So heute ein interessanter Spieltag!
Norwegen -0,5
Norwegen hat mich bisher überzeugt von den Ergebnissen her
Lettland -0,5
Letten ein Tick stärker für mich, denke Dänemark muss in die Abstiegsrunde!
Finnland/Tschechien o 4,5
Line sehr tief, frage mich warum...
Beide Spiele der beiden Teams waren o 4,5!
Muss ich probieren, erwarte 5 Goals!
Einsatz je 3/10
Geändert von HSVler (11.05.2011 um 09:57 Uhr)
Gute Picks Kai :-)
Für mich nur ein Spiel:
04.05.2011 / 16:15
Lettland - Dänemark
Lettland hier doch etwas besser. Sie haben gegen die Tschechen "nur" 2-4 verloren (Dänemark 0-6) und gegen die Finnen erst im Penaltyschiessen verloren (Dänemark 1-5). Ausserdem gingen die letzten zwei Freundschaftsspiele für Lettland aus. Ich glaube auch nicht dran, dass viele Tore fallen. Für beide ein sehr wichtiges Spiel und Lettland sowiso nicht als Scorernation bekannt.
3-Weg Lettland @ 1.66 - 5/10 (Bet365)
Under 5.5 @ 1.62 - 3/10 (Bet365)
Austria v Norway - LiveTotal GoalsOver 1.80 +5.5
Live genommen
Geändert von Cormac (04.05.2011 um 17:22 Uhr)
Hab dich mal gefadet Space ^^
Denmark v LatviaTotal GoalsOver 2.00 +5.5
Geändert von Cormac (04.05.2011 um 18:02 Uhr)
Heute und Morgen Viertelfinale, mal meine Einschätzung dazu
Tschechien - USA
Von den zwei Namen her eine richtig gute Begegnung, allerdings ist Tschechien klar das bessere Team hier. Goalie auch klar bessere von den Tschechen und die Offensive ist eiskalt...USA durchschnitt...Probleme mit großen Eisfläche und auch etwas fehlende Klasse für mich.
Tschechien -1,5 Q: 1.93/pinnacle
Schweden - Deutschland
Schweden wie immer ein gutes Team aber für mich mit der fehlenden Extra Klasse!
8 NHL Spieler zwar im Kader aber das waren schon deutlich mehr, Goalies auch nicht überragend meiner Meinung nach. Man hat eine Offensive Spielweise und ist vorne sehr gefährlich.
Die deutschen brauchen schonen einen Weltklasse Tag heute mal wieder und einen Endras in Topform, zuletzt war er allerdings ein Tick schlechter.
Offensive der deutschen erzielen mind. 2 Tore derzeit immer und ich erwarte ich ein Offensiv geführtes Spiel.
Schweden/Deutschland over 5 Q: 2.12/pinnacle
Finnland - Norwegen
Klarste Viertelfinal Partie lt. den Bookies aber seh es garnicht so klar an.
Norwegen spielt bisher ein super Turnier und werden heute wieder alles geben und körperlich hart spielen.
Das die Finnen die besseren Einzelspieler haben, sollte klar sein.
Norwegen +2,5 Q: 1.75/Unibet
Kanada - Russland
Vorgezogenes Finale hier eigentlich!
Russen bisher mit nem schwachen Turnier aber man hat die Extra Klasse im Kader.
Jetzt auch Ovi dabei und man kann die schwache Vorrunde durch nen Sieg heute vergessen machen.
Kanada bisher alle Spiele gewonnen und ein super 9-1 gegen die Franzosen und ein souveräner Sieg gegen Weißrussland, alle anderen Spiele waren sehr knapp und das gegen Norwegen, Schweden und die USA, für mich Russland besser als alle Gegner bisher.
Wird ein sehr enges Game und kann mir ne OT mehr als vorstellen.
Russland Q: 2.35/bet365
Kanada/Russland X Q: 4.50/unibet
[QUOTE=HSVler;51321]Heute und Morgen Viertelfinale, mal meine Einschätzung dazu
Tschechien - USA
Von den zwei Namen her eine richtig gute Begegnung, allerdings ist Tschechien klar das bessere Team hier. Goalie auch klar bessere von den Tschechen und die Offensive ist eiskalt...USA durchschnitt...Probleme mit großen Eisfläche und auch etwas fehlende Klasse für mich.
Tschechien -1,5 Q: 1.93/pinnacle
Schweden - Deutschland
Schweden wie immer ein gutes Team aber für mich mit der fehlenden Extra Klasse!
8 NHL Spieler zwar im Kader aber das waren schon deutlich mehr, Goalies auch nicht überragend meiner Meinung nach. Man hat eine Offensive Spielweise und ist vorne sehr gefährlich.
Die deutschen brauchen schonen einen Weltklasse Tag heute mal wieder und einen Endras in Topform, zuletzt war er allerdings ein Tick schlechter.
Offensive der deutschen erzielen mind. 2 Tore derzeit immer und ich erwarte ich ein Offensiv geführtes Spiel.
Schweden/Deutschland over 5 Q: 2.12/pinnacle
Finnland - Norwegen
Klarste Viertelfinal Partie lt. den Bookies aber seh es garnicht so klar an.
Norwegen spielt bisher ein super Turnier und werden heute wieder alles geben und körperlich hart spielen.
Das die Finnen die besseren Einzelspieler haben, sollte klar sein.
Norwegen +2,5 Q: 1.75/Unibet
Kanada - Russland
Vorgezogenes Finale hier eigentlich!
Russen bisher mit nem schwachen Turnier aber man hat die Extra Klasse im Kader.
Jetzt auch Ovi dabei und man kann die schwache Vorrunde durch nen Sieg heute vergessen machen.
Kanada bisher alle Spiele gewonnen und ein super 9-1 gegen die Franzosen und ein souveräner Sieg gegen Weißrussland, alle anderen Spiele waren sehr knapp und das gegen Norwegen, Schweden und die USA, für mich Russland besser als alle Gegner bisher.
Wird ein sehr enges Game und kann mir ne OT mehr als vorstellen.
Russland Q: 2.35/bet365
Kanada/Russland X Q: 4.50/unibet
Das war super
Tschechien-Schweden
Tip: Tschechien -0,5
Under 5
Finnland-Russland
Tip: Russland -0,5
Unter 5
Lesezeichen