+ Antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156
    Ab und zu mal im Einsatz
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    22
    Thanks
    0

Volleyball 1.Bundesliga

evivo D?ren ? SCC Berlin (Sa 03 Okt 19:30)

1.Spieltag in der Bundesliga, beide Mannschaften haben einen gro?en Umbruch hinter sich, gerade D?ren hat mit der Abgabe ihres Diagonalspielers ( einer der besten 1.liga in den letzten Jahren) einen gro?en Verlust. Weiterhin ist ihr bester Mittelblocker zum Ligakonkurrenten SCC Berlin abgewandert. ich denke, dass gerade diese Verluste schwer wiegen, weiterhin hat man mit Tim Elsner einen weiteren Stammspieler an die Ligakonkurrenten RWE RheinRuhrVolley verloren.
    Auch der SCC Berlin hat mehrere Abg?nge zu verzeichnen, aber gerade die Stammspieler um den Libero, Aussenannahme und Zuspieler konnten gehalten werden. Der Verlust von Felix Fischer und Markus B?hme wiegt schwer und ist nicht komplett zu kompensieren, jedoch wurde gerade mit Malte Holschen ein sehr guter Ersatz gefunden. Ich denke, am Ende wird es ein enges Spiel, wobei gerade die sehr gute Vorbereitung des SCC Berlin ein Vorteil sein wird.

Ich nehm bei Pinnacle 1,70 auf Sieg SCC Berlin mit 4/10.

RWE Volleys Bottrop ? VC Bad D?rrenberg/Spergau (So 04 Okt 16:00)

Da spielt der Aufsteiger der aus der 2. Bundesliga Nord gegen einen PlayOff-Teilnehmer vom letzten Jahr. Auch wenn RWE Aufsteiger ist, haben sie den deutlich gr??eren Etat als D?rrenberg/Spergau, dieser musste im Vergleich zum Vorjahr gek?rzt werden. Schwer wiegt bei D?rrenberg/Spergau der Verlust vom Zuspieler, auch wenn sie wohl sehr spielf?higen Ersatz haben glaube ich, nicht dass dieser schon so weit ist, gerade die durchwachsene Vorbereitung spricht daf?r.
    RWE hat sich mit verschiedenen Verst?rkt, gerade mit Joram Maan im Aussenannahme Bereich und Thomas Kr?ger auf der Libero Position wird ein sehr stabil Spielaufbau m?glich sein. Ich denke das 2,75 f?r RWE , die noch zu Hause spielen, ist einfach zu hoch.

Ich werde 2,75 bei Bet365 mit 2/10 spielen.

Ab und zu mal im Einsatz
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    22
    Thanks
    0
    SCC Berlin gewinnt 3:0. :dancer:

Ab und zu mal im Einsatz
    Errungenschaften:

Level
    22
    Thanks
    0
    Tja war wohl nix f?r den Aufsteiger.
    Ersten Satz gewonnen, im 2.Satz Satzb?lle gehabt und dann eingebrochen.

Schade.

RWE 1:3. :schlafer:

Ab und zu mal im Einsatz
    Errungenschaften:

Level
    22
    Thanks
    0
    Moerser SC ? VfB Friedrichshafen (Mo 05 Okt 20:15)

Heute spielt der Deutsche Meister gegen komplett umgekrempelte und sehr junge Mannschaft.

?ber Friedrichshafen muss man nicht viel sagen, der Kern der Stammmannschaft ist zusammen geblieben, dazu haben sie sich einen der besten Mittelblocker der Liga vom SCC Berlin verpflichtet und einen den besten Spieler der Nachwuchsmannschaft vom VCO, n?mlich Christian Fromm.

Bei Moers hingegen blieb kein Stein auf dem anderen. Man strebt ein neues Konzept, weg von mittelm??igen teuren Ausl?ndern hin zu jungen deutschen Athleten. Problem ist nur das teilweise nur 2.Liga Niveau und das wei? ich, da ich selber letztes Jahr gegen diese in der 2.Liga gespielt und besiegt habe.

Ich denk die 1.15-1.18 Quote bei die diversen Anbieter ist viel zu hoch.
    Selbst wenn das HC -1,5 auf VFB Friedrichshafen angeboten wird, kann es Problem losspielen.

Da Spielt Championslegeaue-Teilnehmer/Deutscher Meister gegen Jugend forscht.
    F?r mich ganz klares 3:0 f?r Friedrichshafen.
    :raucher:

Kategorie "Weltklasse"
    Level beendet: 69%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 94
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered
    Auszeichnungen:
    Activity Award

Level
    62
    Thanks
    0
    Danke f?r deine toll herausgearbeiteten Picks ! Weiter so. Werde in Zukunft auch mal mitgehen und hoffe du f?hlst dich hier im Forum wohl.
    Komm doch auch mal in den Chat. Klicke oben nemen "Kontrollzentrum" auf Chat.

Viel Gl?ck :hattip:
    >> WHERE WILL AMAZING HAPPEN THIS YEAR ? <<

Ab und zu mal im Einsatz
    Errungenschaften:

Level
    22
    Thanks
    0
    Erstmal danke f?r die Willkommensgr??e.

