Hallo Leute, ich bin neu hier und werde mich auf Handball spezialisieren und dort auch viel im Frauen Bereich ....
Über ein Feedback freu ich mich sehr... Am Wochenende werde ich anfangen![]()
Hallo Leute, ich bin neu hier und werde mich auf Handball spezialisieren und dort auch viel im Frauen Bereich ....
Über ein Feedback freu ich mich sehr... Am Wochenende werde ich anfangen![]()
frauenhandball - genau mein ding
na dann mal her mit den juwelen!
wusste gar nicht dass man da auch drauf wetten kann, wer bietet das an?
ach so - und natürlich herzlich willkommen![]()
VfL Oldenburg vs SVG Celle
Das Spiel hat eine gewisse Brisanz. Denn vor 2 Jahren, als Celle abgestiegen ist, haben die Oldenburger nur 1 Punkt holen können. In Oldenburg gewannen die Celler sogar. Das interessante dabei ist auch noch, dass die beiden Kader nicht viel Änderungen haben. Bei Celle mehr als beim VfL und deshalb ist der Revanchegedanke sehr groß bei den Oldenburgern. Der Trainer sagte schon, dass man Celle nicht wieder unterschätzen darf, sagt aber auch klar das er einen klaren Sieg erwartet!
VfL Oldenburg -6,5 @ 1,85 Bwin
Bayer Leverkusen vs FA Göppingen
Leverkusen mit einem schlechten Start in die Saison. Klar man hat auch diverse Verletzungen, aber huete fehlen immer noch 2 Spielerinnen sicher. Göppingen mit einer guten ersten 6 und vorallem der Wurfgewalte Rückraum wird den Leverkusenern die ein oder andere Schwierigkeit besorgen. Leverkusen hat mit Clara Woltering die beste Torhüterin der Liga verloren in Richtung Buducnost und dies wurde mit 2 Nachwuchspielerinnen besetzt. Deshalb sehe ich hier ein schon recht knappes Spiel.
FA Göppingen +6,5 Tore
Oldenburg nur mit 4 gewonnen, weil die zweite halbzeit ohne torwart gespielt haben ... schade !!!
Göppingen mit 3 verloren...da war sogar ein sieg drin heute !!!
Ja ist er bzw. sein Kumpel
Aber können ruhig posten, sind ja gute Tipps mit etwas "Schleich"-Werbung...
Hey ja Tsubasa ist auch in unserem Team mit dabei und er meinte wir könnten hier auch mal etwas einsteigen...Also nicht alle Tipps kommen von ihm aber ist dabei...
Ja wir wollen unser Projekt halt ausbauen und es kostet ja nichts von daher hoffe ich stört es keinen ...
im Wettforum haben die damit ein sehr großes Problem...wieso auch immer, aber dort wurden wir auch schon teilweise gesperrt...
Männerhandball wird aber auch bald kommen, haben dort auch einen guten ... hoffe man kann sich gegenseitig etwas nach vorne bringen !!!
Thüringer hc vs Blomberg-Lippe
Tipp: unter 60,5 Tore 1,85 @ bwin
Die Heimmannschaft hat einen großen Schreck zu verdauen, denn die rechtsaussen jakubisova ist mit einem kreuzbandriss zurück von der natio gekommen. Zudem fehlt immer noch die beste Spielerin der letzten Saison nadgornaja. Aber für mich auch ein wichtiger Grund ist, dass es am Samstag in der CL los geht und da es in der bundesliga durch das Playoff System nicht ganz wichtig istnam Anfang, wird man schon Kräfte sparen wollen. Zudem sind die gäste nicht fur ihr tempospiel berühmt...
Lesezeichen