+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 35%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 131
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

in der Regel im EU Raum(meistens Schengengebiet)
    Level
    50
    Thanks
    1

Norwegen und die Biathleten

Ich habe immer gesagt, dass die Norweger die besten Biathleten haben.
    Halvard Hanevold war immer als sicherer Schütze bekannt und war aus der norwegischen Staffel kaum wegzudenken. Gestern feierte er sein Comeback!
    http://www.bild.de/news/ausland/norw...8148.bild.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Halvard_Hanevold

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 57%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 86
    Aktivität: 17,5%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points7 days registered

Level
    48
    Thanks
    129
    ich hoffe, du ziehst das ganze nicht ins lächerliche...
    ansonsten wird es zeit, dass du hier endlich verbannt wirst für so ein hohles gelaber!
    Blau-Weiße Hertha wird nie untergehn!

Administrator
    Level beendet: 71%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 118
    Aktivität: 14,0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    66
    Thanks
    101
    Kafel was soll der Scheiss?!

Lachhaft sowas zum jetzigen Zeitpunkt zu posten

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    50
    Thanks
    1
    Finde ich nicht. Ich bin der Meinung, dass man den Hut ziehen sollte. Es ist mir bewusst, dass Terror viele Unschuldige trifft. Andererseits muss man sich gegen politische und soziale Fehlentwicklungen wehren. Es geht es viel mehr um fundamentale Sachen. Wie ist es möglich, dass man mit einen Einzeltäter erst so spät zurecht kommt? Zeugt das nicht von Dummheit und Unfähigkeit der Behörden, wie es einst bei Olsens Bande aus Dänemark gezeigt wird. Ist es nicht zynisch, wenn man von Behörden hört, nach solchen Ereignissen mit mehr Liberalismus und Demokratie Herr der Lage zu werden?
    Glaubt mir, die Leute lassen sich nicht länger Verarschen von der ganzen politischen und sozialen Fehlentwicklungen. Es beginnt schon mit der Erziehung und den skandalösen Zuständen in den Schulen. Früher lachte man über dendes Zaren, dann über die Sowjetunion. Später folgte die DDR und heute die EU. Aber eines Gemeinsamkeit gibt es, nämlich den Aufstand des Volkes. Über die Art und Weise können wir gerne ein anderes mal reden.

Administrator
    Level beendet: 4%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 192
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points250 Experience Points100 Experience Points31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Sorry, es gibt viele Dinge über die man reden kann, aber eine Aussage wie "Ich bin der Meinung, dass man den Hut ziehen sollte"

Mir wird ganz schlecht, zumal ich mir nicht sicher bin, was für ein Mensch du sein musst um auch nur im entferntesten eine solche Aussage zu treffen.

Von meiner Seite die klare Warnung, solltest du auch nur noch ein Wort in dieser Form verlieren fliegst du aus diesem Forum.

Sowas ist echt untragbar. Und um das noch einmal klar zu stellen, sicher gibt es überall auf der Welt Misstände, Ungerechtigkeit usw. usw. aber noch einmal, dies hier auch nur ansatzweise gut zu heißen, ist wirklich übel.

Und falls du es überlesen hast, sollte noch einmal nur ansatzweise eine solche Tendenz auftauchen --> siehe oben.

edit, ich muss das gerade erst einmal sacken lassen, aber eigentlich will ich einen Typen wie dich nur aus diesem Forum haben. Mir ist schwerlich bewusst, dass du aktuell fast der einzige bist, der sich hier noch engagiert, aber zum einen sind diverse Dinge für den Start der Bundesliga geplant und zum anderen, möchte ich so ein Subjekt wie dich in KEINSTER Weise unterstützen auch wenn dies bedeutet, das hier auch der letzte Aktive verabschiedet wird.

