+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Angehender Experte
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3

WTA [Birmingham]

Sabine Lisicki - Daniela Hantuchova @ 2.50 (bet365)

Finale in Birmingham und ich kann die Quoten absolut nicht verstehen! Für mich ist Lisicki die Favoritin in diesem Spiel. Rasen liegt ihr sehr gut und das hat sie im Turnier auch hinreichend bewiesen. Beeindruckend wie sie das Halbfinale gewonnen hat! Glaub mit über 90% gewonnener Punkte beim ersten Aufschlag.
    Hantuchova sollte da eigentlich nicht mithalten können. Im Halbfinale ist sie ja schon gegen Ivanovic unterlegen gewesen und hat nur wegen deren Unvermögen irgendwie das Finale erreicht.
    Für mich eine klare Sache für Lisicki und entsprechend hoch spiele ich das auch an.

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 35%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 131
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

in der Regel im EU Raum(meistens Schengengebiet)
    Level
    50
    Thanks
    1
    Zitat Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen

Finale in Birmingham und ich kann die Quoten absolut nicht verstehen! Für mich ist Lisicki die Favoritin in diesem Spiel. Rasen liegt ihr sehr gut und das hat sie im Turnier auch hinreichend bewiesen. Beeindruckend wie sie das Halbfinale gewonnen hat! Glaub mit über 90% gewonnener Punkte beim ersten Aufschlag.
    Hantuchova sollte da eigentlich nicht mithalten können. Im Halbfinale ist sie ja schon gegen Ivanovic unterlegen gewesen und hat nur wegen deren Unvermögen irgendwie das Finale erreicht.
    Für mich eine klare Sache für Lisicki und entsprechend hoch spiele ich das auch an.
    Also ich bin nicht so sicher, wie man das alles werten soll. Ich halte dennoch Hantuchova stärker ein. Sie hat Wozniacki besiegt, was einiges aussagt. 90% ist schon ein starker Wert. Allerdings ist Hantuchova eine sehr gute Returniererin. Es ist auch zu beachten wie sich Lisicki beim Return anstellt. So toll war das auch nicht. Oft war sie im Tiebreak erfolgreich. Das Spiel wurde wegen Regens verschoben. Ich würde empfehlen eine Variante mit Over Games zu tippen. Interessant wird zu beobachten sein, wie sich beide beim nächsten Turnier anstellen. Wimbledon steht vor der Türe. Hantuchova könnte grauslich abschenken. Lisicki braucht die Punkte dür die Wertung um den Qualifikation aus dem Weg zu gehen.
    Geändert von YefgenyKafelnikov (13.06.2011 um 14:18 Uhr)

Angehender Experte
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3
    We will see...
    Aber selbst bei 50:50 ist die Quote von 1.51 auf Hantuchova schlichtweg unspielbar und eine 2.50 auf Lisicki ein Muss. Value hat nur dieser Pick.

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    Zitat Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen

6:3 6:2
    Wie nicht anders zu erwarten war. Hoher Einsatz, hohe Quote - was will man mehr?

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    Zitat Zitat von YefgenyKafelnikov Beitrag anzeigen
    Lisicki braucht die Punkte dür die Wertung um den Qualifikation aus dem Weg zu gehen.
    In einem Finale schenkt doch niemand freiwillig ab.
    Und meinen Informationen nach hat Lisicki eine Wildcard für Wimbledon bereits in der Tasche
    Punkte braucht sie dennoch und Geld schadet doch auch nie

Lesezeichen