+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Wettkönig
    Level beendet: 33%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 335
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points10000 Experience Points7 days registered
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    mal noch zum nachtrag der weltmeisterschaft:

ein kleines intro
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6doiQ9QnRkM&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de& feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6doiQ9QnRkM&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de& feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

bilanz der (vorrunden-)spiele in regensburg:
    Insgesamt 38.000 Besucher sahen die sechs Spiele der WM-Vorrunde und damit mehr als doppelt so viele wie an allen anderen vier Standorten zusammen. Eine stolze Bilanz, die bei den Oberen des internationalen Baseballverbandes nicht unbemerkt geblieben ist. Auch die holl?ndische TV-Produktionsfirma, welche die Aufnahmen f?r ?Eurosport? bereitstellte, lobte die Regensburger Organisatoren in den h?chsten T?nen.
    die ergebnisse, fotos, videos usw. findet ihr HIER

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FaFFSvCKm-U&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FaFFSvCKm-U&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6_5jB6aaKmw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6_5jB6aaKmw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

tunierabschluss:
    weltmeister wurde team usa, die geschichte dazu HIER

mein pers?nliches fazit zum 11.September (heikles datum ;-) ) an dem ich da war:
    wie siche viele bemerkt haben bin ich seit april gro?er baseballinteressierter.
    mir war es vorab klar dass quasi keine aktuellen mlb-stars anreisen.
    ich habe mir vorab sehr viele hintergrundinfos zu dem tunier angeeignet und war der meinung dass es sehr sch?n wird und ich w?sste etwa was mich erwartet.
    aaaaber, es war 100mal geiler, adrenalin und gl?ckshormone wurden etwa 10stunden dauerausgesch?ttet! es war echt der absolute hammer dort!
    im stadion waren an dem tag 9600zuschauer, das spiel der deutschen dauerte etwa 2:15h und obwohl team germany nicht gut aussah lief das ganze spiel hindurch eine laola nach der anderen und alle waren sehr gut gelaunt. ich dachte pers?nlich dass der sport heir wenig anklang findet und im spiel die wenigsten haben, aber ich war sehr ?berrascht weil es anders kam. es kamen keine unpassenden rufe w?hrend des spiels und egal wo jeder sa?, alle reagierten immer sofort korrekt nach dem wurf, also ob strike oder ball (noch vorm anzeigen der umpires und der anzeigetafel).
    die angestellten des stadions erzeugten eine unvergesseliche stimmung durch unz?hle zwischenkl?ngen die eingespielt wurden.

z.b. das hier, sie spielten hiervon den part der von 2:14min bis 2:24min geht, stellt euch einfach vor dazu machen 10000leute mit und kurz danach wurden homeruns geschlagen.
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J4v8WLk5Ab4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J4v8WLk5Ab4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

was mich auch sehr gefreut hat war die mlb roadshow die direkt vorm stadion plaziert wurde. dort habe ich 6mal geworfen auf nahezu realistische bedingungen (16m entfernung, geschwindigkeitsmessung, ziemlich realischtische gr??e des zu treffenden wurfbereiches..) und ich war mal 5min schlagen wo mir erma nix mehr erkl?rt werden musste ;-) habe dann ne art trefferurkunde bekommen. ich traf 3 von 6.

bin nachts noch durch regensburg gestriffen und muss sagen es ist ne sch?ne stadt mit ner menge kaputten leuten^^ (aber das ist wohl schon normal in gr??eren st?dten), ich sah 4pr?gelein und viele assis, aber hey..no city is perfect

hier noch eigene bilder:
    Angehängte Grafiken

Wettkönig
    Errungenschaften:
    500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points10000 Experience Points7 days registered
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    Bilder, Teil 2 von 3:
    Angehängte Grafiken

Wettkönig
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    vom wetten her betrachtet hatte ich nur fr?hezitig die 1,6er q kurz nach der ver?ffentlichung bei bwin big eingepackt und live die usa bei bet365 ?fters small-mid kombiniert.
    sehr schade dass die wm schon wieder vorbei ist, sowas werde ich wohl wahrscheinlich nicht noch mal erleben :weiner:

Bilder, Teil 3 von 3:
    Angehängte Grafiken

Wettkönig
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    Die Baseball Europameisterschaft findet
    vom 23.07. bis zum 01.08.2010 in Stuttgart, Neuenburg und Heidenheim statt.

