Bet-at-Home bietet zur Zeit 100% Einzahlungsbonus zu akzeptablen Bedingungen an. Falls sich jemand da anmelden will der kann sich mal per PN bei mir melden, da ich mal was probieren muss.
Bet-at-Home bietet zur Zeit 100% Einzahlungsbonus zu akzeptablen Bedingungen an. Falls sich jemand da anmelden will der kann sich mal per PN bei mir melden, da ich mal was probieren muss.
gut m?glich dass ich mich da die tage anmelde.50% Einzahlungsbonus bis 22€. Bonuscode: FIRST.
Nur 6 mal Bonus-Rollover bei Mindestquote 1.50 ..n?here erkl?runen u.a. hier: Bet-at-Home Free Bet Bonus 22 Euro | Bet-at-Home Bonus - Sportwetten Forum Wettpoint
bei bwin wurde ich ja "rausgeworfen", bei pinnacle kann man quasi gar nichts kombinieren und bet365 bietet leider immer erst recht sp?t quoten an.
bet-at-home gef?llt mir bisher beim durchsehen sehr gut.
es hat deutliche ?hnlichkeit zu bwin und bietet fr?h sehr viel an.
hat jemand von euch bisher erfahrungen mit diesem buchmacher?
ich fande bisher:
- Bet-at-home im Test Vergleichbet-at-home wurde schon mehrmals f?r seinen zuverl?ssigen und schnellen Kundenservice ausgezeichnet: Wetten werden sofort nach Spielende abgerechnet und E-Mail-Anfragen innerhalb k?rzester Zeit vom kompetenten, mehrsprachigen Support Team beantwortet.
- Tipp-Analyse - Buchmacher Bet-at-Home
- bet-at-home test
- bet-at-home Test
Die Quoten sind bei bet-at-home einfach zu mickrig! Da macht mir pers?nlich das Wetten keinen Spa?, wenn ich woanders eine 1.8 bekommen und bei bet-at-home eine 1.6. Bin dort schon seit 2 Jahren, zum Geburtstag gibts immer 5 Euro und seri?s und kundenfreundlich ist der Anbieter auf jeden Fall! :hattip:
mh ok. ich kenne aber keinen anderen wettanbieter au?er vllt. betfair der fr?hzeitig schon so viele wetten anbietet+so ?bersichtlich gestaltet ist+kundenfreundlich ist.
wenn man bei bet-at-home recht fr?h bucht, bekommt man dort mMn nach echt akzeptable quoten, ansonsten ist es nahezu wie bwin.
ich w?re froh wenn sich noch andere personen dazu ?u?ern k?nnten.
?bersichtlichkeit und Angebot ist Top!
Allerdings bieten Sie bei der NHL soviel ich wei? keine 2-Weg Wetten an sondern nur 3-Weg oder Doppelte Chance.
Bei der NBA haben Sie Spread Quoten von nur 1.85 und man kann keine zus?tzlichen Punkte kaufen.
Sind f?r mich zwei doch starke negativ Punkte.
zus?tzliche punkte kaufen bei der nba -das kannste nicht als grundlage nehmen.
das bietet kaum nen anbieter an
2weg bei nhl..verdammt, stimmt :-(
bet-at-home ist der erste Bookie, der mir nen WM-Bonus gibt :hattip:
n?chste Einzahlung wird verdoppelt, bis zu 100 Euro
Bestimmungen:
Der einbezahlte Betrag sowie der gew?hrte Bonus muss viermal (4x) zu einer Mindestquote von 2,00 (gilt sowohl f?r Einzel- als auch f?r Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann.
kann ich mit leben ...
jopp auch gesehen ;-) ist ganz i.o. 2,00 4mal is machbar ^^
Kann mir bitte jemand sagen wie komme ich zu dem Bonus?
Werd hier wohl auch den Hunni investieren um den Bonus zu bekommen und dann recht z?gig wieder weg.
Hab ich doch folgende Wette entdeckt:
Sport & Fun, Was passiert zuerst?,
Wird Deutschland zuerst Fu?ballweltmeister oder landet vorher ein Mensch auf dem Mars? q1.6 zu q4.2
Lesezeichen