Mi. 2:10 Uhr Boston Red Sox bei Kansas City Royals
Wie viele Strikeouts erzielt Zack Greinke (Kan)? (Spieler muss das Spiel beginnen)
Tipp: Mehr als 6,5 5 Strikeouts
9/10
Mi. 2:10 Uhr Boston Red Sox bei Kansas City Royals
Wie viele Strikeouts erzielt Zack Greinke (Kan)? (Spieler muss das Spiel beginnen)
Tipp: Mehr als 6,5 5 Strikeouts
9/10
Wer sich über kleinere Geldbeträge nicht freut oder nicht mit ihnen umzugehen weiß, hat einen höheren Betrag nicht verdient.
nette Kombi
Boston -1,5
+
LA Dodgers - 1,5
Quote 3,27 :winker:
Wer sich über kleinere Geldbeträge nicht freut oder nicht mit ihnen umzugehen weiß, hat einen höheren Betrag nicht verdient.
Sa 19:05 Uhr Atlanta Braves bei Washington Nationals
Siegwette
Tipp: Atlanta Braves -1,5
8/10
Atlanta wins 11-5 :winker:[/QUOTE]
Blackpool - Sheffield United (ENGLAND - CHAMPIONSHIP)
Blackpool ist derzeit Tabellen 5. und hat das letzte Spiel zu Hause mit 2-0 gewonnen. (Heimbilanz 4-2-0)
Sheffield United derzeit Tabellen 11. hat das letzte Spiel Ausw?rts mit 1-3 verloren. (Ausw?rtsbilanz 2-1-3)
Sheffield reiste im letzten Spiel mit nur 13 Mann an, was heute auch nicht mehr sein wird. Man muss mehr als 6 Spieler aus der Stammformation heute ersetzten. (Sicher fehlen werden Naysmith, Cresswell, Montgomery, Williamson, Ward, Davies, Cotterill)
Hinter drei weiteren Stammkr?fte steht ein Fragezeichen.
Blackpool kann wie es derzeit aussieht in Bestbesetzung spielen.
Aufgrund der Heimst?rke von Blackpool und den Verletzungssorgen von Sheffield kann ich mir nichts anderes als einen Heimsieg vorstellen!
Mein TIPP: SIEG Blackpool
Mein Einsatz hier: 6/10
Quoten: Sieg Blackpool Bwin: 2,40
Bet365: 2,40
Blackpool Sieg 3-0 :winker:
Mo 1:05 Uhr
Minnesota Timberwolves bei Phoenix Suns
Wie viele Punkte erzielt Phoenix?
Tipp: Mehr als 115
Jason Richardson kommt von seiner Sperre zur?ck und wird die Offense von Phoenix (die derzeit im Schnitt pro Spiel 116 Punkte schafft) nochmehr verst?rken. :winker:
Einsatz 5/10
120 Punkte :hattip:
Jason Richardson machte davon 24 Punkte :winker:
Di 4:05 Uhr
Memphis Grizzlies bei Sacramento Kings
Wie viele Punkte erzielt Memphis?
Tipp: Mehr als 102,5
Sacramento hat derzeit die schlechteste Abwehr der Liga, nimmt man die gegenerische Trefferquote aus dem Feld.
51,6 % aller gegenerischen W?rfe finden das Ziel (Korb).
Memphis aus den bisherigen 3 Saisonspielen ein Punkteschnitt von 104,0.
Memphis aus den letzten 10 Spielen gegen Sacramento ein Punkteschnitt von 109.
Memphis aus den letzten 4 Spielen gegen Sacramento in Sacramento ein Punkteschnitt von 106,75.
Einsatz 5/10 :winker:
116 Punkte :winker:
FC Basel - CSKA Sofia
Sofia hat 9 Spieler suspendiert, darunter 5 Nationalspieler. Ihnen wird
vorgeworfen nach der 0:2 Hinspielniederlage bis in den Morgen gefeiert zu haben. :trinker::trinker:
Das Spiel hat Sofia bereits abgehakt. :winker:
10/10 Sieg Basel
8/10 Sieg Basel HC 0-1
Basel 3-1 gewonnen
So 20:00 Texas - California Irvine
Texas in der Preseason als Nummer 3 eingestuft.
Texas mit drei von f?nf Stammspielern (Damion James, Dexter Pittmann, Justin Mason) der Vorsaison am Start.
Au?erdem hat Texas in dieser Saison lt. US Medien die besten Spieler, die Texas je aus den High Schools f?r sich gewinnen k?nnen.
Au?erdem hat Texas mit (Varez Ward, Jordan Hamilton, Shawn Williams an J'Covan Brown) eine sehr gute tief besetzte Bank.
Das hei?t Texas hat einen sehr guten Mix aus erfahrenen und hoch talendierten jungen Spieler.
Ich denke dieser Mix sollte heute erstmals im Homeopener gegen UC Irvine den gew?nschten Erfolg bringen.
Diese Teams treffen das erstemal ?berhaupt in der NCCA Basketball Geschichte aufeinander.
Mein Tipp:
Texas HC -26,5
Eisatz: 7/10
Texas gewinnt 89-48 ;-)
So 16:30 Uhr Indiana - George Mason
Tipp: Under 135 Punkte (Bet365)
Meiner Meinung nach ist die Line hier zu hoch gew?hlt.
Indiana - Big Ten
Generell ist die Bin Ten Conference f?r gute Defensivearbeit bekannt.
George Mason
George Mason hat eine sehr gute Defensive - bisher in 4 Spielen nur durchschnittliche 63,8 Punkte zugelassen.
Einsatz: 5/10 :hattip:
Endergebniss: George Mason - Indiana 69-66 FT (Push)
BREAKING NEWS
Abe Pollin, longtime owner of the NBA's Washington Wizards, dies at 85.
Gerade deshalb denke ich werden sich die Spieler der Wizards ins Zeug legen.
Washington 1. Viertel HC -0,5 :winker:
Einsatz: 3/10
Washington gewinnt 1. Viertel 21-20
Lesezeichen