+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: NRL Round 18

Bei den Amateuren
    Level beendet: 94%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    22
    Thanks
    0

NRL Round 18

Runde 18 steht vor der T?r, allerdings an diesem Spieltag nur 5 Spiele, n?chste Woche Mittwoch findet das State of Origin III statt. Das ist auch der Grund warum es in einigen Mannschaften zu gr?sseren Ver?nderungen in den line-ups kommen wird.

Da die Quoten erst am sp?ten Mittwoch Abend alle da sind, hier erstmal eine kleine ?bersicht und erste Gedanken dazu..(ich w?re wirklich ?usserst erfreut wenn hier endlich mal andere Forenuser sich rantrauen w?rden ihren "senf" dazuzugeben, nur alleine posten mach ich hier sicher nichtmehr lange mit...)

Er?ffnet wird die Runde am Freitag mit dem Spiel

Rabbits vs Panthers (10.07. 11.35Uhr)... f?r die Rabbits ein richtungsweisendes Spiel, will man diese Saison die Playoffs nicht ganz aus den Augen verlieren. Die Panthers, aktuell auf dem vorletzten Playoffplatz rangierend werden sich versuchen dagegenzustemmen, aber haben mit deutlich mehr Ausf?llen fertigzuwerden als der heutige Gegner

Knights vs Raiders (11.07. 11.30Uhr)... hier erwarte ich ordentlich Punkte, f?r die Knights ein must win um die Playoffposition weiterhin zu halten. F?r die Raiders, die nach 2 Siegen in Folge wieder ein wenig Hoffnung sch?pfen, ebenso richtungsweisend. Knights ohne ihren captain Gidley, Raiders ohne 2 wichtige Abwehrspieler..hoffentlich ne sch?ne line von 38 oder 40

Dragons vs Sea Eagles (12.07. 7Uhr) Der Tabellenf?hrer empf?ngt das Team der Stunde, das Spiel ist sicherlich das Highlight des Wochenendes. Beide haben aus den letzten 7 Spielen 6 Erfolge vorzuweisen, das wird ein sch?ner fight, wobei ich hier die Siegesserie der Sea Eagles mit einer knappen Niederlage beendet sehe

Warriors vs Bulldogs (12.07. 8Uhr) Die Bulldogs m?ssen den unbeliebten Trip nach Neuseeland antreten. Die Warriors vorsichtig ausgedr?ckt mit einer Saison zum vergessen, es geht um Schadensbegrenzung, gerade vor heimischem Publikum. Auch hier sehe ich eher von der Siegwette ab und konzentriere mich auf die scorewette, da ich glaube dass beide Mannschaften kr?ftig punkten werden. 38 oder 40 sollten auch hier zu holen sein.

Titans vs Eels (13.07. 11Uhr) Vermutlich das langweiligste Spiel der Runde mit den Titans als klarem Favoriten..odds bei betfair gerade raus daf?r, q1.3 etwa auf Sieg Titans. We will see, hier hab ich noch keine emotions

N?here Analysen ?ber fehlende Spieler und sonstige Entwicklungen folgen....zuerst einmal die odds abwarten.

Freue mich auf eure Man?verkritik;-)
    Que gane el mejor!

Fuentes

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 155
    Aktivität: 7,8%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Puh ist schwer zu sagen...ich bin kein Profi im Rugby. Wobei ich schon ein gesteigertes Interesse an den Spielen habe
    Ich gehe da meistens so mehr nach dem Bauchgef?hl bei den NRL-Wetten. ;-)
    Deswegen kann ich dir nicht so viel sagen...ich guck mal heute noch rein vielleicht kann ich meinen Senf ja doch noch ein bischen abgeben.

Gr?sse :winker:

-= M?mmel =-
    "Das ist der Wahrheit !"

