au?erdem meine Montagskombi f?r heute. Hat meiner Meinung nach mehr Chancen als man zuerst glaubt. 5% Gewinnchance reichen mir :-)
>> WHERE WILL AMAZING HAPPEN THIS YEAR ? <<
Naja, das ist Lotto. Und da sind nicht mal 5% Gewinnchance, sondern irgendwas unter 1%. Sorry:-)
kostet weniger als ein Lotto-Schein und hat mehr value! Get it baby :-)
Momentan habe ich ja gl?ck mit solchen Kombis, siehe "H?chste Quote" Thread :-P
>> WHERE WILL AMAZING HAPPEN THIS YEAR ? <<
Naja die anderen waren ja noch realistisch, aber die jetzt sind leider schon von Anfang an zum scheitern verdammt:-)
W?nsch dir beim Lotto trotzdem viel Gl?ck:winker:
wieso muss hier direkt immer jeder seinen Senf dazu geben? wenn dir der Schein nicht gef?llt, dann spiel ihn halt nicht...der Thread ist nun mal f?r Monster-Kombis gedacht, also werden auch welche gepostet, egal wie realistisch die Gewinnm?glichkeit ist...
Allein zum Mitfiebern ist das ganze doch schon optimal, wenn man dann noch die Chance auf einen Riesengewinn hat, wieso nicht.
Denke mal nicht, dass es prim?res Ziel ist, diese Kombis auch zu gewinnen, wieso sollte man es nicht machen, mehr Mitfiebern als beim Lotto.
ich spiele solche spa?kombis selten, aber die tage lohnt es sich mal wieder weil die manschaften um viel geld spielen und ihre beste mannschaft aufs feld schicken werden.
so dann..
![]()
[SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer
Lesezeichen