Champions League und UEFA Europa League 12.04. - 14.04.2011
Champions League und UEFA Europa League 12.04. - 14.04.2011
Für mich heute ein Top Tipp beim Rückspiel zwischen Shaktar Donetsk - Barcelona.
Hinspiel hat Barcelona die Sache eigentlich schon klar gemacht und Donetsk eigentlich schon so gut wie raus.
Die Frage ist wie sehr sich hier die Barca Stars reinhängen werden, aber zumindest werden sich die Spieler von Donetsk noch mal richtig reinhängen, 1 Tor oder sogar 2 können sich sich schießen.
Dadurch wird es Barca natürlich leicht gemacht mit dem Kontern, hier spricht m.M. nach ALLES für ein over, denn es braucht hier kein taktisches Geplänkel, schöner Offensivfussball
Daher:
Tipp:
over 2,5
Quote: 1,72* 10Bet
Einsatz: 8/10
Hi :-)
mein erster Beitrag hier und hoffe ich passt gleich.
Ist heute auch meine Hauptwette, 175€ auf over 2,5, habe Vorgestern noch eine 1,83 bei WilliamHill gespielt.
Vorzeichen stehen gut, Barca zwar sicher ohne wirkliche Ambitionen hier eine Gala zu zeigen, aber gerade weil eigentlich alles geklärt ist und Donetsk munter drauf los stürmen wird, werden sich auch für Barcelona Räume ergeben, so dass hier einfach 3Tore fallen müssen.
Viele Spaß beim spiel!
sorry
1. Pick gleich im A***
was ein müder Kick, ey...ich war mir bei dem Tipp wirklich sicher![]()
Für mich heute ein Top Tipp beim Rückspiel zwischen Shaktar Donetsk - Barcelona.
Hinspiel hat Barcelona die Sache eigentlich schon klar gemacht und Donetsk eigentlich schon so gut wie raus.
Die Frage ist wie sehr sich hier die Barca Stars reinhängen werden, aber zumindest werden sich die Spieler von Donetsk noch mal richtig reinhängen, 1 Tor oder sogar 2 können sich sich schießen.
Dadurch wird es Barca natürlich leicht gemacht mit dem Kontern, hier spricht m.M. nach ALLES für ein over, denn es braucht hier kein taktisches Geplänkel, schöner Offensivfussball
Daher:
Tipp:
over 2,5
Quote: 1,72* 10Bet
Einsatz: 8/10
Hab ich noch ein Rausch im Gesicht oder warum postet beasty und Fener Picks zu einem Spiel, das bereits gestern war?![]()
Hast kein Rausch :-) ka was das war, ich schreib immer in word vor und meine eigentlich was anderes reinkopiert zu haben...
Komisch, also hier der eigentliche post :-)
Boaaah,
ohne Worte.
ich versuch mich heute mal an Tottenham - Madrid.
Madrid nach dem 4:0 eigentlich auch durch.
Für Madrid geht es in ein paar Tagen gegen Barcelona und will man noch eine Chance haben auf den Titel, MUSS man da gewinnen.
Quoten auf Tottenham somit einen Versuch wert, X halte ich auch für möglich, Spiele daher:
Ah0 tottenham
2,17 @ canbet
Einsatz: 4/10
Trau mich schon fast nix zu schreiben
Ich bin extra aus einem anderen Forum weg, weil man da bei einem falschen Tipp echt gleich in der Luft zerrissen worden ist, da macht das ganze wirklich keinen Spaß - normal schreibe ich wirklich gerne was.
also heute schlage ich daher mal nur Tendenzen vor:
1. eindeutig Richtung Inter, auch wenn Schalke Trainer R. sagt er spielt auf Sieg, Schalke wird auf Konter warten und Inter Druck machen. Schon im Hinspiel hat man gesehen was das heißt !
2. over 2,5 - aber mittlerweile die Quote nicht mehr so doll, vielleicht eher - Inter over 1,5Tore, gibt es Quoten um die 2,0
3. auf over bei gelbe Karten
4. auf over bei diversen Ecken Märkten
Also ich spiele da heute auf diesen Märkten small mit, freue mich zumindest auf das Spiel![]()
Lesezeichen