+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
    Bei den Amateuren
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 46
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    25
    Thanks
    0

DFB-Pokal [Halbfinale]

Den Anfang machen heute
    Leverkusen - Mainz

Der Pokal mit seinen eigenen Gesetzen ist nat?rlich nicht zu untersch?tzen, auch weil Mainz bereits mit Freiburg den Tabellenf?hrer der 2. Liga und mit Schalke 04 einen Erstligisten rausgeworfen hat. Dennoch glaube ich nicht dass sie ihre zuletzt gute Serie in der D?sseldorfer LTU Arena fortsetzen k?nnen. F?r Leverkusen ist es 5 vor 12 - Die letzte Chance um sich f?r den Europapokal qualifizieren zu k?nnen. In der Liga bereits weit abgeschlagen schulden sie ihren Fans, vor allem ihrem Trainer Labbadia diesen Sieg heute Abend. Leverkusen l?uft heute Abend jedenfalls mit Bestbesetzung auf. Dribbler R. Augusto auf jeden Fall von Beginn - ohne ihn l?uft nicht viel, hoffe dass dies auch bei Kroos der Fall ist. Einzigste Chance der Mainzer ist meiner Meinung nach das 0:0 lange zu halten... denke aber dass die starke Offensive mit Helmes und Kie?ling im Sturm bereits in der ersten HZ zeigen wird wohin der Weg f?r Bayer f?hrt ... nach Berlin :winker:

Ersatzmann
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 90
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    17
    Thanks
    0
    Bin auch der Meinung dass Mainz nur Aussenseiterchancen hat, auf ein 0-0 k?nnen sie weniger hoffen, evtl ein kontertor von Borja, aber der ist nicht so schnell dass er der Abwehr aus Leverkusen allein besch?ftigen kann, ich denke zu tippen w?re OVER 1,5 HZ und HC 0:1 auf Leverkusen, so werde ich das tun zumindest, evtl auch noch over 3,5!
    Milano siamo noi, milano siamo noi solo NOI!!:-D

Bei den Amateuren
    Level beendet: 94%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Errungenschaften:

Level
    22
    Thanks
    0
    Kann mich todde und milanista (sch?n dich auch hier im Forum zu sehen!) nur anschliessen.
    Alles spricht f?r Bayer. Letzte Chance aufs internationale Gesch?ft, die ohne Zweifel h?her einzusch?tzende individuelle Klasse und Risikofaktor Dimo Wache im Tor bei Mainz: Da muss sich 05 von der absolut besten Seite pr?sentieren um nicht unterzugehen

Aber es ist halt Pokal! Von Kantersiegen halte ich wenig, die Quoten sind bescheiden, also mal ne Spezialwette:

Erzielt Stefan Kie?ling ein Tor? Ja @ 2.50
    Que gane el mejor!

Fuentes

Wetten Nachspieler
    Level beendet: 4%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 144
    Errungenschaften:

Level
    31
    Thanks
    0
    Ich denke das es ein spannendes Spiel mit offenem Schlagabtausch geben wird und Mainz somit sein Tor machen wird.

Deswegen hier Torwette.

Erzielen beide Teams ein Tor?
    Ja Q1,72

@Fuentes
    auf das Kie?ling das f?r Leverkusen schie?en wird. :trinker:
    [SIGPIC]http://mademybet.com/forum/signaturepics/sigpic15_1.gif[/SIGPIC]

Zocker
    Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 20
    Errungenschaften:

Level
    25
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von chembro Beitrag anzeigen
    Ich denke das es ein spannendes Spiel mit offenem Schlagabtausch geben wird und Mainz somit sein Tor machen wird.

Deswegen hier Torwette.

Erzielen beide Teams ein Tor?
    Ja Q1,72

@Fuentes
    auf das Kie?ling das f?r Leverkusen schie?en wird. :trinker:

na ja...spannend wird es bestimmt, aber offener Schlagabtausch ??? Ne, ich denke nicht.

