So nach langen und reiflichen ?berlegungen habe ich mich entschlossen auch ein Tagebuch ?ber meine Tipps zu f?hren. :rip:
Ich hoffen den einen oder anderen kann ich damit zum Erfolg f?hren. :hattip:
So nach langen und reiflichen ?berlegungen habe ich mich entschlossen auch ein Tagebuch ?ber meine Tipps zu f?hren. :rip:
Ich hoffen den einen oder anderen kann ich damit zum Erfolg f?hren. :hattip:
Wer sich über kleinere Geldbeträge nicht freut oder nicht mit ihnen umzugehen weiß, hat einen höheren Betrag nicht verdient.
Hab mir heute mal 2 Pitcher herausgesucht, die den jeweiligen Gegner besonders m?gen.
Mi. 1:05 Uhr Texas Rangers bei New York Yankees
Wie viele Strikeouts erzielt Joba Chamberlain (NYY)? (Spieler muss das Spiel beginnen)
Tipp: Mehr als 4,5 5 Strikeouts :winker:
7/10
Mi. 2:10 Uhr Cleveland Indians bei Kansas City Royals
Wie viele Strikeouts erzielt Zack Greinke (Kan)? (Spieler muss das Spiel beginnen)
Tipp: Mehr als 6,5 15 Strikeouts
:winker:
6/10
So kann es ruhig weitergehen. :-D:-D:-D
Wer sich über kleinere Geldbeträge nicht freut oder nicht mit ihnen umzugehen weiß, hat einen höheren Betrag nicht verdient.
Do. 2:05 Uhr Washington Nationals bei Chicago Cubs
Wie viele Strikeouts erzielt Rich Harden (CHC)? (Spieler muss das Spiel beginnen)
Tipp: Mehr als 6,5 5 Strikeouts :schlaeger:
6/10
Do. 19:05 Uhr Texas Rangers bei New York Yankees
Wie viele Strikeouts erzielt A.J. Burnett (NYY)? (Spieler muss das Spiel beginnen)
Tipp: Mehr als 5,5 12 Strikeouts :winker:
10/10
So. 19:05 Uhr Tampa Bay Rays bei Detroit Tigers
Wie viele Strikeouts erzielt Justin Verlander (DET)? (Spieler muss das Spiel beginnen)
Tipp: Mehr als 6,5 4 Strikeouts :schlaeger:
8/10
So. 19:05 Uhr Chicago White Sox bei New York Yankees
Wie viele Strikeouts erzielt Joba Chamberlain (NYY)? (Spieler muss das Spiel beginnen)
Tipp: Mehr als 4,5 1 Strikeout :schlaeger:
Hier eine nette Kombi: :winker:
Cleveland Indians bei Detroit Tigers
Detroit Tigers
New York Yankees bei Baltimore Orioles
New York Yankees
San Francisco Giants bei Philadelphia Phillies
Philadelphia Phillies
Einsatz: 6/10 ;-)
Quote: 3,29
Boston Red Sox bei Tampa Bay Rays
Wie viele Strikeouts erzielt Josh Beckett (BOS)? (Spieler muss das Spiel beginnen)
Tipp: Mehr als 5,5 9 Strikeouts
8/10 :winker:
NCAA College Football
So. 6.9. 1:00 Uhr
Army bei Eastern Michigan
Tipp: Eastern Michigan -5,5 :winker:
6/10
So. 1:05 Uhr Florida Marlins bei Washington Nationals
Wie viele Strikeouts erzielt Josh Johnson (Fla)? (Spieler muss das Spiel beginnen)
Tipp: Mehr als 6,5 1 Strikeout
7/10
Di 1:05 Uhr Tampa Bay Rays bei New York Yankees (2. Spiel)
Wie viele Strikeouts erzielt A.J. Burnett (NYY)? (Spieler muss das Spiel beginnen)
Tipp: Mehr als 5,5 8 Strikeouts :winker:
5/10
Lesezeichen