+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: ATP Wimbledon

Angehender Experte
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3

ATP Wimbledon

So, jetzt startet bald das wohl größte/wichtigste/bekannteste Tennisturnier des Jahres. Leider hatte ich nicht genug Zeit mich mit der Quali auseinanderzusetzen. Aber es wird bestimmt auch so genug feine Wetten während der nächsten 2 Wochen geben.
    Die Vorbereitungsturniere in dieser Woche waren zumindest nicht schlecht um nach längerer Pause mal wieder reinzukommen.

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 256
    Aktivität: 56,1%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Rasentennis immer gut zu Wetten eigentlich, der Belag in Wimbeldon ist nicht ganz so schnell wie früher.

So 4rer Kombi:

Kohlschreiber + Raonic + Söderling + Monfils
    Quote: ne gute 2 (je nach Bookie)
    empfehlung 5/10

-Kohli in Topform, hat mich in Halle überzeugt.
    -Raonic wird für Fogini nicht zu breaken sein und jetzt auch Erfahrung auf Gras gesammelt.
    - Söderling serviert sehr gute eigentlich auch wieder bessere Form udn Petzsche sein Rücken trau ich nicht, glaub nicht da er wieder 100% fit ist.
    -Monfils haut den Bachinger weg außer die Schulter macht Probleme aber soweit ich gehört hab, ist es ok
    Geändert von HSVler (18.06.2011 um 21:35 Uhr)

Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Karlovic
    Q: 2.38/expekt

Tipsa musste gerade sein Game aufgeben, da er umgeknickt ist.
    Ob er spielen kann steht wohl jetzt in den Sternen aber für Wimbledon beißt man auf die Zähne...! Karlovic ist auf Gras nicht zu breaken eigentlich und muss es dann in den Tie Break richten, wo der Aufschläger normal Favo ist.
    Für mich hier ein Versuch Wert.

Im schlimmsten Fall Storno wenn Tipsa nicht Antritt...gibt Tipsa im Spiel auf ist die Wette gewonnen.

4. Folgenden User sind dem Tip gefolgt:

Pfalauto (19.06.2011)

Angehender Experte
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3
    Das mit Karlovic kann man echt probieren. Bei welchem Anbieter machst du das? Die meisten haben doch Cashback bei Aufgabe.

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    K. Nishikori - L. Hewitt @ 2.00

Also bei so einer Quote für Hewitt in der ersten Runde in Wimbledon muss ich zuschlagen. Klar, Hewitt immer mehr auf dem absteigenden Ast, aber seine Qualitäten auf Rasen sind unbestritten! Nishikori hat jetzt ein gutes Vorbereitungsturnier in Eastbourne hinter sich, Hewitt war in Halle aber auch nicht schlecht.
    Nishikori hat sich jedoch auf Rasen davor in Queens in der ersten Runde verabschiedet und in Eastbourne die ersten beiden Runde sicherlich von der Auslosung profitiert. Auch 2010 hat er sich auf Rasen nicht hervorgetan.
    In einem best of five sollte sich die Qualität und Erfahrung eines Hewitt da schon durchsetzen können, das ist noch einmal was ganz anderes als ein best of three. Zudem werden hier keine Spiele mehr hergeschenkt wie es evtl ein Stepanek in Eastbourne gemacht hat.

Edit: Hewitt hat sich ja gegen Kohlschreiber wieder am Fuß etwas verletzt und musst deshalb auch in Eastbourne aufgeben. Eher aus Sicherheit mit Blick auf Wimbledon. Er meinte, dass es mit den richtigen Leuten in den nächsten 5 Tagen wieder aufwärts gehen wird.
    Sollte Hewitt wieder fit genug sein, so wird er also keine Probleme haben. Falls er zu gehandicapt ist, wird er wie in Eastbourne wohl aufgeben - was Cashback bedeutet. Macht den Pick eigentlich umso sicherer
    Geändert von Pfalauto (19.06.2011 um 11:04 Uhr)

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    F. Verdasco - R. Stepanek @ 2.37

