T?rkei 19 Uhr
Galatasaray - Ankaraspor
Handicap 0:1
Tipp: Galatasaray
2.05
ft 1-1
allen viel gl?ck!!!
yattara :rocker::rocker::rocker::rocker::rocker:
T?rkei 19 Uhr
Galatasaray - Ankaraspor
Handicap 0:1
Tipp: Galatasaray
2.05
ft 1-1
allen viel gl?ck!!!
yattara :rocker::rocker::rocker::rocker::rocker:
-----------------------------------------------------
Insideman Yattara @ Facebook
9 Mai Samstag, 3 Liga
1. FC Union Berlin - Jahn Regensburg
kurz zum jahn!!!
ich war selber am samstag gegen die kickers offenbach im stadion,das spiel endete 1-1 ...
spielerisch nach vorne totalausfall,der beste mann auf dem feld war der keeper von jahn regensburg.....
am mittwoch hatte der jahn ein toto-pokalfinale gegen einen bayernligisten , das man mit 2-1 verlor(sowas musst gewinnen egal wie!!!)!!
das schlimmere am spiel f?r den jahn war,man verlor ihren torwart(bester mann seit wochen ) und den abwehrspieler stefan binder (leistungstr?ger,die saison is f?r ihn zu ende!!)...beide werden gegen union damit fehlen..
in der form wie ich sie am sonntag beobachtet habe und den jetzigen ausf?llen sehe ich f?r den jahn kein land in berlin...
wenn union willig ist und so spielt wie ein aufsteiger spielen sollt is ein sieg normal eine sichere sache gegen die jetzigen regensburger
die union is zu 99% aufgestiegen...(f?hren mit 10 punkten auf den zweiten bei 4 spielen rest...)
der jahn k?mpft immer noch gegen den abstieg,aber die ausf?lle sind echt schwer zu ersetzen...vorallem den keeper wird man vermissen....
das spiel wird live im fernshen ?bertragen...
laut homepage der union:
07.05.2009
Regensburg-Spiel: Zeitgleich im RBB Fernsehen!
Der RBB ?bertr?gt das Spiel 1. FC UNION BERLIN vs. SSV Jahn Regensburg am Samstag zeitgleich im Fernsehen. Bereits um 13:45 Uhr geht Union auf Sendung und bleibt bis 16:30 Uhr ?on air?.
?Es freut uns besonders f?r die vielen Exil-Unioner in allen Teilen des Landes, dass sie dieses Spiel in voller L?nge verfolgen k?nnen. Eine solche ?bertragung verstehen wir auch als Anerkennung der Leistung unserer Mannschaft und als tolle Pr?sentation des Vereins, deshalb vielen Dank an den RBB.
denke die union macht alles klar und feiert nach dem spiel anst?ndig!!!
wemm die q nicht zu wenig ist,bittesch?n:
3-Weg - Ergebnis
Tipp: 1. FC Union Berlin
1.55
ft 2-0 !!!!
allen viel gl?ck!!!
yattara
so freunde !!!!!
hab hier mal spiele rausgesucht die in meinen augen relativ sicher sind!!!!
diese 2 spiele ich in einer 2er kombi f?r etwas mehr einsatz
Samstag 18 uhr:
Ankaraspor - Besiktas
3-Weg - Ergebnis
Tipp: Besiktas
1.55
ft 1-4 !!!!
+
Samsunspor - Adanaspor AS
3-Weg - Ergebnis
Tipp: Samsunspor
1.40
ft 1-1
gesamt q2,2 !!!!!!
zu besiktas spiel kurz:
nach der heimniederlage gegen fener (1-2) ,gibt es keine punkte mehr zu verschenken...besiktas ist in meinen augen immernoch der titelfavorit...
ankara seit wochen gute spiele abgeliefert,namenhafte gegener besiegt..
doch das verkaufte spiel letzte woche gegen ihr nachbar team aus ankara (ankarag?c?) habe ich nicht vergessen...
der besiktas trainer hatte am donnerstag ne pressekonferenz,hat mich sehr beeindruckt die rede...bin eh der meinung dieser trainer (mustafa denizli) geh?rt zu den besten in der t?rkei (wenn nicht sogar der beste mit fatih terim zusammen)..
is zwar ne miese q te auf besiktas ,aber in meinen augen ne bank...
sollte man heute hier punkte lassen heute ,w?rde ich sagen wars das mit der meisterschaft......
zum 2 liga spiel aus der t?rkei !!!
letzter spieltag !!!!!!
samsun braucht theoretisch einen punkt um in der liga zu bleiben....mit einem sieg is man sicher durch...
bei dem gegener aus adana geht es drunter und dr?ber...
8 spieler wurden beurlaubt nach dem der pr?sident sein amt hingeschmissen hat....
adana spielt mit der kompletten jungen 2ten manschaft...
alles als ein sieg samsuns w?re eine riessen ?berraschung...
samsun is ein traditionsverein und wird zu 100% nicht absteigen.....
fix 1....
spiele wirklich ungern solche geringen q ten,aber manchmal bin ich sehr davon ?berzeugt und lass es krachen...
wie gesagt diese 2 spiele in meinen augen ne klare sache....
allen viel gl?ck !!!!
yattara
Sonntag, 20.15 Uhr Kroatien
Risikowette!!!
was will ich grossartig ?ber die so ehrliche croatische liga schreiben :-(:-(
will man noch ein bissl mitreden in der meisterschaft muss ein sieg her....