Tickets sind bereits beziehbar. So lasst uns ein guter Gastgeber sein und nach der Weltmeisterschaft die letztes Jahr u.a. auf unserem Boden stattfand, diese EM zu etwas gang besonderen machen!

MAAAKE SOOME NOIISE !!:brille:

"Ihr Auftaktspiel bestreitet die Deutsche Nationalmannschaft am Freitag, den 23. Juli, in Stuttgart gegen die Ukraine, Spielbeginn ist um 19 Uhr. Weitere Gegner Deutschlands in der f?nft?gigen Gruppenphase sind Tschechien, Belgien, Niederlande und Frankreich. In der Gruppe B treffen Italien, Gro?britannien, Spanien, Schweden, Kroatien und Griechenland aufeinander.

Mit 24 Begegnungen ist der „Reds Ballpark am Schnarrenberg“ im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt Hauptaustragungsort der EM. Das Stadion des Baseball- Regionalligisten wird eigens f?r die Europameisterschaft auf ein Fassungs- verm?gen von 5000 Zuschauern erweitert. Weitere EM-Spielst?tten ist der „Heidek?pfe Ballpark“ des amtierenden Deutschen Meisters Heidenheim Heidek?pfe, das 14 Spiele in Vorrunde- und Finalrunde beheimatet, sowie der „Atomics Baseball-Park“ des Bundesliga-Aufsteigers Neuenburg Atomics, in dem f?nf Gruppenspiele stattfinden werden.

Nach dem Auftakt gegen die Ukraine bestreitet Deutschland auch die Partien gegen Tschechien (Samstag, 24. Juli, 19 Uhr) und Belgien (Sonntag, 25. Juli, 14:30 Uhr) in Stuttgart. Am Montag, den 26. Juli, steht dann das Prestige-Duell gegen Europameister Niederlande in Heidenheim (18 Uhr) auf dem Programm, ehe es zum Abschluss der Gruppenphase wieder in Stuttgart gegen Frankreich (Dienstag, 27. Juli, 19 Uhr) geht.

Die besten drei Teams jeder Gruppe qualifizieren sich f?r die Finalrunde, in der die Vorrundensiege in die Wertung miteinbezogen werden. Die Gruppenvierten und -f?nften bestreiten am Mittwoch, den 28. Juli, eine Platzierungsrunde. In der am 29. Juli startenden Finalrunde qualifizieren sich die beiden besten Teams f?r das Endspiel, das am Sonntag, den 1. August 2010, um 14 Uhr in Stuttgart ?ber die B?hne geht."

hier gelangt ihr zur Veranstaltungswebsite

ICH FAHRE AUF JEEEDEN FALL, DA DIE WM SCHON DER AAABSOLUTE HAMMER WAR!!
    Im StudiVZ habe ich dazu bereits eine Gruppe gegr?ndet mit dem Namen: "Baseball EM 2010". Gruppeneinladungen gingen bereits an einige meiner Freund raus.

Ich w?rde mich freuen vllt. noch ein paar Leute ausm Forum mit ein paar Bier begr??en zu k?nnen!

Wettkönig
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    Commissioner planen globale World Series !!!

Die Titeltr?ger der amerikanischen und japanischen Profiligen sollen sp?testens bis 2012 eine globale World Series austragen.

Die japanische Sportzeitung Nikkan Sports berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, die Commissioner beider Ligen – Ryozo Kato in Japan und Bud Selig in den Vereinigten Staaten – h?tten sich m?ndlich bereits auf ein derartiges Format geeinigt.

„Mr.Selig will diesen Plan noch vor Ende seiner Amtszeit (im Jahr 2012, Anm. d. Red.) umsetzen“, sagte Kato, der bereits bei seinem Amtsantritt 2008 eine globale World Series vorgeschlagen hatte.

Wettkönig
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    in etwa einer woche beginnt die baseball em !
    falls jemand erste wettquoten entdeckt..bitte sofort bescheid geben !

ich werde in der vorrunde auf holland (au?er gegen deutschland) und auf italien setzen.

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Bwin hats schon drin ;-)

Wettkönig
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    Zitat Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
    Bwin hats schon drin ;-)
    danke f?r den hinweis !! nur leider kann ich dort ja nicht mehr wetten
    aber von dem was ich so sehe bei den quoten: nahezu alles berechtigte quoten.
    bei italien h?tte ich mit ner 1.5er-1.6er gerechnet.

falls ihr quoten bei anderen buchmachern findet: bitte bescheid geben !

Lesezeichen