+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: WTA Wimbledon

Angehender Experte
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3

WTA Wimbledon

Auch bei den Frauen geht es bald los. Hier erwarte ich sogar noch interessantere Spiele und Wetten. Viel Glück allen.

Edit: Ich hab mal bei bet365 angefragt und die meinten, dass sie ab Dienstag so viele Spiele wie möglich übertragen werden. Ist schon mal ein schöner Anfang.
    Weiß sonst noch wer etwas von anderen Anbietern?

Edit: bet365 hat in Deutschland leider keine Rechte für die Übertragung erhalten.
    Geändert von Pfalauto (20.06.2011 um 14:28 Uhr)

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 256
    Aktivität: 56,1%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Wimbledon kommt auf SKY!

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 256
    Aktivität: 56,1%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Winner Wimbledon Women:

Maria Sharapova Quote: 5.50/bet365
    Maria ist auf Gras eine Maschine, da ihr Spiel perfekt auf Rasen passt.
    Sie ist in toller Form, Rom hat Sie gewonnen und bei den French Open im SF gegen Li Na verloren und dies eben auf Sand was in meinen Augen ihr schwächster Belag ist.
    Wären die beiden Williams Schwestern nicht dabei, wäre die Quote bei ca. 3!
    Aber die Williams Sisters haben länger gefehlt und ich bin gespannt wie Sie mit den Belastungen klar kommen bei Wimbledon.
    Solange Venus gegen Hantuchova verliert, seh ich Sie gegen Maria chancenlos an und Serena ist zwar auf Rasen eine Rakete aber Sie war ein Jahr weg vom Tennis und hat auch in Eastbourne dann gegen Zvonareva verloren, die auf Rasen nicht zu den Favouriten für mich zählt (sogar gegen Sam verloren).

Angehender Experte
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3
    F. Schiavone - J. Dokic @2.20

Hier kann ich die Quote nicht ganz verstehen. Da tritt eine Sandplatzspezialistin gegen eine wiedererstarkte Dokic an, die sich auf Rasen sehr wohl fühlt.
    Für mich liegt das nur an der Weltranglistenposition, denn Dokic ist hier für mich Favoritin!
    Ihre Leistung in sHertogenbosch (Finale) zeigt doch eindeutig was sie auf Rasen kann. Sie hat dieses Jahr bereits einen riesigen Sprung gemacht (Schiavone auf Hard geschlagen) und somit ist das eine andere Dokic als die der letzten Jahre.
    Schiavone hatte einzig 2009 eine etwas erfolgreichere Rasensaison, die aber auch nicht der Brüller war. 2010 nach ihrem French Open Sieg war bereits etwas Luft heraus, so hat sie weder in Eastbourne, noch in Wimbledon ein Spiel gewinnen können. 2011 sieht es ähnlich aus, bereits in der 2. Runde ist sie gescheitert.
    Gegen eine Stark aufspielende Dokic sollte sie momentan Probleme haben.

5. Folgenden User sind dem Tip gefolgt:

space07 (20.06.2011)

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 35%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 131
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

in der Regel im EU Raum(meistens Schengengebiet)
    Level
    50
    Thanks
    1
    Kann mich erinnern, dass am Anfang des Jahres in Kuala Lumpur auch Dokic gewonnen hat. Damals war die Quote jenseits über 3,5. Übrigens auch in runde 1, wenn das kein Zufall ist?
    Geändert von YefgenyKafelnikov (20.06.2011 um 17:18 Uhr)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    50
    Thanks
    1
    Zitat Zitat von HSVler Beitrag anzeigen
    Winner Wimbledon Women:

