Over 2,5 wird storniert. Sieg Arsenal kleinere Quote. So sollte es passieren
>> WHERE WILL AMAZING HAPPEN THIS YEAR ? <<
Hallo Sebastian
wir kontaktieren Sie bez?glich der Wette mit der Referenznummer 000000, die zu einer Quote von 2.62 auf ?ber 2.5 (Tore im Spiel West Ham v Arsenal) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wette nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wette bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
F?r die entstandenen Unannehmlichkeiten m?chten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Gr??en
Ihr bet365-Team
Hallo Sebastian
wir kontaktieren Sie bez?glich der Wette mit der Referenznummer 000000000, die zu einer Quote von 4.00 auf Arsenal (Ergebnis nach der regul?ren Spielzeit West Ham v Arsenal) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wette mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wette entsprechend unseren Regeln noch einmal zur richtigen Quote (1.11) abgerechnet.
F?r die entstandenen Unannehmlichkeiten m?chten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Gr??en
Ihr bet365-Team
hat sich ja gelohnt :-D
Gestern gabs bei 365 knicks volles Programm noch nach dem 1. Viertel!
Also auch 1.Viertel Knicks -3 :-D
Da wollte ich mich nicht lumpen lassen und hab mal 100 eingezahlt, leider ging das abschliessen der Wetten nicht .... Grrrrrr :-)
Naja der Hunni fand dank commandor noch gute Verwendung :hattip::-)
Am Sonntag bekam ich folgende Meldung von bet 365 und war doch ziemlich verbl?fft:brille::
wir m?chten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihrem Konto im Rahmen unseres fantastischen ?Langweiliges Spiel - Geld zur?ck!?-Angebots die Eins?tze der folgenden verlorenen Wetten auf Rayo Vallecano v Levante gutgeschrieben wurden:
Ich hatte eine Ht/Ft Wette zu dem Spiel Vallecano vs Levante abgegeben doch dieses Spiel endete torlos und die geben mir den Einsatz zur?ck.
Sachen gibts...........:raucher:
''wenn sich deine Schulter bewegt, dann sehe ich das.''
Jemand ne Ahnung was ich unter einer "Sieg und Platz 1/3 1-2" Wette verstehen soll? In dem Fall Gesamtsieg in Brisbane Roddick.
Danke f?r die Hilfe.
Bei der Sieg/Platz-Wette wird mit dem doppelten Grundeinsatz gewettet. Dabei handelt es sich um einen Einsatz auf den Sieg des Tipps und um einen Einsatz auf die Plazierung des Tipps. Der Wettanteil f?r Plazierung wird gem?? den angek?ndigten Platzbestimmungen des Ereignisses ausgezahlt.
das heisst 1/3 der Wette setzt du quasi auf platz 1-2 wenn ich das richtig nachvollziehe.
heisst ja 1/3 1-2
>> WHERE WILL AMAZING HAPPEN THIS YEAR ? <<
hab mal ne frage zu Bet365 Freunde werben....
wenn ich jemanden werbe, der sich dann anmeldet und 100 einzahlt, kriegt er dann 100 euro einzahlungsbonus + 25 euro aus der freundschaftswerbung ?? :clueless:
Lesezeichen