LIVE: A. Radwanska - C. Wozniacki @ 2. Satz Radwanska Q 2,6 3/10 +3,7 Units
LIVE: A. Radwanska - C. Wozniacki @ 2. Satz Radwanska Q 2,6 3/10 +3,7 Units
Geändert von caprib0b (11.01.2012 um 13:25 Uhr)
Kombiwette
R. Gasquet - D. Istomin @ 1
B. Paire - O. Rochus @ 1
Q 2,00 5/10 -1,3 Units
Gasquet hat nen starken Start in die Saison hingelegt. Im Hopman Cup 3 von 4 Spiele gewonnen, nur gegen Berdych knapp verloren. Gasquet fühlt sich auf Hart auch relativ wohl. Erste Runde Fognini sehr klar 62 61 geschlagen. Istomin zwar auch kein schlechter, fraglich aber ob er einen Gasquet schlagen kann, wenn er auf dem selben Belag gegen Tomic klar in 2 verliert. 2 Duelle bisher, beide an Gasquet!
Zu Paire habe ich schon weiter oben ein bisschen was gesagt. Für mich sehr aufstrebender Franzose, der oben mitmischen will! Rochus nicht mehr im besten Tennisalter zwar auf Hart nicht der schlechteste, aber hat auch schon ein sehr langes Match gegen Belucci hinter sich (76 57 76). Duell bisher 2-0 für Rochus aber beides auf Sand daher für mich nicht bemerkenswert. Und wer nen Chela schlägt kann auch nen Rochus schlagen!
Geändert von caprib0b (12.01.2012 um 18:19 Uhr)
F. Verdasco - G. Garcia Lopez
Garcia Lopez +1,5 Sets Q 1,7 5/10
Garcia Lopez 2 Weg Q 2,6 2/10
Verdasco gefällt mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Total unkonstant. Im Hopman Cup auch ne schöne Klatsche von Gasquet kassiert! Erste Runde gegen Berlocq (Sandspieler) auch nen arges Gewürge gewesen. Garcia Lopez schwachen Start gehabt gegen Kunitsyn, dann aber gesteigert und gegen einen aufstrebenden Mannarino klar 6263 gewonnen. Gab bisher 3 Duelle 2 konnte Verdasco gewinnen auf Sand und eins Garcia Lopez auf Hart und das ist der Belag auf dem gespielt wird.
Australian Open Quali
Kombiwette
G. Soeda vs P. Cervenak @ 2-0 Sätze
M. Jaziri vs. T. Smyczek @ 1
Q 1,82 7/10 - 8,3 Units
Go Soeda ein junger aufstrebender Japse. Hat zum Saisonstart mit tollen Ergebnissen auf sich aufmerksam machen können und zb Wawrinka und Dodig schlagen können. Cervenak ein Future und Challengerspieler und selbst da holt er keinen Blumentopf. Jaziri eigentlich ne Parralel zu Soeda, jung und auf dem Vormarsch. Schon gegen Ende letzter Saison und auch anfangs dieser Saison mit starken Ergebnissen. Konnte in Doha sogar nen Satz gegen Tsonga holen. Smyczek ne absolute Vollgurke, der absolut gar nix hier zu suchen hat. Nummer 122 vs . Nummer 274, sagt alles!
Geändert von caprib0b (12.01.2012 um 18:20 Uhr)
Wir Wollen die Damenwelt ja nun nicht vernachlässigen, von daher noch ne nette Kombi
P. Kvitova - L. Na @ Kvitova
Y. Wickmayer - S. Halep @ Wickmayer
Q 1,89 4/10 -12,3 Units
P. Kvitova ist in meinen Augen die Topfavoritin auf den Titel bei den Australian Open. Sie spielt mit Kraft und Köpfchen und ist in meinen Augen auch derzeit die wahre Nummer 1. Ich gehe auch stark von aus, dass sie nach dem Turnier die Nummer 1 sein wird. Li Na ist natürlich auch keine Laufkundschaft aber in meinen Augen keine Topfavoritin auf den Titel dieses Jahr. Kvitova ist nun schon seit 13 Spielen ungeschlagen und meiner Meinung nach wird die Serie heute nicht reissen.
Wickmayer Nummer 29 der Welt gegen Halep Nummer 57 der Welt. Die Belgierin hatte keinen schlechten Saisonstart und fühlt sich aufm Hartcourt relativ wohl. Halep hat auf Hartplätzen noch nie wirklich Sonne gesehen. Das letzte Duell der beiden gewann die Belgierin auf Hart deutlich 6-2,6-1.
