tja, falls der lock out in der nba nicht abzuwenden ist, muss ich mich wohl oder übel nach ausgleichssportarten umschauen. klar liegt da der deutsche fußball nahe... ich starte mal testweise mit 1000 ocken und spiele auf meinem b365 konto, was sonst nur für teaser und parlays und ab & an eine live-wette genutzt wird. Somit lege ich 1 Unit auf 10 euro fest (1% der bankroll).
FSV Mainz - Bayer Leverkusen
So 07.08.11 - 15:30h
Tipp: Bayer Leverkusen @q2.00
Einsatz 10 Units
ok, 10% der bankroll im ersten tipp zu setzen ist übertrieben, ist halt unmittelbar nach dem siegeselfmeter der transsylvanischen hobbykicker passiert. habe mich gerade so über die mainzer blamage geärgert, dass ich als strafe nur den abstieg als angemessen empfand - bis ich an die leverkusener gedacht habe, die ja nach dem peinlichen pokalaus in dresden auch noch was gutzumachen haben. warum nicht gleich mal bei der karnevalstruppe gewinnen und die mainzer von anfang an da platzieren, wo sie in dieser saison nach den unkompensierten abgängen scheinbar hingehören...
doppelte bestrafung, niemals aus wut tippen und schon gar nicht 10% der bankroll
---
gesamt 6-4-0
units 93.49 / -65,10

)

Lesezeichen