mal angenommen, man wette 1st Q oder 1st half in der NBA...
zahlt Bet365 die Wette w?hrend des Spiels aus, oder erst, wenn das Spiel zu Ende ist?
mal angenommen, man wette 1st Q oder 1st half in der NBA...
zahlt Bet365 die Wette w?hrend des Spiels aus, oder erst, wenn das Spiel zu Ende ist?
hat sich heut mal wieder best?tigt., dass bet365 einfach spitze ist1 :-D
hatte newcastle hz/ft sieg und folgendes passierte ;-)
einfach nur genial :-DHallo ########
wir m?chten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihrem Konto im Rahmen unseres fantastischen ?Langweiliges Spiel - Geld zur?ck!?-Angebots die Eins?tze der folgenden verlorenen Wetten auf Newcastle v Derby gutgeschrieben wurden:
Einsatz Referenz
##################
Vergessen Sie nicht: Wenn Sie vor einem BELIEBIGEN Spiel eine Wette auf das genaue Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder Scorecast abgeben und das Match 0:0 endet, erhalten Sie bei allen verlorenen Wetten auf diese M?glichkeiten Ihr Geld zur?ck! 'Mehr...'
Mit freundlichen Gr??en,
Das bet365 Team
:-D super :winker:
wie geil ist das denn? :-D
[SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer
ja, war auch erstaunt,aber mich hats gefreut, war fast so, als wenn ich die wette gewonnen habe :-D
sowas sollte es mal f?r over wetten geben :-D:-D:-D
Die Spiele bei denen es Cashback gibt, stehen immmer hier:
bet365 - Online-Wetten, Fu?ball, Langweiliges Spiel - Geld zur?ck!
ah, sch?ne sache, wusste ich noch gar nicht...
Danke space ;-)
Zum Thema Stornierungen:
Hallenfussball: Werder Olides - K?ln Oldies
Es steht 1-2 f?r K?ln und K?ln schiesst das 1-3 ! Bookie vertut sich und gibt als aktuelles Ergebnis 2-2 ein.
Quote auf Sieg K?ln ist 2,5 ! Wird nat?rlich mal gebucht... und nachdem K?ln das Spiel gewonnen hat schaue ich in meine Nachrichten und bekomme die Nachricht, dass die Wette nicht storniert sondern mit der "richtigen" Quote von 1,25 gewertet wurde. Bwin h?tte ohne zu z?gern storniert, bet365 schenkt 25 Euro:
>> WHERE WILL AMAZING HAPPEN THIS YEAR ? <<
Lesezeichen