VFB Friedrichshafen gewinnt 3:0. ;-)

Ich werde gern den Chat und alles besuchen.
    Ich fliege morgen f?r 3 Wochen nach Teneriffa und werde leider so lange nicht aktiv sein k?nnen :kotzer:

Wettkönig
    Level beendet: 33%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 335
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points10000 Experience Points7 days registered
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    Ich hatte gestern auch Friedrichshafen -1,5 gebucht und damit meinen miniverlust aus dem Fu?ball U20-Wm Spiel Spanien-Italien ausgeglichen :brille:

Ab und zu mal im Einsatz
    Errungenschaften:

Level
    22
    Thanks
    0
    Am kommenden Wochenende bin ich zwar nicht da, ich werde ich trotzdem eine Einsch?tzung des n?chsten Spieltags da lassen.

10.10.2009 SCC Berlin - EnBW TV Rottenburg 20:00 h

Der SCC Berlin hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie gut sie in Form sind mit dem 3:0 Ausw?rts in D?ren. Rottenburg denke ich hat gegen den Abstiegskandidat Nr 1 gewonne, zu dem ist Rottenburg sehr heimstark, jedoch ausw?rts haben sie meist gro?e Probleme.
    Die Qualit?t des Kaders vom SCC Berlin ist deutlich h?her. Ich denke SCC wird hier klar gewinnen. Das Handicap -1,5 ist auch sehr gut spielbar.
    Ich pers?nlich w?rde sogar auf ein 3:0 gehen.

10.10.2009 VfB Friedrichshafen - Generali Haching 19:30 h

Das ist das Spitzenspiel der letzten Saison Meister ( VFB Friedrichshafen) gegen Vizemeister ( Haching ). Das die Qualit?t beider Kader zur letzten Saison sich kaum ge?ndert hat, sieht man das so gut wie alle Stammkr?fte gehalten wurden. Lediglich in der Breite wurde sich verst?rkt.
    Friedrichshafen hat im ersten Spiel ihre St?rke mit dem 3:0 in Moers unter Beweis gestellt ausserdem sind sie Hause kaum schlagbar.
    Haching hat sich beim Heimdeb?t gegen den Aufsteiger B?hl nicht mit Ruhm bekleckert. Man hat zwar 3:1 gewonnen, aber der eine Satz zeigt, dass es noch nicht rund l?uft. Der Gro?teil der Stammmannschaft den 6. Platz bei der EM geholt vor knapp 2 Wochen. Gro?es Problem ist dabei das Haching kaum Vorbereitung hatte und ich denke, dass die Mannschaft sich noch nciht gefunden hat zu mal ja auch Erholung nach der EM statt fand, da sonst die l?nge Saison nicht schaffbar ist.
    Mein Fazit: Friedrichsenhafen gewinnt. Ich denke -1,5 ist auch gut spielbar ( ab Quote 2). Ich rechne mit einem 3:1 f?r Friedrichshafen.

Ab und zu mal im Einsatz
    Errungenschaften:

Level
    22
    Thanks
    0
    13.10.2009 Wuppertal TITANS - RWE Volleys Bottrop 20:15 h

Hier spielt f?r mich der Abstiegskandidat Nr.1 Wuppertal TITANS gegen den Aufsteiger RWE Volleys Bottrop. Ich finde es am Anfang schwer einzusch?tzen wie heimstark die Mannschaften sind, deswegen ist es schwer hier zu sagen wer gewinnt.

Ich finde nur, dass das HC +2,5 auf RWE absolut spielbar ist. HC +1.5 w?re ich mir nicht sicher aber ab einer Quote von 2,4 value und Siegquoten f?r RWE von 2,9 f?r Value. Aber wie gesagt, da w?rde ich vorsichtig.

Ab und zu mal im Einsatz
    Errungenschaften:

Level
    22
    Thanks
    0
    so zur?ck aus 3 wochen urlaub, w?hrend dessen ist ja wieder viel passiert.
    nun zum spiel von heute abend.

Moerser SC ? RWE Volleys Bottrop (Fr 30 Okt 19:30)

Hier spielt der Tabellen 7. gegen den 9., wobei beide punkt- und satzgleich sind. Weiterhin ist es ein Derby im Ruhrpott, f?r beide Mannschaften wird es ein richtungsweisendes Spiel werden, wer gewinnt, h?lt den Anschluss nach oben.
    Rein von Papier w?rde ich Moers leicht favorisieren, aber die Tatsache das, gerade mal 3 Tage zwischen diesem Spiel und dem 5 Satz-Spiel gegen K?nigswusterhausen liegt und die Tatsache, dass RWE mit mehreren FanBussen und Trommlern anreist, wirken sich denke ich nicht gut aus auf Moers.
    Weiterhin muss man bei Moers sehen, dass die Mannschaft nicht gleichm??ig besetzt ist, die J?ngeren haben noch nicht das Niveau, denke ich, dass es ein enges Spiel gibt, wobei am Ende die Kraftreserven auf Seite der RWE liegt. Bei RWE sind alle Spieler fit und gesund und nur kurze Reise wird als positiv auswirken.

Ich spiele hier:

RWE Sieg Q 2,2 @ Interwetten 4/10
    RWE HC +1,5 Q 1,7 @ Interwetten 6/10

Lesezeichen