Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Einzahler
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Aktivität: 28,1%

Level
    3
    Thanks
    0

Bet365 - Kombibonus

Hallo,
    Bet365 hat wirklich interessante Kombibonusse.

Tipp: Auf 2.Hälfte Wetten im US-Sport anwenden, da hier meist leichter vorherzusagende Lines gegeben werden. Kombi aus 2 oder 3 Spielen.
    Wichtig dabei: Unter Sport buchen, NICHT als Livewetten, diese fallen nicht unter den Bonus

Nr.1: Internatioaler Basketball
    bei Euroleague, Eurocup und deutscher Bundesliga

Nr.2: US Wetten
    Wettet man auf NBA, NFL, CBB, CFB in einer Kombi bekommt man bis zu 50% des Gesamtgewinns extra. Wichtig ist, dass ausschließlich Wetten dieser Sportarten gewählt wurden. Wenn nur eine andere dabei ist, z.b. Fussball, gibts den Bonus nicht.
    Bei Kombiwetten sollte man es aber nie übertreiben, maximal 2-4 Wetten sollten i.d.R. reichen. Und ja immer weniger wetten als bei den Einzelwetten. Sonst landet man schnell in der Verlustzone, reicht ja schon eine der kombinierten Wetten durch einen halben Punk zu verlieren.

Dieser Bonus erhöht damit quasi die Wettquote nochmal. Ich spiele Kombis ausschließlich bei 2.Hälfte Wetten, da hier oft softere Lines der Buchmacher gegeben werden. Da kann dann schnell mal ein netter Kombibonus dabei sein.
    Gutgeschrieben wird das ganze dann innerhalb 24 Stunden und wird auch immer gemacht, siehe:

Bildschirmfoto 2012-02-21 um 17.53.50.pngBildschirmfoto 2012-02-21 um 17.52.39.png

2. Folgende User sind dem Tip gefolgt:

donhawkinz (22.02.2012), HSVler (21.02.2012), space07 (22.02.2012)

Wetten Nachspieler
    Level beendet: 79%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 21
    Aktivität: 7,0%

Level
    18
    Thanks
    5
    als weiteren bonus von bet365 kann ich jedem die handywette empfehlen. Bei dem zweiten mal, als ich mit dem handy gewettet habe, wurde mir vom einsatz 100 %(bis 50€) als bonus gutgeschrieben! also jeder der ein smartphone hat, ran ! %

Lesezeichen