+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Profi
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 48
    Aktivität: 30,0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    28
    Thanks
    0

Aktuelle Entwicklungen Online Poker

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben gehts in den Staaten gerade ziemlich zur Sache was Online Poker betrifft.

http://de.pokernews.com/neuigkeiten/...klage-8203.htm

Dies hatte zur Folge, daß von heute auf Morgen etwa 25 % der Spieler (Pokerstars) wegbrachen.
    Ich hatte nun schon mehrmals das Glück bei "Overlay" Turnieren ganz gut abzusahnen.
    Inzwischen hat Pokerstars das ganze einigermaßen angepasst so daß man inzwischen Glück haben muss noch welche zu finden.
    Mich würde interessieren ob jemand von euch bei anderen Poker Portalen spielt (Full Tilt / Absolute Poker ) und ähnliche Beobachtungen gemacht hat ?

Wetten Nachspieler
    Level beendet: 18%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 82
    Aktivität: 13,9%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points31 days registered7 days registered100 Experience PointsTagger Second Class

Level
    19
    Thanks
    2
    Das ist eine große Scheiße die da läuft, ich hatte mehrere 100€ bei Pokerstars, ka ob man die irgendwann wieder sieht.

Ich habe gestern von Betfair Werbung bekommen bezüglich Poker, die freuen sich natürlich über die aktuelle Entwicklung und hauen nun Wahnsinns Boni raus. So versucht man natürlich die ganzen Leute die jetzt bei den benannten Unternehmen wegbrechen "aufzufangen

Ich persönlich habe noch keine Turniere gespielt, dachte hier im Forum klappt das vielleicht nochmal, aber nach der letzten Aktion kann ich auch verstehen dass da erst mal die Lust weg ist.

Lesezeichen