Bei den Amateuren
    Errungenschaften:

Level
    22
    Thanks
    0

Freitagspiel

Bookis lassen sich wieder Zeit mit den odds, naja, wenigstens die 3weg und Handicaps sind bereits zu haben

Also das Freitagsspiel, Rabbits vs Panthers, wirklich kniffelig. Nochmal kurz die facts: gespielt wird im Stadium Australia, wo die Panthers eigentlich ganz gut spielen, aber beide bisherigen Partien gegen die Rabbits verloren gingen. Die Panthers mit deutlich mehr Verletzten und zum State of Origin abberufenen Spielern. Unter normalen Bedingungen w?rde ich vermutlich auf die Panthers gehen, spielen eine sehr ausgeglichene Saison (8-7; ausw?rts 3-4). Dennoch werde ich heute die Souths bevorzugen und wenn sie gegen die Panthers gewinnen, dann richtig. Da ist das Handicap gut zu spielen

South Sydney Rabbitohs -3.5 @ 1.85

EDIT: Heute morgen ist das HC schon nach oben geschnellt, es gibt leider nur noch -4.5 im Angebot, der fr?he Vogel f?ngt den Wurm...
    Que gane el mejor!

Fuentes

Bei den Amateuren
    Errungenschaften:

Level
    22
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von Fuentes Beitrag anzeigen
    South Sydney Rabbitohs -3.5 @ 1.85
    FT Souths 36-12
    Que gane el mejor!

Fuentes

Administrator
    Level beendet: 71%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 118
    Aktivität: 14,0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    66
    Thanks
    101
    Ich danke dir herzlichst ! :koenig:

Profizocker?
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 137
    Errungenschaften:

Level
    53
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von Fuentes Beitrag anzeigen
    FT Souths 36-12

danke dir bruder !!!!

easy win feiffer:feiffer:feiffer:
    -----------------------------------------------------
    Insideman Yattara @ Facebook

Bei den Amateuren
    Errungenschaften:

Level
    22
    Thanks
    0

Samstagspiel

Newcastle Knights vs Canberra Raiders (11.35Uhr)

Ich hatte ja im ersten Posting schon erw?hnt , auch hier Ausf?lle auf beiden Seiten. Bei den Knights fehlt der Captain, bei den Raiders fehlen wichtige Angriffsspieler und ein Fl?gelspieler. Hatte ja geschrieben dass ich hier Punkte erwarte, die line ist mir mit 42.5 aber nen tacken zu hoch. Mal den live verlauf abwarten. K?nnte mir gut vorstellen dass das Angriffsspiel der Raiders leidet bei diesen Ausf?llen. Finde das Auftreten der Knights aber sowieso insgesamt positiver, die Raiders haben zudem seit 2005 nicht mehr in Newcastle gewonnen und das war die saison wo Newcastle letzter wurde, direkt hinter den Raiders:-D
    Handicap! Kann ich nur sagen und bwin gibt noch sch?ne -4.5

Am besten schneller zuschlagen, das Handicap steigt schon

Newcastle Knights -4.5 @ 1.85 .. FT 23-4
    Que gane el mejor!

Fuentes

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    danke fuentes ... wieder gute arbeit !!!

Bei den Amateuren
    Errungenschaften:

Level
    22
    Thanks
    0

Montagspiel

Gold Coast Titans vs Parramatta Eels (11.00Uhr)

Die Titans wie bereits erw?hnt haushoher Favorit. Dieses Jahr zu hause noch kein Spiel verloren (7-0). Bisher erst 2 Spiele gegen die Eels absolviert, aber beide souver?n gewonnen, dazu haben die Eels im heutigen Stadion (Skilled Park/Robinia) noch nie gespielt. Die Titans fast in voller Mannschaftsst?rke, Harrison (forward) fehlt zwar, aber daf?r kehren Rogers, Zillman und Minichiello wieder zur?ck ins Team. Bei den Eels fehlt Jarryd Hayne, ausgerechnet in dieser richtungsweisenden Saisonphase zum State of Origin abgestellt. Die Eels m?ssen unbedingt heute punkten sonst sind die Playoffpl?tze vermutlich gestorben f?r diese Saison.

Erwartet jemand was anderes als einen ?berzeugenden Sieg der Titans? Wohl kaum. Was mich allerdings ein wenig von einem Monster-sieg und Monster-Hc (+-10.5) abh?lt ist die Tatsache, dass nur 2 der 7 Heimsiege mit diesem Handicap durchgingen.

Ich hab Lust zu gamblen, also hier Gold Coast Titans by 1-12 points @ 3.10 .. FT 18-12
    Que gane el mejor!

Fuentes

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Danke! :winker:

Lesezeichen