Auch wenn Bayer in der Liga "zu hause" nicht die beste Bilanz hat, haben sie "zu hause" im Pokal doch richtig gut gespielt. Ich erinnere nur schmerzlich an den abschuss meiner geliebten bayern *heul*

Die Taktik von Andersen steht fest : zitat: "Wir m?ssen versuchen, m?glichst lange ohne Gegentor zu bleiben, damit die Bayer-Fans unruhig werden. Dann setzen wird unsere Nadelstiche und schie?en das Tor."

heisst wohl das sie erstmal nur hinten drin stehen werden. Die "Tormaschine" Boakye wird wohl nicht in der startelf stehen (ist ja immerhin mit ich glaub 8 treffern der, der die torsch?tzenliste in Mainz anf?hrt).

Leverkusen hingegen wird mit der bestm?glichsten Startelf auflaufen.

um auf den Punkt zu kommen:

Ich gehe stark davon aus das Mainz nicht in den Genuss eines Tores kommen wird!
    Die Mainzer haben weder im Sturm, noch im Mittelfeld das Potenzial um es mit der Abwehrreihe von Leverkusen aufnehmen zu k?nnen.

Erzielen beide Teams ein Tor? - nein -
    Warum liegt hier eigentlich Stroh?feiffer:

Angehender Experte
    Level beendet: 43%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 86
    Errungenschaften:

Level
    30
    Thanks
    0
    wenn ihr euch heute mal nicht alles t?uscht....auf dem papier scheint schon l?ngst alles klar....
    aber nur da....

Angehender Profi
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 102
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Downloads

Level
    36
    Thanks
    0
    ich habe auch mainz big auf der rechnung....
    Ein Team Ein Traum!!!!!

Zocker
    Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 20
    Errungenschaften:

Level
    25
    Thanks
    0
    wie dem auch sei ....

ich hab mir vorgenommen heute nicht auf das Spiel zu setzen damit ich endlich mal wieder ein Fussballspiel genie?en kann :raucher::-)

Seitdem ich so intensiv wette, geht mir irgendwie, so gaaaanz langsam, der Spass am "nur gucken" verloren ?! :nixblicker:

Euch allen Trotzdem viel viel gl?ck bei euren Wetten

:winker:
    Warum liegt hier eigentlich Stroh?feiffer:

Angehender Experte
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 72
    Aktivität: 88,0%
    Errungenschaften:

Level
    33
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von pat_ Beitrag anzeigen
    wenn ihr euch heute mal nicht alles t?uscht....auf dem papier scheint schon l?ngst alles klar....
    aber nur da....
    Ich glaube, dass sich Mainz auf die Liga konzentrieren muss und sich wenig um das Pokalfinale den Kopf zerbricht. ( Der sicher geglaubte Aufstieg ist jetzt alles andere als sicher! ) Schlie?lich spielen Sie ausw?rts und gegen keinen geringeren als BAYER!!! Wer Bayer am Wochenende gesehen hat, wei? wahrlich das diese Fu?ball spielen k?nnen und werden. Wie alle richtig erkannt haben, f?r Bayer kann das Ziel nur Finale lauten. In der Liga ist h?chstwahrscheinlich nichts mehr zu holen! Bayer wird sich meiner Meinung nach durchsetzen um die Hoffnung auf das internationale Gesch?ft zu wahren ...

... ob es dann zum Handicap reicht, ist die andere Frage!

Bayer - Mainz @ Q. 1.42 in einer 3-er Kombi :winker:

Kategorie "Weltklasse"
    Level beendet: 69%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 94
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Activity Award

Level
    62
    Thanks
    0
    Naja, Mainz wird heute alles geben !
    Allein die Vorstellung als Aufsteiger direkt internation dabei sein zu d?rfen reizt jeden im Team (dazu k?nnte ja schon eine Niederlage im Finale reichen)...
    Wer glaubt, dass Mainz heute nicht dagegenh?lt t?uscht sich.
    Ich gehe aber trotzdem von einem Sieg der Werkself aus und habe sie ja auch in meiner Kombi...
    >> WHERE WILL AMAZING HAPPEN THIS YEAR ? <<

Lesezeichen