Also das mit den Limits ist so eine Sache.
Ich muss auch die Abrechnungsseite beachten.
Es gibt viele User die Betr?ge weit unter 500 Euro setzen.
Warum sollte man dann den Weg versperren?
Also das mit den Limits ist so eine Sache.
Ich muss auch die Abrechnungsseite beachten.
Es gibt viele User die Betr?ge weit unter 500 Euro setzen.
Warum sollte man dann den Weg versperren?
[SIGPIC][/SIGPIC]visit my myspace-site
auch wenns nicht unbedingt repr?sentativ ist, aber mir reicht das:
Sportingbet - WETTFORUM.info
DAnke f?r den Link. Also was man da so liest ist ja der Hammer. Sportingbet, NO WAY :hattip:
das hier fand ich am Besten
"sporting hat mir mein konto gesperrt weil sie mich telefonisch nicht erreicht haben. wegen eines routine datenabgleiches. unfassbar was manche anbieter sich leisten. "
[SIGPIC][/SIGPIC]visit my myspace-site
kann mich bitte mal einer per freundschaftsbonus für sportingbet werben?
bin jetzt 1 woche bei sporting .
das angebot anlivewetten ist meist schwach (combis)
auch das angebot college usa ist scheisse )(keine q,s auf sieg)
noch noch einiges das mir nicht gefällt (bonus durchspielen und weg..
übringens schon die 3te wette die falsch ausgewertet wurde!!!!!
und ich schau nicht immer nach (bei exoten usw.)
wird zwar jedesmal umgehend korrikiert aber das ist sehr schlecht.
und ohne eine email des bedauerns!!!!
also alles schön nachschauen ob alles stimmt
Also falsch ausgewertet hatte ich noch keine. Positiv finde ich, dass die sehr schnell auswerten (wenn ich da manchmal an bet365 denke)
Manche Q sind aber echt beschissen und Punkte runterkaufen im Vergleich zu 365 sehr teuer! Dann warten die immer morgens um 7h ihr System, grade wenn Du Deine NBA Gewinne abziehen möchtest.
Ich habe mein Guthaben jetzt zu pinnacle transferiert, dort kann ich auch hz-spread (NBA) runterkaufen ...
live angebot finde ich eigentlich ganz gut...zumindest fussball mäßig.
aber stimmt schon, q runterkaufen super teuer und hochkaufen relativ gering...
vorgestern bei dem tippspiel mit gemacht und heute nachricht (ma sehen wieviel es gibt):
Liebe(r) XXX
Sie haben ein Preisgeld bei unserem Euroleague Top 16 Tippspiel gewonnen.
Es wird Ihrem Konto innerhalb der nächsten 72 Stunden gutgeschrieben (und kann dann sofort abgehoben werden).
Gut gemacht und nicht vergessen: Spielen Sie weiterhin mit beim Euroleague Top 16 Tippspiel und sichern Sie sich noch mehr Gewinnchancen.
"Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")
Frage an alle fleißigen Sportingbet-User: hat jemand von euch schonmal innerhalb des Treueprogrammes irgendetwas abgestaubt? Sprich einen Sonderpreis? Ich wette dort wie verrückt und kriege nur Freebets ohne Ende aber mal einen Extrapreis...Pustekuchen!![]()
Lesezeichen