+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Angehender Experte
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 114
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    39
    Thanks
    1

der offene brief !!!!!

hallo liebe freunde des forums,und den chattern des bwin chats

Du bist gebannt

ich wurde jetzt 2 mal vom chat ausgeschlossen innerhalb 2 tagen !!!!!!
    obwohl ich nichts gemacht habe,zu dem wurde ich gebannnt als ich nicht mal im chat anwesend war zu dem zeitpunkt.Was heisst dass jetzt ???????

dass es chatter gibt,die aus lust beschwerde-mails an den suport schreiben,dass ich weg bin vom chat !!!! und der support ist so dumm und reagiert darauf !!!! und diese leute brüsten sich dannn im chat,dass sie mich vom chat entfernt haben,mit diesen mails

nun gut

hab bwin jetzt einen brief geschrieben den ihr lesen könnnt.Ich werde die antwort hier auch reinposten !!!!!!!!!!! antwort sollte heute noch kommmen :

hallo liebes bwin-team !!!!!!
    sehr geehrtes support-team,sehr geehrter admin,ich möchte euch jetzt mal schreiben,weil ich eins nicht verstehe !!! ? der admin oder das support-team hat mich jetzt direkt 2 mal hintereinander gebannt einmal 20 tage,einmal 5 tage,und das in einem zeitraum von 2 tagen. So.Der Herr admin kennt mich jetzt nun schon lange unter dem nick k-bear_555.

Alle mögen mich im chat,und sogar der herr admin flüstert mir hin und wieder freundlich zu.Ich bin immer freundlich zu jedem,komme fast mit jedem klar,und habe geschätzt über 200 freunde in diesem chat + dem admin,den ich auch gerne mag,und er mich auch,so hatte ich jedenfalls den eindruck !!!

jetzt gibt es dort einen chatter,der mich abgrund tief hasst,und um mich zu ärgern schreibt er an euch beschwerde-mails,und jetzt kommt das was ich nicht kapiere ? dass ihr auf diesen dummen mann sofort reagiert und mich ohne mein beisein im chat bannt,so hat dieser chatter immer sein ziel erreicht,und brüstet sich damit im chat,das ist nicht okay von euch.Ich mache oft blödsinn im chat,mache oft spässe,bin aber immer ( das wurde mir schon von ganz vielen chattern bestätigt) dass ich zwar nicht allle tassen im schrank habe,aber stets freundlich bin.

Ich belästige die andren user nicht,und wenn ich das irgendwie tue,tu mir das leid.Ich hab bwin immer verteidigt + dem admin,im chat,wennn einer sagte bwin is scheisse oder so.Ich bleibe bei meiner meinung(hab ich desöftern gesagt im chat) dass bwin der beste sportwettanbieter in deutschland ist.Seid doch nicht so hart mit mir,und hört nicht auf irgendwelche chatter,die an euch mails schreiben,nur um mich zu ärgern !!!! ich bitte euch !!!! ich mag bwin, den chat,und den admin !!!!!!!! und vor alllem die chatter.danke

Angehender Experte
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 114
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    39
    Thanks
    1

video !!!!

so hier mein neuestes video

es is wieder mal ein video,wo ihr nicht anders könnt als lachen *gg*

deswegen mach ich sie ja für euch :-)

http://www.youtube.com/watch?v=_iKRS-Z3EkM

so dann viel spass

Lesezeichen