+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NRL Round 17

Bei den Amateuren
    Level beendet: 94%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    22
    Thanks
    0

NRL Round 17

So, dann starten wir mal mit neuen Versuchen....

Am heutigen Freitag finden 2 Spiele statt.

Zun?chst mal zum Spiel Dragons vs Roosters (03.07. 11.35Uhr)

Der Erste gegen den Letzten der Tabelle, alles deutet auf einen sch?nen Heimsieg der Dragons, zumal dieses Jahr schon ein 29-0 zu Buche steht. Aber ganz so abschreiben will ich die Roosters nicht. Die letzten beiden Runden gehts bergauf mit ihrer Performance. Die Leistung der Dragons nat?rlich ?ber alle Zweifel erhaben.
    Was mich dennoch an einen knappen Sieg glauben l?sst? Heute wird in Kogarah gespielt, ungew?hnlicher Homeground f?r die Dragons (dieses Jahr 2-1 dort, alles knappe Ergebnisse), die Dragons haben dort seit 11 Jahren nichtmehr gespielt, also kann man die Statistiken getrost vergessen. Interessant finde ich auch das es die letzten Jahre immer win-loss Situationen waren, also jeweils ein Spiel an beide pro Saison. Halte die Dragons aber dennoch f?r zu abgezockt und denke sie werden diese Serie heute durchbrechen. Folglich also, wenn man von knapperem Sieg ausgeht, mein pick

St.George Illawara Dragons by 1-12 @ 3.00 .. FT 34-12 (HZ 6-12!)
    Que gane el mejor!

Fuentes

Bei den Amateuren
    Level beendet: 94%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    22
    Thanks
    0
    2.Spiel am heutigen Freitag:

Broncos vs Warriors (ebenfalls 11.35Uhr)

hier finde ich die Gesamtscorewette interessant. Die Broncos sind immer f?r massig Punkte zu haben und was mich hier noch auf das Over gehen l?sst ist die Tatsache, dass die letzten 3 Partien gegeneinander knapp unter der Line von 40 lagen. Dazu spielt man heute noch im Lang (Suncorp Stadium) , wo es zwischen beiden immer sehr punktreiche Spiele gab.
    Bookie hat im ?brigen die scoreline genau aus den beiden Durchschnittswerten gebildet (Broncos at home 21.00, Warriors on the road 19.57), also vertraue ich hier mal meinem Gef?hl, und das sagt over!

Gesamtscore mehr als 40.5 @ 1.85 .. 28-14 FT
    Que gane el mejor!

Fuentes

Lesezeichen