+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Angehender Experte
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3

ATP 250er [Eastbourne]

J.-W. Tsonga - D. Istomin @ 4.00

Hier sollte man schnell zuschlagen, aber nur mit einem kleinen Einsatz wie ich finde. Tsongas Form ist ja bekannt, so hat er das Finale in Queens gegen Murray nur knapp verloren. Die Leistung während des Turniers war jetzt schon ok, aber nicht so stark dass er jetzt Favorit für den Wimbledon-Sieg wäre.
    Tja, warum dann auf Istomin? Tsonga wird reichlich wenig Lust auf dieses Turnier haben, nachdem er gerade er in Queens gespielt hat. Außerdem hätte er gerne erst Mittwoch gespielt aber so kann ich mir gut vorstellen, dass er das Spiel abschenken wird da ihn hoffentlich zwei lange Wochen in Wimbledon erwarten werden.

Angehender Experte
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3
    Zitat Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
    J.-W. Tsonga - D. Istomin @ 4.00
    6:2 7:5
    Der hätte sogar gegen mich mit meiner popeligen LK verloren...

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    J. Benneteau (-1.5 Sätze) - S. Devvarman @ 2.00

Benneteau sicherlich mit einem problematischen Jahr 2011. Aber er ist einem Devvarman auf Rasen derart weit überlegen, dass er das locker heimspielen sollte. Bereits letzte Woche in Queens nicht so schlecht gespielt und wenn man nur mal die Leistungen auf Rasen 2010 ansieht, dann weiß man, dass Benneteau ein guter Spieler ist.
    Devvarman hat so gut wie keinen Sieg auf Rasen errungen. Er kann es halt einfach nicht. Dass die Quoten doch noch einigermaßen hoch sind, liegt wohl daran, dass er gestern Garcia-Lopez in 2 Sätzen bezwungen hat. Dass dieser jedoch vollkommen von der Rolle ist wird da vergessen.
    Mir ist es Recht und schlage da guten Gewissens zu. Mit einem schnellen Break oder einer 1:0 Satzführung dürfte das für Benneteau durch sein.
    Bleibe aber bei einem kleinen Einsatz, da man Benneteau noch nicht richtig einschätzen kann.

Ach ja: Tsonga - Stepanek kann man wieder anspielen. Quote auf Stepanek wäre wieder 3.00 rum.

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    Zitat Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
    J. Benneteau (-1.5 Sätze) - S. Devvarman @ 2.00

Tsonga - Stepanek
    Benneteau soll nie mehr ein Spiel auf der Tour gewinnen, dieser Versager! Beim Stande von 6:5 im 2. Satz vergibt er den ersten Matchball bei 2. Aufschlag Devvarman und bei 6:5 im Tiebreak den zweiten Matchball bei eigenem Aufschlag! Was für eine riesige Pfeife!

Zum Glück rettet mir Stepanek den ansonsten recht bescheidenen Tag...

Lesezeichen