Ich wei? nich obs alle kennen, aber ich lach auch noch beim 30. mal angucken ^^ Wers nicht kennt, nich gleich video ausmachen, warten bis 1:25 :-D:-D:-D:-D Ich finds einfach geil.
YouTube - Buddy Og?n 3.0
Ich wei? nich obs alle kennen, aber ich lach auch noch beim 30. mal angucken ^^ Wers nicht kennt, nich gleich video ausmachen, warten bis 1:25 :-D:-D:-D:-D Ich finds einfach geil.
YouTube - Buddy Og?n 3.0
lol :-D:-D
so en dreck....
Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, hat jene nicht verdient und wird sie auch nie erlangen!
Benjamin Franklin
oh mann ich liebe es...k?nnt ich mir den ganzen Tag reinziehn!
YouTube - Chelsea BARCELONA 1 1 Entrevista a pie de campo a Iniesta golazo A LA FINAL DE ROMA
Ich hasse es !!! Barcelona hat es ?berhaupt nicht verdient in den Final einzuziehen...hatten gestern gerade mal eine Chance.
Und ?ber den Schiri muss ich wohl gar nicht anfangen. 3 !!! ganz klare Elfer f?r Chelsea nicht gegeben, dass ist doch wohl ein Witz, da w?r ich auch ausgerastet !
Ich hoffe er erh?lt ne menge Morddrohungen !!! Normal bin ich ja nicht so, aber bei so einer Schiri-Leistung brennen bei mir die Sicherungen durch :-)
Ist halt Berufsrisiko :-P
Der spanische Kommentar hat schon gerockt:
"es el dios de la justicia del futbol" :-D
>> WHERE WILL AMAZING HAPPEN THIS YEAR ? <<
drogba sagte:
this guy is a fucking disgrace
und damit trifft er den nagel auf den kopf
Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, hat jene nicht verdient und wird sie auch nie erlangen!
Benjamin Franklin
Lesezeichen