Tipp Nr.: 21
Datum: 19.04.2011, 20:45h
Wettbewerb: Premier League
Teilnehmer: Newcastle - Manchester United
Tipp: Man United erzielt erstes Tor
Quote: 1,52
Einsatz: 5/10
Begründung:
Der Zehnte trifft hier auf en Tabellenführer aus Manchester. Manu die letzten drei Spiele in der Liga gewonnen. Ebenfalls beide Spiele gegen Chelsea in der CL. Man ist also halbwegs in Form. Vorausgesetzt wir lassen das Aus im F.A.Cup Halbfinale gegen den Stadtrivalen mal außen vor. Ich glaube, dass das für seeehr schlechte Laune im roten Lager sorgt. Plötzlich ist schon die erste Titelchance verspielt...
Wayne Rooney dürfte heute Abend wieder von Beginn an dabei sein, nachdem er im Pokal gesperrt war. Berbatov konnte ihn da vorne nicht ersetzen.
Des Weiteren kommt dazu, dass Arsenal am Sonntag erneut "gepatzt" hat, wenn man einen heimischen Punktgewinn gegen Liverpool mal vorsichtig so bezeichnen kann.
Ich glaube, dass United die Tabellenführung heute ausbauen wird, traue mich aber aus irgendwelchen Gründen nicht an die Siegquote. Unter normalen Umständen müssten sie das Ding heute Abend jedoch ziehen. MEin Tipp lautet daher 0-2. Um einem eventuellen späten Ausgleichstor jedoch vorzubeugen, traue ich mich hier nur auf "United erzielt das erste Tor der Begegnung" zu setzen und nehme die 1,52 dafür mit.
Gutes Gelingen!

Lesezeichen