Hier spiele ich mal nur kleiner an.
    Für mich ein 50:50 Spiel. Stepanek hat die letzten Wochen auf Rasen mal wieder besser gespielt und ist dort eigentlich auf Augenhöhe mit Verdasco. Der hat sich - für mich etwas überraschend - die letzten Jahre auf Rasen nicht besonders hervorgetan. Auch dieses Jahr ist er nicht so gut bislang unterwegs gewesen und auf Rasen verlor er überraschend deutlich mit 6:2 6:2 gegen einen Roddick der noch weit von seiner Bestform entfernt ist!
    Stepanek hat in Queens Ljubicic geschlagen und gegen Nadal gerade mal in 3 verloren. Danach in Eastbourne auch gut gespielt und Tsonga (klar, der hatte wenig Lust) glatt geschlagen.
    Insgesamt sollte er genug Selbstvertrauen haben um gegen Verdasco bestehen zu können. Ich denke mal, dass da die Tagesform entscheidend sein könnte. Oder zumindest die aktuelle Form, bei der ich den Stepanek auf Rasen fast vorne sehe.
    Mit dieser Quote werde ich das zumindest mal anspielen.

Errungenschaften:

Level
    69
    Thanks
    41
    Zitat Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
    Das mit Karlovic kann man echt probieren. Bei welchem Anbieter machst du das? Die meisten haben doch Cashback bei Aufgabe.
    Spiel es bei expekt! bwin würd auch auszahlen!

Mittlerweile aber kein Value mehr vorhanden:
    http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s3/g1055614/m5/d0/

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    Kohlschreiber - Istomin over 35.5 @ 1.80

Es gibt ein paar interessanter Spiele/Kombis, ein paar werde ich posten. Beispielsweise das over bei Kohli. Für mich ist er ja kein sonderlich guter Spieler bzw. keineswegs besser als Istomin auf Rasen. So wirklich gerissen hat Kohli da nur was in Halle, aber wer das Turnier kennt, der weiß wie das einzuschätzen ist...
    Istomin mit riesigen Leistungen 2010 auf Rasen, leider mit einem bescheidenen Jahr 2011. Ob es für einen Sieg gegen Kohli reicht? Schwer zu sagen, jedoch halte ich das over für sehr wahrscheinlich! Kohli hat immer wieder Probleme gegen etwas bessere Spieler das Ding in 3 Sätzen zuzumachen. Ein Durchhänger ist immer drin. 4 Sätze und das over ist so gut wie durch. Bei 3 engen Sätzen theoretisch auch, aber davon gehe ich nicht aus.

Errungenschaften:

Level
    69
    Thanks
    41
    Wenn hier schon was los ist, dann auch etwas noch von mir:

Ivan Ljubicic
    Quote: 2.30/sportingbet

Cilic derzeit nicht in Form und auf Gras auch keine Granate.
    Ljubicic auf Gras auch nicht toll aber in etwas bessere Verfassung und irgendwie ist er bei Grand Slam Turnieren immer gut dabei.
    French Open waren wirklich gut von ihm und mit 1.93 schlägt er auch sehr gut auf.
    Denke wird ein längeres Spiel werden und Ljubicic traue ich ein konstanteres Spiel zu.

Ach ja, Karlovic total eingebrochen wer keine Lust hat auf das Spiel kann auch einfach die 2.69 Quote auf Tipsarevic bei betfair anspielen oder 2.56 bei pinnacle.
    Denke sogar die Quote wird noch immer weiter abrutschen und am Ende wird man eine 3er Quote bekommen.

11. Folgenden User sind dem Tip gefolgt:

space07 (20.06.2011)

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    F. Lopez - M. Berrer

Lopez 3-0 @ 1.90
    under 35.5 @ 1.83

Bei dem Spiel dürfte für Lopez nicht viel anbrennen, denke ich. Berrer hat auf Rasen noch nicht viel gezeigt. Liegt wohl auch an seinen 100kg die er einfach nicht gut auf diesem Belag bewegen kann. Lopez hat in der Vergangenheit schon bewiesen, dass er auf Rasen gutes Tennis spielt bzw. spielen kann.
    Vor allem wegen der dürftigen Rasenleistungen Berrers in der Vorbereitung, gehe ich von einem klaren Sieg von Lopez aus. Dabei kann man sowohl auf ein 3:0 als auch auf das under gehen. Das ist Geschmackssache. Fürchtet man 3 enge Sätze, dann lieber 3:0, fürchtet man einen verschenkten Satz, dann das under.

Lesezeichen