Buffalo Bills bei New England Patriots (Spread)
New England Patriots -3,5
Detroit Lions bei New Orleans Saints ( Siegwette)
New Orleans Saints
Kansas City Chiefs bei Baltimore Ravens (Spread)
Baltimore Ravens -6
Quote: 2.05 in der Kombi
die Pats spielen erst Dienstag fr?h 1Uhr. Der Rest heute 19uhr.
Eigentlich m?sste die Kombi durchgehen... :winker:
Washington Redskins bei New York Giants (Spread)
Washington Redskins +13,5
Denver Broncos bei Cincinnati Bengals ( Siegwette)
Cincinnati Bengals
Jacksonville Jaguars bei Indianapolis Colts ( Siegwette)
Indianapolis Colts
Minnesota Vikings bei Cleveland Browns ( Siegwette)
Minnesota Vikings
Quote: 3.86
das hab ich aber recht small angespielt, am sichersten find ich hier eigentlich das +13,5, weil WAS nicht so schlecht ist, wie die Quote aussagt ^^
ach aber ist erster Spieltag, kann alles passieren. Denk mal heute wird es schon die ersten deftigen ?berraschungen geben, mir nicht getraut mit gro?en Eins?tzen zu spielen, und w?rde es auch keinem raten :-P
beides mitgegangen
die erste kombi mit 3,5/10
die zweite mit 0,5/10
Heute:
NFL
New York Giants 1,35 FDP !!!
... und wegen der kleinen Q auch noch das -5,5 zu 1,91q ...
FDP 4-2
na dann mal auf die Pats warten, erhoffe mir ja einiges gegen die Bills. Mein Tipp: mit mehr als 10 gewinnen sie ^^ ...
#############################################
Naja sollte nicht sein, Schade aber.
WAS gegen NYG ist derzeit noch offen, +13,5 zur Zeit noch gr?n...
EDIT: WAS NYG ... FT 17 23
Heute: NFL
San Diego Chargers Win 1,20q FDP !!!
... und wieder wegen der doch sehr kleine q auch noch das -9,5 zu 1,85q ...
FDP 5-2
NEW ENGLAND GEWINNT NUR 25:24 WEIL TOM BRADY DER LETZTE WICHSER IST UND GERADE MA 1 VON CA. 4SAUWICHTIGEN P?SSEN RICHTIG WARF
man mag mich hassen, ich hasse tom brady.. zum gl?ck noch abgesichert
hab das spiel leider nur in der zusammenfassung verfolgen k?nnen ^^ ...
habe nur einen fehler von brady gesehen, und das war die interception, die zum 2. TD der Bills f?hrte...
aber im letzten quarter hat brady ja fast im alleingang das spiel zu gunsten der pats gedreht. 3min vor schluss sind die pats wieder in ballbesitz und noch 11 punkte zur?ck (24:13 hinten)... dann kommen 2TD p?sse innerhalb der letzten 2minuten, VON BRADY, Respect!!
tolles comeback nach ?ber einem jahr verletzungspause!!!!
zum gl?ck war nach dem 25:24 die 2point conversion der pats not good :-D dann h?tt ich richtig hass bekommen, weil das HC dann nur noch um 1punkt verfehlt worden w?re xD
zusammenfassung des ersten spieltages bzgl meiner beiden kombis: 5/7 wetten richtig, aber sch?n beide roten auf beide kombis verteilt :-D
unlucky.
vllt spiel ich am kommenden spieltag gr??ere spreads, und versuch mich mal mit einem systemfeiffer:
Lesezeichen