+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Zocker
    Level beendet: 96%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 4
    Aktivität: 83,3%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    24
    Thanks
    3

ATP Worldtourfinals

Heute das erste Spiel bei den Worldtourfinals

Da man die meisten 2 Weg Quoten eh nicht anspielen kann werde ich nen bissl was anderes setzen.

Spiel : Roger Federer - Jo-Wildfried Tsonga

Wette 1: Roger Federer - Jo-Wildfried Tsonga 2:0 Sätze @ Q 1,5
    Begründung:
    Letzte Woche selbes Duell, dort auch schon 2:0 Sätze ausgegangen. Sehe Federer einfach in einer überragenden Form und ein Satzverlust von Fedex ist meiner Meinung nach nicht drin

Wette 2: Gibt es ein Tie-Break im Spiel? Ja @ Q 1,9

Begründung:
    Beides gute Aufschläger und Federer lässts im Zweiten Satz gerne mal bis zum Tie laufen. Ein Tie gab es in jedem Zweiten Spiel der beiden. Und für die Quote Spiele ich es heute an!

Wette 3: Federer R. - Tsonga Jo Wilfried Über 21.5 1,85 @ Q 1,95
    Begründung:
    Ist eigentlich nur eine logische Konsequenz aus den vorherigen Wetten. Wenn ich davon ausgehe dass es einen Tie geben wird, haben wir schon 13 Spiele und da ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass Fedex den Tsonga im ersten mit 6-2 putzt buche ich die Over 21,5, natürlich auch mit dem Hintertürchen, dass falls meine erste Wette daneben geht, diese auf jedenfall kommen wird!
    Geändert von caprib0b (21.11.2011 um 22:24 Uhr)

Zocker
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    24
    Thanks
    3
    Erste Tag war ja mal eher durchwachsen .. nur 1 von 3 durch

Das wird bei Ferrer - Murray besser !

Nummer 1: Über 20,5 spiele @ Q 1,85
    Begründung: Beide haben nen guten Serv und sind nicht leicht zu breaken. Ich gehe von einem Tiebreak aus also auch über 20,5 spiele.

Nummer 2: David Ferrer +4,5 Games @ 1,90
    Begründung: Erwarte ein enges Spiel und dann könnten +4,5 games drin sein.

Administrator
    Level beendet: 71%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 118
    Aktivität: 14,0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    66
    Thanks
    101
    Zitat Zitat von caprib0b Beitrag anzeigen
    Erste Tag war ja mal eher durchwachsen .. nur 1 von 3 durch

Das wird bei Ferrer - Murray besser !

Nummer 1: Über 20,5 spiele @ Q 1,85
    Begründung: Beide haben nen guten Serv und sind nicht leicht zu breaken. Ich gehe von einem Tiebreak aus also auch über 20,5 spiele.

Nummer 2: David Ferrer +4,5 Games @ 1,90
    Begründung: Erwarte ein enges Spiel und dann könnten +4,5 games drin sein.
    Verstehe nicht ganz was das uns bringen soll, wenn du es um 15:41 postet und das Spiel läuft bereits

Ausserdem ist der Service von Ferrer ein Witz. Hat sich zuletzt in Valencia etwa 5x breaken lassen und verlor auch gegen Isner, was einem Topspieler nicht passieren darf! . Für mich ist das eine klare Kiste für Murray, der in der Halle wirklich gut spielt und neben Fedex der einzige ist, welchem ich den Titel zutraue. Aber mal abwarten wie das ganze Spiel läuft, sieht bisher nicht schlecht aus für deine Wetten

Zocker
    Errungenschaften:

Level
    24
    Thanks
    3
    Ja ich weiß das lag leider daran dass ich vorher absolut keine zeit hatte meine pics zu posten. Will halt auch immer noch nen paar Worte zu schreiben, und nicht lose die Pics dahinknallen. Davon ab stands zu dem Zeitpunkt grade mal 1-1 im 1. Satz

Davon mal abgesehen sind beide durchgegangen, Ferrer hat zwar wie du schon sagtest nicht so überragend aufgeschlagen, aber da Murray nicht ganz fit zu sein schien hatte sich dass dann erledigt. Für heute Abend poste ich meine Pics früher ok?

5. Folgende User sind dem Tip gefolgt:

gulbis22 (21.11.2011), space07 (22.11.2011)

Zocker
    Errungenschaften:

Level
    24
    Thanks
    3
    Für das nächste Doppel nur eine Wette von mir

Bryan B./Bryan M. vs. Melzer J./Petzschner P. 2:0 Sätze @ Q 1,6
    Begründung: Bryans sind immernoch mit das Maß aller Dinge im Herren Doppel. Wenn es um die großen Pokale geht, sind sie da.
    Dagegen ist Melzer schon seit Wochen nicht fit und zu Petzschner muss man nicht viel sagen. Hat sich zuletzt nur noch auf Challengern zwecks Formmangel rumgetrieben. Melzer hat zudem erst sehr kurzfristig zugesagt und ich kann mir kaum vorstellen, dass die sehr eingespielt sind. Dazu gingen die letzten 3 Doppel von Melzer/Petzsche gegen nicht gerade Hochkaräter verloren.