Maria Sharapova Quote: 5.50/bet365
    Maria ist auf Gras eine Maschine, da ihr Spiel perfekt auf Rasen passt.
    Sie ist in toller Form, Rom hat Sie gewonnen und bei den French Open im SF gegen Li Na verloren und dies eben auf Sand was in meinen Augen ihr schwächster Belag ist.
    Wären die beiden Williams Schwestern nicht dabei, wäre die Quote bei ca. 3!
    Aber die Williams Sisters haben länger gefehlt und ich bin gespannt wie Sie mit den Belastungen klar kommen bei Wimbledon.
    Solange Venus gegen Hantuchova verliert, seh ich Sie gegen Maria chancenlos an und Serena ist zwar auf Rasen eine Rakete aber Sie war ein Jahr weg vom Tennis und hat auch in Eastbourne dann gegen Zvonareva verloren, die auf Rasen nicht zu den Favouriten für mich zählt (sogar gegen Sam verloren).
    Ehrlich gesagt finde ich die Quote von 5,5 auf Turniersieg ein Witz. Nachdem ich mir den Raster angeschaut habe, sehe ich schon mit Safarova als erste echte Hürde. Im Viertelfinale wartet wohl Wozniacki, die sehr viel Gut zu machen hat. Selbst wenn sie das Spiel gewinnt, kommt im Halbfinale nach logischen Ermessen Serena Williams oder vielleicht sogar Li Na. Ich behaupte mal, dass man eine höhere Quote erzielt, wenn man Scharapova von Match zu Match einzeln tippt.

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    Zitat Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
    F. Schiavone - J. Dokic @2.20
    6:4 1:6 6:3

Einfach sehr sehr schade für die bessere Spielerin (7 Punkte mehr gemacht!)! Das Schicksal hat es nicht gut gemeint mit ihr...ärgerliche Regenpause

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    50
    Thanks
    1
    Also ich bin nicht sicher wer wirklich die bessere Spielerin ist. Eine seit 2 Jahren konstante Top 10 Spielerin gegen eine ehemalige Top 4 von 2002, die momentan in den Top 100 rum gurkt. Schiavone spielt alles zurück. Das Zählwerk im Tennis ermöglicht es, dass sie auch mit weniger Punkten siegen kann. Im H2H steht es jetzt 3:1 für Dokic...

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    Zitat Zitat von YefgenyKafelnikov Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht sicher wer wirklich die bessere Spielerin ist. Eine seit 2 Jahren konstante Top 10 Spielerin gegen eine ehemalige Top 4 von 2002, die momentan in den Top 100 rum gurkt. Schiavone spielt alles zurück. Das Zählwerk im Tennis ermöglicht es, dass sie auch mit weniger Punkten siegen kann. Im H2H steht es jetzt 3:1 für Dokic...
    Deine Meinung...
    Meine bezog sich zum einen auf den heutigen Tag, an dem einfach viel mehr drin war. Und auf die Leistungen speziell auf Rasen. Da hat eine Schiavone einfach von ihrem Spiel her bedingt nicht so viele Mittel.
    Dokic ist eine andere Spielerin als noch vor 2 Jahren, das nur nebenbei
    Mal so eben von Position 135 auf 45 geklettert, das zur aktuellen Form.

11. Folgenden User sind dem Tip gefolgt:

space07 (20.06.2011)

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    T. Paszek (-3.5) - C. McHale @ 1.90

Um mal bei den Frauen was zu finden und um meinen Ösi-Tag voll zu machen (enttäuscht mich ja nicht!!! ):
    Paszek mit guten Leistungen dieses Jah auf Rasen. Nur gegen wirklich bessere Spielerinnen verloren. Gegen den Rest (die alle minimum das Niveau einer McHale haben dürften) hat sie den Spread locker geschafft. In der ersten Runde gleich mal den ersten Satz abgegeben aber dann souverän 6:3 6:0 gewonnen.
    McHale meines Wissens nach noch ohne große Erfahrung auf Rasen. Der knappe Erstrundensieg ist mehr als sie erwarten durfte. Ich denke, heute ist Endstation.
    Paszek würde sogar ein 7:5 6:4 genügen - das ist machbar.

Lesezeichen