Grand Salami durch, da 55 Goals
Dallas gewinnt 3-2
Canucks verlieren 0-4
Bilanz:
8-6
+ 2.29 Units
Grand Salami durch, da 55 Goals
Dallas gewinnt 3-2
Canucks verlieren 0-4
Bilanz:
8-6
+ 2.29 Units
Heute nur 1 NHL Game aber morgen gibts eine nette Schedule, wo ich womöglich eine sehr gute Wette gefunden habe.
Aber zum heutigem Game:
Winnipeg Jets ML x0,5
Quote: 2.50
Kanada Derby gegen Toronto.
Die Jets mit nem 2-1 Sieg gegen die Pens den wichtigen ersten Sieg eingefahren, hoffe der Druck ist jetzt etwas weg.
Toronto mit 3-0-1 gestartet vorallem Dank Goalie Reimer und der Abschlussstärke vorne, aus wenigen Schüssen viele Tore zu erzielen aber auf Dauer wird dies nicht gut gehen. Quote auf die Jets für mich zu hoch!
Schade, Jets verlieren 3-4 nach Penalty!
3-1 Führung nicht heim gebracht und 29-23 Schüsse Jets!
8-7
+ 1.79 Units
Heute spiele ich wohl mehr an aber noch auf die Goalies mal warten!
Boston Bruins 1x2 x3
Quote: 1.95
Boston bisher gelinde gesagt einfach kacke!
Thomas heute wohl ziemlich sicher im Tor aber bei Boston eigenlich egal da Rask auch wirklich gut ist,das Problem ist die Offensive.
Toronto kommt b2b nach Boston nach einem Overtime Sieg und zwei Spieler haben sich verletzt.
Im Tor darf Ersatzmann Gustavsson heute ran, was den Faktor Reimer schonmal aufhebt.
Boston daheim, muss das Ding gewinnen und bitte in reg. Time!
Vancouver Canucks 1x2 x1,5
Quote: 1.90
Canucks nachdem 0-4 @home gegen die Rangers schon etwas in Zugzwang.
Man hat ja nicht schlecht gespielt, 40-19 Shoots aber man konnte Bryzaglov nicht bezwingen.
Los Angeles/Phoenix under 5,5 x1,5
Quote: 1.82 (+Azarenka)
Smith hat super Zahlen gegen die Kings und spielt heut auch wieder.
Quick bisher der beste Goalie der NHL 1.20 GAA und 0.960!
Roadgames der Kings eher torarm und bei den Coyotes ist die Bilanz auch nicht top!
Quote deshalb so gut, weil Coyotes 7-3 Over zuletzt spielten.
Montreal Canadiens ML x1
Quote: 2.20
Pens bisher gut gestartet aber heute fallen neben Crosby und Malkin auch noch Chris Letang, Tyler Kennedy und Brian Strait aus,
Montreal spielt in Pittsburgh immer ordentlich eigentlich und nach den 3 Niederlagen am Stück, wäre heute ein Sieg wichtig gegen ersatzgeschwächte Pens.
Tampa Bay ML x1
Quote: 1.74
Tampa gefällt mir bisher noch nicht so wirklich aber heute Garon im Tor, der derzeit klar besser als Roloson ist und das Problem von Tampa liegt sicherlich an den vielen Gegentoren.
5 Niederlagen hat man jetzt am Stück kassiert und am 13.10 gegen die Islanders bereits 5-1 verloren und heute dann doch klarer Favo bei den Bookies, da bin ich dabei!!
Sauber 4-1 Nacht und Big Play easy durch!
Montreal verliert leider gegen die Pens aber auch verdient.
Bilanz: 12-8
+ 6.69 Units
gulbis22 (21.10.2011)
Lesezeichen