babelsberg - leverkusen over 2,5 zu 1,4 gebucht.
babelsberg - leverkusen over 2,5 zu 1,4 gebucht.
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg-1 Q1.61
Kickers Emden - 1.FC K?ln-1 Q1.40
Fortuna D?sseldorf - Hamburger SV Q1.57
ich spiele hier system-2aus3
:brille::brille:
edit: ich spiele bei bet365... ich spiele immer und alles bei bet365
und ich spiele hier 2mal handicap lieber TT-Star, so wie ich es auch geschrieben hab![]()
Ich spiele heute abend mal so wie yattara gestern..
f?r mich wieso das beste.. immer nur einzelspiele und dann noch 2 wetten von diesem spiel dazu.
Wehen- Wolfsburg-1 = Sieg Wolfsburg 1.65
Grund:
Immerhin spielt hier der Meister gegen ein 3 Liga team, Und wehen ja alles andere als ein guter start in die 3 Liga.
Folgende Spieler hat Armin Veh f?r das Spiel in Wiesbaden nominiert: Benaglio, Lenz, Zaccardo, Barzagli, Simunek, Sch?fer, Riether, Madlung, Johnson, Gentner, Baier, Ziani, Misimovic, Josu?, Dzeko, Grafite, Esswein, Dejagah
Ich mach alles oder nix...
200 Euro auf HC Sieg Wolfsburg q1.65
50 Euro auf over 3.5 q2.20
HC sieg muss hier sicher sein.. Dzeko, Grafite, Dejagah haben sie 3 spieler die tore heute machen..
Vorbereitung war ganz ok ...
Viel Gl?ck
:bll:Chelsea Experte...:bll:
ups, den Pokal h?tt ich fast verpennt ^^
letztes Jahr hatt ich da richtig gut abger?umt...
hier mal ne kombi:
Gesamtquote: 4,93
alles andere live ;-)
Sonnenhof Gro?aspach v. VfB Stuttgart 15.30h
In der Vorbereitung endet das Spiel 0-0. Danke VfB jetzt habe wird daf?r gute q![]()
Angesprochen auf das 0:0 im Testspiel in der Vorbereitung gegen die SG sagte Markus Babbel: "Das Freundschaftsspiel war etwas ganz anderes und meine Mannschaft war m?de wegen der harten Trainingseinheiten in den Tagen zuvor. Der Pokal bietet uns die Chance, etwas Tolles zu erreichen." Wie hoch der DFB-Pokal beim Cheftrainer angesiedelt ist, unterstrich Markus Babbel noch einmal deutlich: "Wir wollen in allen Wettbewerben das Maximale erreichen. Also m?ssen wir morgen damit anfangen und die erste H?rde ?berspringen. Ich hoffe, dass viele VfB-Fans im Stadion mit dabei sind und f?r gute Stimmung sorgen. F?r das Spiel sind wir dann zust?ndig." Personell kann der Coach bis auf die verletzten Roberto Hilbert und Khalid Boulahrouz sowie Aliaksandr Hleb auf alle Spieler zur?ckgreifen. "Ich werde die bestm?gliche Mannschaft aufstellen", k?ndigte Markus Babbel an.
"Ich freue mich, dass es losgeht und die Vorbereitung vorbei ist. Jetzt steht das erste Pflichtspiel auf dem Programm und wir wissen, dass dies keine leichte Aufgabe wird", sagte Markus Babbel im Hinblick auf das Nachbarschaftsduell morgen um 15.30 Uhr im Heilbronner Frankenstadion. "Die SG Sonnenhof Gro?aspach hat seit Februar kein Spiel mehr verloren. Uns ist also klar, dass wir hochkonzentriert und professionell in die Partie gehen m?ssen. Ich erwarte von meiner Mannschaft eine starke Leistung, wir wollen von Beginn an Gas geben, damit wir m?glichst schnell eine Entscheidung haben", so der 36-J?hrige weiter.
Also: es spielt die beste Mannschaft und VfB will von Beginn an loslegen und Babbel erwartet eine starke Leistung. Sonnenhof Amateurmannschaft, die sind gerade in die Regionalliga aufgestiegen. (4.Liga) Dazu kommt dass das Spiel im Heilbronner Frankenstation stattfindet, also Heimvorteil eher VfB(Viele Fans kommen aus Heilbronner Umland, bin selber da aufgewachsen.)
q1.75 f?r HC Sieg VfB Stuttgart (0-2), da muss ich zuschlagen (digibet, mybet q1.7)
pick also: VfB gewinnt mit mind. 3 Toren Vorsprung
Heute ein Pick aus dem DFB-Pokal:
15:30 Uhr
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
Tipp: HC -3 Sieg Dortmund
1,85q
Hier sollte es doch einen relativ klaren Sieg der Borussen geben. Nach dem Abgang von Frei holte man gleich Ersatz. Den Welttorj?ger Lucas Barrios er hatte in seinem ersten Spiel gleich sein erste Tor f?r den BVB ( Testspiel in Koblenz 1-1 ), bin sehr gespannt auf ihn und vielleicht werden wir ihn heute schon sehen, das ist aber noch unklar. Wir geben ihm die Zeit, die er braucht", sagt Klopp. Klopp weiter "Er f?hrt auf jeden Fall mit. Ich werde die letzten Trainingseindr?cke wirken lassen und dann entscheiden." Ansonsten wird Dortmund heute in Bestbesetzung spielen, bis auf die Verletzten Dede und Kehl. Die Dortmunder nehmen das Spiel sehr sehr ernst und Klopp sieht es als Bundesliga Spiel. Hier noch ne Mitteilung auf Seiten der Mannschaft aus Weiden: Andreas Fischer im Pech
Muskelfaserriss setzt St?rmer des Fu?ball-Regionalligisten SpVgg Weiden matt
WEIDEN (lst) Die schlechten Nachrichten beim Fu?ball-Regionalligisten SpVgg Weiden nehmen kein Ende: Nachdem sich Mitte der Woche bereits Tobias Zott einen Muskelfaserriss in der Wader zugezogen hatte, f?llt jetzt auch St?rmer Andreas Fischer l?nger aus.
Bereits seit zehn Tagen plagt sich der 27-J?hrige mit Schmerzen in der Wade herum. Zun?chst wurde von einer Zerrung ausgegangen. Nachdem in den letzten Tagen sich die Beschwerden nicht besserten, wurde Fischer zur Kernspintomographie geschickt. Die niederschmetternde Diagnose: Faserriss. „Nachdem bei Andreas die Verletzung nicht ganz so schwerwiegend wie bei Tobias ist, wird er uns nicht ganz so lange ausfallen“, sagte am Freitagvormittag Sportlicher Leiter Reinhold Schlecht.
Fazit: Also es sollte doch ein klarer Klassenunterschied zu sehen sein, und der BVB mit mindestens 4 Tore Unterschied gewinnen.
:bll:
noch small eine kleine gaudi-kombi f?rs dfb-pokal-wochenende :winker:
1 VfB Stuttgart (-1) @ 1.33
2 FC Sankt Pauli @ 1.20
3 TSG Hoffenheim (-1) @ 1.57
4 Alemannia Aachen (-1) @ 1.44
5 Schalke (1.Tor?) @ 1.062
6 Borussia Dortmund (1.Tor?) @ 1.062
Kombi-Q @ 4,09
allen viel erfolg!
edit: so bitter kann fu?ball sein :P
Lesezeichen