Wetten Nachspieler
    Level beendet: 18%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 82
    Aktivität: 13,9%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points31 days registered7 days registered100 Experience PointsTagger Second Class

Level
    19
    Thanks
    2

ich dachte gerade echt ich lese nicht richtig. Du läufst doch komplett neben der Spur oder.
    So etwas ist NIE die Lösung.
    Der Typ hat Kinder hingerichtet! Menschen die auf dem Boden lagen wurden in den Kopf geschossen! Menschen die um Gnade gefleht haben wurden in den Kopf geschossen!
    Der Typ hat gejubelt!!!! jedesmal wenn er einen jungen Menschen hingerichtet hat!

Wenn ich sowas, wie das Statement von dir lesen, dann weiß ich was auf dieser Welt falsch läuft. Es passiert viel viel übles und in der heutigen Zeit muss man schon einiges ertragen, aber die eigentliche Gefahr für unsere Zukunft sind Menschen wie du!

Moralisch völlig neben der Spur, wie man nur im entferntesten den Gedanken hegen könnte, dass so eine Aktion irgendetwas Gutes haben könnte.
    Ich muss hier echt abbrechen, um mich mit meinen Aussagen, nicht auf dein Niveau herab zulassen.

Leute, so einer muss gebannt werden. So ein krankes Hirn...wer weiß was da hinter der PC Tastatur, unglaublich.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    50
    Thanks
    1
    Ihr wollt mich bannen? Das finde aber sehr ungerecht. Anscheinend seid ihr doch nicht so tolerant, als ich dachte. Ist es nicht erlaubt in einen liberalen und demokratischen Land seine freie Meinung zu äußern? Ich habe doch nichts getan. Ich sehe eine Fehlentwicklung in Europa und werde das nicht verheimlichen.
    Wisst ihr was das schönste ist?
    Dass man für so ein Vergehen in Norwegen nur 21 Jahre Knast aufgebrummt bekommt. Spätestens dann ist man frei, während die anderen unter der Erde verorten. Ich habe kein Mitleid und hoffe, dass endlich jemand für Ordnung sorgt. Das beginnt mir halbwegs normalen Gesetzen bis hin zur einer patriotistischen Regierung, die für Recht und Ordnung sorgt. Dabei spielt es keine Rolle ob rechts oder nicht. Denn eines nehme ich vorweg. Ihr könnt mich dafür hassen, damit kann ich gut leben. Wenn sich in naher Zukunft nichts tut, dann könnte das Beispiel wie Kreuzberg Schule machen und sich schneller ausbreiten als euch lieb ist. Wenn ihr diese Art von Multikulti wollt, dann bitte. Ach ja das Jubel ist beim Biathlon doch ganz normal.
    Nach jeden Volltreffer wird in der Regel gejubelt.

Administrator
    Errungenschaften:
    500 Experience Points250 Experience Points100 Experience Points31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    ok, scheinbar ist meine Info vorhin nicht ganz zu dir vorgedrungen.

Ich hatte dir klipp und klar gesagt was ich von deinen Aussagen halte.

Administrator
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    So Thema erledigt.

Ich bin immer offen für Diskussionen und auch über radikalere Ansichten kann man sicher sprechen, aber was dieser Typ von sich lässt, ist wirklich schlimm.

NBA Head Coach
    Level beendet: 61%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 158
    Aktivität: 91,2%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points7 days registered
    Auszeichnungen:
    Community Award

Level
    70
    Thanks
    131
    der bann ist gerechtfertigt.

den hut ziehen vor jemandem der wehrlose kinder und jugendliche erschießt? oder weil er die norwegische polizei "bloßgestellt" hat, da die ihm nicht binnen 5 minuten mittels laserdrohne die birne weggepustet haben? kafel, das ergibt doch keinen sinn was du da schreibst. das steht auf einer vollkommen falschen basis. da ist auch toleranz einfordern nicht mehr möglich.
    kümmer dich lieber um dein eigenes selbstwertgefühl, anstatt diese wahnsinnstat eines soziopathen auch noch so vehement gutzuheißen.

schade um deine sportlichen meinungen.

Lesezeichen