Geändert von caprib0b (12.01.2012 um 18:21 Uhr)
Hi Basti, auch wenn ich ungern Tennis wette wollte ich mich bei dir für die vielen Picks und Writeups bedanken. Vor allem für die Soedawette die du damals im Chat gepostet hast. Mach nur so weiter und viel Glück bei deinen Picks![]()
caprib0b (12.01.2012), donhawkinz (12.01.2012), zorbas alias bukken™ (12.01.2012)
Kaum bedankst du dich, wird es eine katastrophale Tennisnacht! Glaube ganz ehrlich dass die Vorbereitung auf die Australian Open für manche ne Spaßveranstaltung ist.. Tsonga verliert gegen Nishikori, Tomic gewinnt gegen Monfils, Gasquet verliert gegen Istomin.. Kann mir keiner erzählen dass es beid en Australian Open genauso wäre. Ich gebe mir heute Nacht noch die Chance die Verluste reinzuholen, wenn das auch in die Hose geht, wird erst wieder zu den Australian Open gespielt. Jaziri ( Absoluter Publicbet, 99% der leute waren auf ihn , verliert glatt in 2 ) verliert glatt in 2 zur Quali für die Aussi Open... auch sehr sehr seltsam, nachdem er in Doha nur knapp gegen Tsonga verliert. Aber da glaube eh keiner Meine Tips nachspielt hält sich wohl der Schaden nur auf mich![]()
Australian Open Quali
K. Kravchuk - S. Bolleli @ Kravchuk Q 2,1 4/10 - 16,3 Units
Kravchuck ist kein schlechter auf dem Hartcourt. Ist zwar hauptsächlich auf Challengerebene unterwegs, aber dort relativ erfolgreich. Hat nen guten Serve und harte Grundschläge, was auf Hart ja nicht so verkehrt ist. Bolleli ja eigentlich hauptsächlich auf Sand unterwegs. Erste Qualirunde gegen einen Lammer mit ach und Krach weitergekommen und schon lange nicht mehr in nem Hauptfeld unterwegs gewesen. Die beiden trennen 50 Plätze zugunsten von Bolleli aber für die Quote probier ich es gerne mal.
Geändert von caprib0b (14.01.2012 um 22:56 Uhr)
Australian Open Quali
Kombiwette
D. Goffin - G. Rufin @ 1
V. Pospisil - C. Ball @ 1
Q 2,03 8/10 -24,3 Units
Bin mir eigentlich relativ sicher dass die beiden ihre Spiele machen werden. Zu Goffin hatte ich ja schon weiter oben was geschrieben. Hat nen Malisse letztens geschlagen und sehr auf dem aufstrebenden Ast. Sein Ziel sollte es ins Hauptfeld zu kommen, was er durchaus packen kann. Rufin nur auf Challenger unterwegs und da auch meist in der ersten Runde raus. Sehe keinen Grund wieso Goffin sich die chance auf nen Grandslam nehmen lassen sollte.
Pospisil ist nen junger Kanadier (21 Jahre) der auch relativ im kommen ist. Kommt von den Future und Challengerturnieren wo er ne Bilanz von 85-28 auf Hart vorweisen kann. Derzeit auf Platz 121 in der Weltliste aber in meinen Augen sicher nen Kanditat für die Top 100. Ball ist zu 95% nur in Amerika und Kanada unterwegs. Belegt derzeit Platz 363 der Rangliste, war allerdings schonmal auf Platz 108 und hat in den letzten beiden Jahren wieder 260 Plätze verloren. Hat sich in der ersten Runde gegen Schukin (Noname Russe) durchkämpfen müssen!
Geändert von caprib0b (14.01.2012 um 22:56 Uhr)
ATP Sydney Finale
J. Nieminen - J. Benneteau @ Over 22,5 Games Q 1,8 5/10
Benneteau ist nen guter Aufschläger , wehrt 60% seiner BB gegen ihn ab. Hat im Halbfinale nen Baggi geschlagen der zurzeit good in shape ist. Nieminen ist zur zeit auch nicht schlecht in Form, hat nen Istomin geschlagen der gegen Gasquet gewonnen hat. Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle dass Benneteau 80% seiner Servicegames gewinnt und Nieminen gut in Form ist, erwarte ich entweder nen enges 3-Satz Match oder 1 Satz mit Tiebreak. Lasst uns die Bucks zurückholen!
Lesezeichen