Runde 18 steht vor der T?r, allerdings an diesem Spieltag nur 5 Spiele, n?chste Woche Mittwoch findet das State of Origin III statt. Das ist auch der Grund warum es in einigen Mannschaften zu gr?sseren Ver?nderungen in den line-ups kommen wird.
Da die Quoten erst am sp?ten Mittwoch Abend alle da sind, hier erstmal eine kleine ?bersicht und erste Gedanken dazu..(ich w?re wirklich ?usserst erfreut wenn hier endlich mal andere Forenuser sich rantrauen w?rden ihren "senf" dazuzugeben, nur alleine posten mach ich hier sicher nichtmehr lange mit...)
Er?ffnet wird die Runde am Freitag mit dem Spiel
Rabbits vs Panthers (10.07. 11.35Uhr)... f?r die Rabbits ein richtungsweisendes Spiel, will man diese Saison die Playoffs nicht ganz aus den Augen verlieren. Die Panthers, aktuell auf dem vorletzten Playoffplatz rangierend werden sich versuchen dagegenzustemmen, aber haben mit deutlich mehr Ausf?llen fertigzuwerden als der heutige Gegner
Knights vs Raiders (11.07. 11.30Uhr)... hier erwarte ich ordentlich Punkte, f?r die Knights ein must win um die Playoffposition weiterhin zu halten. F?r die Raiders, die nach 2 Siegen in Folge wieder ein wenig Hoffnung sch?pfen, ebenso richtungsweisend. Knights ohne ihren captain Gidley, Raiders ohne 2 wichtige Abwehrspieler..hoffentlich ne sch?ne line von 38 oder 40
Dragons vs Sea Eagles (12.07. 7Uhr) Der Tabellenf?hrer empf?ngt das Team der Stunde, das Spiel ist sicherlich das Highlight des Wochenendes. Beide haben aus den letzten 7 Spielen 6 Erfolge vorzuweisen, das wird ein sch?ner fight, wobei ich hier die Siegesserie der Sea Eagles mit einer knappen Niederlage beendet sehe
Warriors vs Bulldogs (12.07. 8Uhr) Die Bulldogs m?ssen den unbeliebten Trip nach Neuseeland antreten. Die Warriors vorsichtig ausgedr?ckt mit einer Saison zum vergessen, es geht um Schadensbegrenzung, gerade vor heimischem Publikum. Auch hier sehe ich eher von der Siegwette ab und konzentriere mich auf die scorewette, da ich glaube dass beide Mannschaften kr?ftig punkten werden. 38 oder 40 sollten auch hier zu holen sein.
Titans vs Eels (13.07. 11Uhr) Vermutlich das langweiligste Spiel der Runde mit den Titans als klarem Favoriten..odds bei betfair gerade raus daf?r, q1.3 etwa auf Sieg Titans. We will see, hier hab ich noch keine emotions
N?here Analysen ?ber fehlende Spieler und sonstige Entwicklungen folgen....zuerst einmal die odds abwarten.
Freue mich auf eure Man?verkritik;-)

feiffer:

Lesezeichen