Heute eSport Bundesliga bei Livewetten bei bwin, kenne mich da sehr gut aus, weil ich selbst in der ESport Teamliga spiele, in der Electronic Pro Series und bei der deutschen Meisterschaft den 5. Platz belegt habe. Hier die Wetten f?r heut Abend.
Roman (Cristiano) Zech : Kevin (daimonde) Santner 2 100%
Hier eine ganz klare Sache f?r mich. daimonde einer der besten Spieler der Welt und schon mit 18 Jahren einer sehr gro?en offline Erfahrung, wird di eKiste sicher machen. Sein Kontrahent gleichaltrig, kenne ich sehr gut hab mit ihm im gleichen Clan gespielt, leider fehlt bei ihm noch die n?tige Erfahrung.
Stefan (Brodo) Bromund : Andre (Andreson) Richter 1 70%
Hier ist die Sache etwas ausgeglichener. Denke aber Brodo wird es knapp machen, da er offline ein wenig erfahrener ist und aktiver spielt als Andreson.
Mohammed (Tornado) El Eter : Michael (Chocoyote) Opree 1 80%
In diesem Match sollte Tornado die Nase vorn haben, weil er einfach der bessere Spieler ist. Chochoyote ist zwar der Altmeister vergangener Tage, abe rlange nicht mehr in der Form von F?hrung, au?erdem verliert er bei R?ckst?nden schnell die Fassung und rastet schnell aus^^.
Stefan (Brodo) Bromund : Michael (Chocoyote) Opree 1 70%
Denke dass es auch hier Brodo machen wird, er ist einfach ruhiger und abgebr?hter als Chocoyote.
Andre (Andreson) Richter : Jan (Zooky) Stuber 1 50%
Hier ein ganz ausgeglichenes Spiel, Form und Gl?ck werden eine gro?e Rolle spielen, denke aber, dasss Andreson gewinnen wird.
Michael (Chocoyote) Opree : Jan ( Zooky) Stuber 1 60%
Hier auch eine eher ausgeglicherene Sache, da Chocho aber mindestens ein Spiel am Abend gewinnt, wird er dies tun!

Lesezeichen