Eins erstmal vorneweg, heute kann nur ein guter Tag werden, ein grosser Wunsch von mir wurde endlich Wirklichkeit: BOCA JUNIORS sind raus aus der Copa Libertadores!!! Wie Weihnachten und Ostern zusammen...
2 Spiele stehen am heutigen Freitag auf dem Plan
West Tigers - Brisbane Broncos (22.05.09 11.35Uhr)
Im Campbelltown Stadium trifft man sich zum 4.Mal, ausser einem Unentschieden gab es f?r Tigers hier bisher nichts zu holen. ?berhaupt sieht die Bilanz gegen die Broncos mehr als bescheiden aus, durchschnittlicher Gewinnvorsprung ist 14. Die Broncos pr?sentieren sich jedoch alles andere als best?ndig in dieser Saison. Gleiches gilt nat?rlich auch f?r die Tigers, die viele Verletzungssorgen haben, jedoch endlich wieder John Skandalis mit an Bord haben, welcher dem Team in den letzten Partien schmerzlich gefehlt hat.
Die Broncos aufgrund ihrer besserer Verfassung nat?rlich Favorit hier. Ich setze jedoch auf den Heimfaktor und hoffe auf ein spannendes enges Spiel. Dazu werde ich die Scorewette angehen, da in Campbell alle begegnungen ?ber der heutigen line lagen, z.T recht deutlich dr?ber
Broncos gewinnen mit 1-12 Punkten Vorsprung @ 3.0
Gesamtscore mehr als 40.5 @ 1.85
Das andere Spiel:
Parramatta Eels - South Sydney Rabbitohs (22.05.09 11.35Uhr)
Die Eels in grossen Sorgen. Die Verletztenliste nimmt astronomische Ausma?e an. Man ist sogar am ?berlegen den Salary Cap "zu sprengen", und Fussballspieler anzuheuern!!!!
Obwohl die Bilanz gegen die Rabbits mehr als gut ist (man gewann 14 von 17 Partien) sehe ich hier einen knappen Ausw?rtssieg. Der Ausfall von nicht weniger als 6 Stammkr?ften, dazu doppelte Ausf?lle auf 2 wichtigen Positionen wird nicht zu kompensieren sein. So m?ssen die Eels hoffen dass sich unerfahrenen Spieler aus der 3.Reihe, die noch nie auf NRL Niveau gespielt haben, einigermassen zurecht finden und den Schaden begrenzen k?nnen.
Rabbitohs gewinnen mit 1-12 Punkten Vorsprung @ 2.85

feiffer:

Lesezeichen