HNK Rijeka - HNK Hajduk Split
3-Weg - Ergebnis
Tipp: HNK Hajduk Split
q 1.95
ft 2-1 !!!!
allen viel gl?ck!!!!!
Montag,19 Uhr T?rkei 2 Liga
Diyarbakirspor - Gaziantep Blb Spor
Wie viele Tore werden erzielt?
Tipp: Mehr als 2,5
2.20
letztes spiel in der regul?ren saison!!!
diyarbakir is aufgestiegen :winker::winker::winker::winker:
f?r den gegner gehts um nix mehr!!
die diyarbakir fans haben eine riessen party vorbereitet,und die fans k?nnen echt feiern......
sehe das heute als ein freundschaftsspiel!!!!
also tore sollten fallen,mal da mal da...am ende 2-2 ft und party kann losgehn.....
allen viel gl?ck!!!!
ft 2-0!!!
yattara
so freunde!!!
heute playoffs in der t?rkei 2 liga f?r den aufstieg!!!!!
beide spiele werden in ankara gespielt auf neutralen boden!!!
was ich ne frechheit finde ist das die beiden spiele zu unterschoiedlichen zeiten gespielt werden!!!
das erste spiel um 15 uhr:
Boluspor 2.35
X 3.30
Karsiyaka 2.65
ft 0-0!!!
das zweite spiel um 19.30 uhr:
Kasimpasa 2.50
X 3.25
Altay Izmir 2.50
ft 1-1 !!!
noch kurz zu dem system bei den playoffs!!!
es gibt nur ein spiel,der gewinner spielt am sonntag das finale um den aufsteig in die erste liga!!!
sollte es nach 90 minuten x stehn gibt es verl?ngerung und anschliessend elfmeter schissen!!!!
zum bolu-karsiyaka spiel:
diese teams standen sich 4 mal gegen?ber!!
3 mal war der gewinner karsiyaka und einmal gewann boluspor!!
was auff?llt alle 4 spiele waren ?ber 2,5 tore!!!
ergebnisse damals :
3-2 / 3-0 / 3-2 / 1-2
zum kasimpasa-altay spiel:
diese beiden teams standen sich 5 mal gegen?ber!!!
2 mal konnte jeweils ein team gewinnen und einmal endetet das spiel 2-2!!
die ergebnisse damals:
0-1 / 2-0 / 2-2 / 0-1 / 1-0
genau dieses 2-2 unentschieden war ebenfalls in den aufstiegsplayoffs 2007 ,was nach elfmeterschiessen 7-6 kasimpasa f?r sich entscheiden konnte!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde mir noch einige infos einholen und etwa gegen 14 uhr meine ersten tipps zu diesen spielen posten!!!!
allen viel gl?ck!!!
yattara
so freunde !!!!
nach langem analysieren komme ich zu diesem entschluss!!!!
heute aus der bulli 1
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
bei den w?lfen wird nur einzig der gesperrte Jous? fehlen !!!
kommen wir zu hannover:
laut homepage:
Auch die Personalsituation bei 96 l?sst die Waage auf der Hecking-Seite stark nach oben schnellen, sind doch viele Spieler wie schon in den Vorwochen nicht an Bord: Isma?l droht nach wie vor das Karriereende, Cherundolo (H?fte), Yankov (Mittelfu?bruch) und Rosenthal (Muskelfaserriss) fallen weiter aus. Auch der ehemalige Wolfsburger Mike Hanke ist nach seiner Mandelentz?ndung noch keine Option. ?Mike hat acht Tage lang im Bett gelegen und unter Medikamenten gestern leicht trainiert. Einen Einsatz halte ich daher f?r ausgeschlossen?, so Dieter Hecking in der Pressekonferenz am Freitag. Leon Andreasen weilt zurzeit auf Grund seiner Adduktorenprobleme in Berlin und steht ebenso nicht im Kader wie Salvatore Zizzo, der sich im U23-Spiel am Mittwoch gegen die Reserve des VfL Wolfsburg die Hand brach. !!!!!!!!!!!!!!Als letztes meldete sich jetzt auch noch der zuletzt starke Christian Schulz ab. Der Leistungstr?ger liegt mit einer Grippe im Bett und wird nicht zum Einsatz kommen. Fraglich ist noch, ob die wieder genesenen Vinicius (zuletzt zwei Eins?tze bei den Amateuren) und Altin Lala bereits wieder im Kader stehen. ?Wir haben erneut viele Ausf?lle, aber die Mannschaft hat das in den letzten Wochen trotz der Personalsorgen gut gemacht und klasse Ergebnisse erzielt. Und der Erfolg ist letztendlich entscheidend?, hat Hecking Grund zu Optimismus.
nicht zu vergessen hannover spielte unter der woche gegen den ksc und gewann nach 0-2 r?ckstand noch 3-2!!!
aber!!!
vom ksc erstmal 2 tore kassieren!!!!is schonmal armselig......
und das spiel was hannover zeigte war blamabel!!!
h?tte man so gegen die w?lfe gespielt h?tte man 6-0 verloren!!!!!
das heutige spiel is ein Nordderby!!!!!
die beste offensive trifft auf die (noch dazu mit riessen personalsorgen best?ckte) schlechteste defensive!!!!
hab lange ?berlegt und komme zu dem entschluss:
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
3-Weg - Ergebnis
Tipp: VfL Wolfsburg
1.60
werde ich teuer spielen !!!!!!!
w?nsche allen viel gl?ck!!!!
yattara
Lesezeichen