komm da nicht drauf klar^^
aber glw Co-Jack ;-)
komm da nicht drauf klar^^
aber glw Co-Jack ;-)
es ist soweit, PLAAAAAAAAAAAAAAAYOFFS!!!!![]()
Samstag:
Uhrzeit: 22.30Uhr
vs
Arizona Cardinals bei New Orleans Saints
Tipp: Arizona Cardinals 3.40 (35%)
Uhrzeit: 02.15Uhr
vs
Baltimore Ravens bei Indianapolis Colts
Tipp: Indianapolis Colts 1.38 (100%)
Sonntag:
Uhrzeit: 19.00Uhr
vs
Dallas Cowboys bei Minnesota Vikings
Tipp: Minnesota Vikings 1.73 (60%)
Uhrzeit: 22.40uhr
vs
New York Jets bei San Diego Chargers
Tipp: San Diego Chargers 1.32 (100%)
#################################################
Also, ich werde die beiden 100% Spiele definitiv zusammen als Kombi spielen (Quote 1.82, bwin), vllt mach ich noch nen Quotenf?ller mit rein. Einsatz denk ich um die 50€.
Ich wei? noch nicht, ob ich alle 4 picks in einem 3/4 System anspiele. Knackpunkt ist das Cardinals-Spiel. In der Regular Season h?tten wir (Cardinals) keine Chance gegen die Saints, vor allem nicht ausw?rts... aaaaaber die Playoffs sind immer ein wenig anders ^^ vorallem meine Cardinals wachsen da ?ber sich hinaus, deshalb glaub ich heute an die gro?e ?berraschung.
CARDINALS WILL SHOCK THE WORLD!!!
Wahrscheinlich mach in aber auch eine TD Wette bei den Cardinals.
Erzielt Tim Hightower einen Touchdown?
Ja
Quote 2.1
Begr?ndung ist, dass es gegen die Defense von den Saints nur selten und wenn dann sehr schwer eine Chance gibt, mit Shotgun P?ssen, Screen P?ssen, Play-Action P?ssen usw erfolgreich zu sein. Deshalb gibt es viele Laufspiel-Z?ge... und da kommt Hightower ins Spiel.
Er z?hlt zu den besten Running Back's der Liga, und bringt heute mit mind. einem TD die Cardinals auf die Siegerstra?e...
Colts Sieg ist f?r mich fix. Brauch ich auch nicht gro?artig was zu zu sagen, die kommen in den Super Bowl
F?r die Jets ist im Viertelfinale nun auch endlich Schluss, Chargers sind einfach eine Klasse besser
Das Vikings-Spiel wird sehr durch die Tagesform entschieden. Eigentlich ist es ein 50/50 Spiel und man sollte es nicht tippen, aber ich berufe mich auf die Erfahrung von Brett Favre und den Heimvorteil der Vikings. Die machen das schon ^^
Na mal hoffen, bin auf jeden Fall in Playoffs-Stimmung. Das wird nen sch?ner Abend
Muss ich nur noch ordentlich Bier kaufen, und Chicken-Wings![]()
Good Luck allen ^^ :trinker::trinker:
TIIIIIIIIIIIIIIIM HIIIIIIIIIGHTOWER zum 6 - 0 nach 15sek ^^
:-D:-D:-D:winker:
uiuiui deine Cardinals werden heute hart abgeschossen Co-Jack ^^
ach halts maul ^^
ach wie sch???n ist panama :-P
under udn jets :-D
ich krieg n knall.
unvorhersagbar die playoffs!
Lesezeichen