kWh - Wuppertal Titans 2:3
moerser sc - rottenburg 2:3
moerser sc (hc +1,5) - Rottenburg 2:3
bad d?rrenberg - scc Berlin 0:3
vc Franken - tv B?hl 2:3
vc Franken - tv B?hl (hc +1,5) 2:3
so ein gelunges we, gekr?nt durch die 2.Liga![]()
kWh - Wuppertal Titans 2:3
moerser sc - rottenburg 2:3
moerser sc (hc +1,5) - Rottenburg 2:3
bad d?rrenberg - scc Berlin 0:3
vc Franken - tv B?hl 2:3
vc Franken - tv B?hl (hc +1,5) 2:3
so ein gelunges we, gekr?nt durch die 2.Liga![]()
So f?r dieses WE kann ich nicht soviel schreiben, ich schreibe nur, was ich spiele
Wuppertal - Moerser SC
Sieg Moerser SC
TV Rottenburg - Generali Unterhaching
Sieg Unterhaching
SCC Berlin - Netzhoppers K?nigswusterhausen
Sieg HC -1,5 SCC Berlin
So fern ihr findet, w?rde ich ich alle Spiele mit Friedrichshafen - TV Franken, Sieg Friedrichshafen bzw Sieg -1,5 HC Friedrichshafen spielen.
Mal gucken ob noch Quoten f?r 2.BuLi Nord gibt
evivo D?ren ? RWE Volleys Bottrop (Sa 05 Dez 14:30)
Kurz und Knapp, evivo d?ren hatte gro?e personalsorgen, wahrscheinlich fallen 3-4 aussenangreifer aus, 2 sind sicher. RWE will endlich den ersten sieg feiern, ich denke gegen stark angeschlagene D?rener ist das durchaus drin.
ich spiele:
Sieg RWE Quote 9 bei Bwin 1/10
Sieg HC +1,5 RWE Quote 5,5 bei BWIN 3/10
oh ha die quoten sinken bei rwe sind aber immernoch value
oh gott d?ren gewinnt den ersten satz zu 14
was ist da nur los,naja halb so wild. wenn nicht dann nicht :movingon:
und weiter gehts 25:14 f?r d?ren im 2. satz
![]()
Tja...da ist wohl die Zweitbesetzung immer noch doppelt so gut wie die Erstbesetzung bei Bottrop. Macht ja n?scht...manchmal veliert man und manchmal gewinnt man. :-D
-= M?mmel =- :winker:
"Das ist der Wahrheit !"
Evivo D?ren - RWE Bottrop 3:1
naja zum gl?ck hab ich die pktwetto ?ber 130,5 bei bwin f?r 1,85 abgeschlossen. somit mit dem spiel noch gewinn gemacht![]()
ich freu mich f?r dich...nur den Typen die mitgegangen sind bringt es halt n?scht. Die hatten die Over-Wette halt nicht.
Deshalb finde ich es immer ein bischen unpassend, wenn einige hier noch im Nachhinein irgendwelche Wetten zu den gleichen Spielen posten, die sie zus?tzlich abgeschlossen hatten und dann erkl?ren sie w?ren ja "zum Gl?ck" noch ohne Schaden aus der Sache rausgekommen.
Ich meine...jeder geht freiwillig mit. Deshalb keine Beschwerden deswegen, aber das wirkt immer so getreu dem Motto: "HaHa...ich hatte Gl?ck da ich noch die Absicherung hatte. Und ihr nicht! B?tsch!" :-P
Versteh mich nicht falsch, du leistest bisher gute Arbeit...aber sowas ist wie ein Tritt in die Eier f?r alle anderen ;-)
Ansonsten weiter so dkeyb :winker:
"Das ist der Wahrheit !"
stimmt hast recht,
h?tte ich auch einfach mal angegeben k?nnen.
Nein...hehehe...so war das auch nicht gemeint. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. ;-)
Ich wollte das schon lange mal loswerden. Die Nummer richtete sich auch weniger gegen dich pers?nlich...es bezog sich mehr so auf die Allgemeinheit. Tut mir leid wenn es dich jetzt traf. TT-Star zum Beispiel... konnte das mal ne zeitlang auch ganz gut. ;-)
Wie gesagt, ich freue mich wenn jemand seinen Einsatz retten konnte, nur man selber f?hlt sich ein wenig ver?ppelt. Ergo Schwamm dr?ber...und auf die anderen 4 Matches hoffen.
-= M?mmel =- :winker:
"Das ist der Wahrheit !"
Lesezeichen