Zocker
    Errungenschaften:

Level
    24
    Thanks
    3
    Um dann den Tag noch abzuschliessen

Novak Djokovic - Thomas Berdych

Wette 1: Novak Djokovic - Thomas Berdych Thomas Berdych + 1,5 Sätze @ Q 1,75
    Begründung: Djokovic ist gegen Ende der Saison nicht unbedingt in Form. In den letzten 5 Partien hat er in 4 davon min 1 Satz abgegeben.
    Berdych dagegen hat in den letzten 6 Spielen 5 mal min 1 Satz geholt. Nur gegen Federer konnte Berdych keinen Blumentopf gewinnen. Dazu plagen Djokovic Verletzungsprobleme.

Wette 2: Thomas Berych 1. Satz @ Q 2,95
    Begründung: Djokovic ist dafür bekannt keinen guten Start in ein Match zu haben. In den letzten 4 Spielen wo er einen Satz abgegeben hat und noch gewonnen hat ging immer der erste Satz verloren. Wenn Berdych mal einen Satz geholt hat gegen Djokovic war es fast immer der erste.
    Diese Wette spiel ich aber natürlich smaller als die erste!

Zocker
    Errungenschaften:

Level
    24
    Thanks
    3
    Bryans verkacken leider den ersten und lassen 4 Satzbälle aus. Dafür gewinnt Berdych den ersten und beide Wetten sind damit unten durch
    Damit heute 4 von 5, gefällt mir!

Zocker
    Errungenschaften:

Level
    24
    Thanks
    3
    Heute mal was fixes :

Nachdem es gestern im Doppel nich so rund lief muss das heute besser werden!

Mirnyi M./Nestor D. - Fyrstenberg M./Matkowski M.

Es ist das Spiel um den Gruppensieg und ich schätze Mirny/Nestor einfach stärker ein als das Polenduo.
    Könnte mir vorstellen dass es mal wieder in den Championstie geht, so wie sehr oft im Doppel.

Ich buche daher einmal

Sieg Mirny/Nestor mit ner Q 1,55

und

2:1 Satzsieg Nestor/Mirny mit ner Q 3,2

GL

EDIT: Ging doch 2:0 nach Sätzen aus, immerhin 2 Weg durch
    Geändert von caprib0b (22.11.2011 um 21:43 Uhr)

10. Folgenden User sind dem Tip gefolgt:

donhawkinz (22.11.2011)

Zocker
    Errungenschaften:

Level
    24
    Thanks
    3
    Und für heute Abend das Duell aller Duelle

Roger Federer vs Rafael Nadal

Erstmal etwas zu den momentanen Situationen. Federer hat im "Herbst" der Saison sein bestes Tennis gespielt und mit einigen Turniersiegen seinen Anspruch auf den Titel in London ganz klar untermauert. Nadal hat einiges an Pause gemacht, weil es ne lange Saison für ihn war.
    Das erste Spiel von Federer war alles in allem Okay, denn er hat einen nicht schlecht spielenden Tsonga geschlagen. Wie Stark Tsonga derzeit ist, hat er mit seinem heutigen 2:0 Satzsieg gegen Fish gezeigt. Nadal hatte dagegen Mühe gegen Fish und hat sich erst im dritten Satz im Tie durchsetzen können. Im Interview danach sprach er von Magenproblemen, die ihn das Match über begleitet haben.

Auch hier geht es ganz klar um den Gruppensieg. Gewinnt Federer das Spiel ist er definitiv im Halbfinale und würde mit einem sehr wahrscheinlichen dritten Sieg gegen Fish als Gruppensieger feststehen. Geht man nun davon aus dass in der anderen Gruppe Djoko Gruppensieger wird, würde Federer so ein sehr unangenehmes Halbfinale mit Djoko vermeiden. Und wie gerne er ein Spiel gegen Djoko vermeidet oder nach hinten aufschiebt hat man wohl bei den US Open mal wieder gesehen.

Nehmen wir mal die Statistiken zur Hand:
    In den letzten 4 Partien konnte Nadal nicht überzeugen. Ein Satzverlust gegen Fish, eine Niederlage gegen Mayer, eine Niederlage gegen Murray!
    Federer konnte sene letzten 6 Partien alle gewinnen. Meist auch ohne großartigen Mühen.
    Head to Head sieht es natürlich eher mau für Federer aus, die letzten 5 Partien konnte Nadal alle für sich entscheiden. Jedoch war 1 Showmatch darunter sowie 2 Sandplatz Partien, welche ich hier nicht mit einrechne!

Alles in allem komme ich zu dem Ergebnis, dass es ein enges Match werden wird. Ich gehe von einem Sieg Federer aus und irgendwie glaube ich auch, dass es sich heute in 2 Sätzen entscheiden wird. Ich tendiere doch eher dazu dass Nadal nicht ganz fit ist und sein Augenmerk auf das dritte Match gegen Tsonga legt.

2 Weg @ Roger Federer Q 1,55

Wie viele Games werden im Match gespielt? Weniger als 22,5 @ Q 1,95

Und eine kleine Spaßwette erlaube ich mir. Federer hat im ersten Spiel nur 3 Asse geschlagen, denke das werden heute mehr. Nadal sowieso nicht als aufschlagriese bekannt.

Daher noch
    Welcher Spieler serviert mehr Asse im Spiel? Roger Federer (SUI) -4,5 Asse @ Q 1,9

GL
    Geändert von caprib0b (22.11.2011 um 22:20 Uhr)

Zocker
    Errungenschaften:

Level
    24
    Thanks
    3
    6-3 und 6-0 , das war ne totale Demontage von Nadal. War zwar nicht das erwartet enge Match aber alles grün, das ist die Hauptsache.

Lesezeichen