD doch überlegen sein, er ist auch 8-2 auf Hard unterwegs dieses Jahr.
    Isner zurzeit wohl etwas im Loch und denke er hat hier wenig Chancen, außer er gewinnt alle Tie Breaks im Match.
    Geändert von HSVler (16.03.2011 um 09:11 Uhr)

Errungenschaften:

Level
    69
    Thanks
    41
    Karlovic + del Potro
    Quote: 1.73 / Doppelter Einsatz

Partien erst morgen aber Quoten werden noch schön sinken, denk ich!
    Karlo war im Davis Cup sehr schwach aber hier richtig gut unterwegs.
    Sein Aufschlag kommt hier wieder fast perfekt und sollte nicht zu breaken sein und er benötigt nichtmal Tie BReaks um die Spiele zu gewinnen, da er sich auch ganz gut bewegt und die Gegner breakt, Montanes ist eh schon zuweit gekommen.
    Zu del Potro hab ich schon einiges gesagt, der junge kommt wieder in seine Weltklasse Form und Kohli hat gestern nur gewonnen, da Söder angeschlagen war.
    Er hat zwar gut gespielt aber gegen einen Topmotivierten del Potro sollte er kein Land sehen.
    Geändert von HSVler (17.03.2011 um 08:23 Uhr)

Errungenschaften:

Level
    69
    Thanks
    41
    Raonic
    Da hab ich mich blenden lassen von den Ergebnissen vorher aber Harrison war wohl auch ganz gut, was ich von den Stats her sehe.

Federer + Djokovic + Roddick
    Quote: 1.62/ 2,5 Einsatz

Federer wird Harrison vom Platz fegen.
    Djokovic dürfte Troicki auch Platt machen, wenn die Serben keine Absprachen treffen.
    Aber bei 14-0 Bilanz im Jahr 2011 wird er kein Spiel verlieren durch eine Absprache!
    Roddick ist der Hauptpick hier er trifft auf Gasquet und ich denke AROD wird sich hier souverän durchsetzten.
    Es ist ein Heimturnier von Ihm und er hat jetzt 9 Spiele in Folge gewonnen und spielt gutes Tennis, hab ihn jetzt einige male gesehn, da ich Spiele von Ihm und del Potro sehr gerne anschaue. Genauso wie von Berdych und Roger und ein paar anderen.
    Gasquet gestern Melzer geschlagen aber Melzer auf Hard für mich nicht so toll und dazu außer Form. Die H2H der beiden gegeneinander sprechen auch für Roddick, nur auf Gras konnte Gasquet äußerst knapp gewinnen.

[B]Berdych - Wawrinka[/B]
    over 23 Games
    Quote: 1.88/halber Einsatz

Bin kein Freund von so over Wetten aber ich denke hier werden wir ein spanndes Game erleben, wo ich von 3 Sets ausgehe aber zumindest von 2 knappen Sätzen!
    Berdych spielt gutes Tennis und serviert auch ganz gut hier allerdings im Davis Cup gegen Golubev unterirdisch gewesen.
    Wawrinka serviert ebenso gut und spielt auch ein gutes Tennis und ist hier mein Favo.
    Sätze von Wawrinka gegen ordentlich Aufschläger gehen oft in den Tie oder späte Breaks und das erwart ich auch heute.
    Aber vorsichtiger Einsatz und mehr eine Wette, um die Spannung zu erhöhen.
    Spiel heute um 21 Uhr, Stream von bet365!
    Geändert von HSVler (17.03.2011 um 08:23 Uhr)

Errungenschaften:

Level
    69
    Thanks
    41
    AROD
    Djokovic ist der Hammer, ist wohl derzeit nicht schlagbar.
    Freu mich schon wenn er auf Roger oder Nadal trifft!

Federer + Nadal + Djokovic
    Quote: 1.57/3x

Eine ganz primitive Favo Kombi!
    Djokovic für mich klare Nummer!
    Und Nadal sollte Karlovic auch schlagen, würd mich stark wundern wenn nicht..nene er schlägt ihn schon.
    Federer gegen Wawrinka die Hauptquote hier!
    Roger ist gut drauf udn führt 9-1 im h2h gegen Stanislav und ich denke er wird heute wieder gewinnen, Roger ist noch zu stark für Wawrinka!

Errungenschaften:

Level
    69
    Thanks
    41
    HALBFINALE 1

NADAL - DEL POTRO

Nadal konnte sich nach hartem Kampf gegen Karlovic in 3 Sätzen durchsetzen und trifft jetzt auf del Potro der im Viertelfinale nicht antreten musste, da Roberdo verletzt war.
    Für mich ein größerer Vorteil für del Potro, da er seinen Akku wieder aufladen konnte.

Del Potro hat nur in Runde 1 einen Satz abgeben und dies gegen Ljubicic der voll motiviert war, da er 1000 Ranglisten Punkte zu verteidigen hatte.
    Ansonsten spielte er bisher gutes Tennis und seine Vorhand kam schon wieder wie eine Rakete und auch die freien Punkte über seinen Aufschlag kamen.
    Zu bemängeln ist sicherlich noch seine Laufarbeit und die manchmal schlechte Stellung zum Schlag.

Nadal spielte bisher nicht berauschend für mich de Voest, Sweeting, Dev Varman sind keine Gegner für Ihn und gegen einen Dev Varman hat er 9 Spiele abgeben und viele unforced Errors produziert.
    Er spielt auf Hard gutes Tennis keine Frage bzw. er kann gutes Tennis spielen aber Nadal ist eben nur auf Clay für mich derzeit unschlagbar.

Im Jahr 2009 konnte del Potro alle Duelle gegen Nadal gewinnen und dies recht souverän.

Ich muss hier einfach mal mit halbem Einsatz del Potro Q: 3.20 versuchen!

Lesezeichen