+ Antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 264
    it's magic
    Level beendet: 17%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 125
    Aktivität: 2,8%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    31
    Thanks
    0
    Meine bisherige Erfahrung mit Auszahlungen bei 365: Beantragt Sonntag Abend 20.30, Geld heut morgen 9 Uhr auf dem Konto, habe Eil?berweisung mit 3.50 Euro Geb?hr gew?hlt um mal zu sehen wie schnell es da ist, 1.5 Tage ist auf jeden Fall top :hattip:

Wettkönig
    Level beendet: 33%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 335
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points10000 Experience Points7 days registered
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    ich war eben im bet365 live-chat um etwas in erfahrung zu bringen.
    ich hatte mal per kreditkarte eingezahlt und nun wollte ich was auszahlen, aber dieses mal etwas schneller als mit der herk?mmlichen bank?berweisung.
    darauf sagte mir die tussi im chat, dass ich erst wieder eine andere auszahlmethode w?hlen k?nne, wenn mein kontoguthaben 0 betr?gt.

finde ich unsch?n.

@onkel86: nein von roulette habe ich keine ahnung.

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 57%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 86
    Aktivität: 17,5%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points7 days registered

Level
    48
    Thanks
    129
    Zitat Zitat von c0mmand0r Beitrag anzeigen
    ich war eben im bet365 live-chat um etwas in erfahrung zu bringen.
    ich hatte mal per kreditkarte eingezahlt und nun wollte ich was auszahlen, aber dieses mal etwas schneller als mit der herk?mmlichen bank?berweisung.
    darauf sagte mir die tussi im chat, dass ich erst wieder eine andere auszahlmethode w?hlen k?nne, wenn mein kontoguthaben 0 betr?gt.

finde ich unsch?n.
    Was hei?t denn eben? ich dachte, der chat steht nur bis 23:00 Uhr zur Verf?gung?! Das mit dem auszahlen verstehe ich aber auch nicht. ich habe immer per paysafe eingezahlt. und dann, wenn es denn mal soweit war :-D , per ?berweisung auszahlen lassen. in letzter zeit habe ich dann oft per kreditkarte eingezahlt und wollte, wie ?blich, per ?berweisung auszahlen. "no way" habe ich dann per mail mitgeteilt bekommen. ich kann es schon verstehen, aber doof is es trotzdem. jetzt hab ich guthaben auf meiner kreditkarte... so ein k?se :clueless:

Wettkönig
    Errungenschaften:
    500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points10000 Experience Points7 days registered
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    ich hatte 22.55uhr den chat ge?ffnet und musste lange mal warten bis jemand als chatpartner zur verf?gung stand...warteschleife usw. unsere unterhaltung war dann so ca. gegen 23.40uhr beendet.

nunja was solls..die perfekte l?sung hat bet365 da nicht gefunden.
    sind wohl mehr auf sicherheit aus.

Wettkönig
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    Hallo XXXXX,

dieses Wochenende erwarten Sie spannende Live-Wetten, einschlie?lich auf die Bundesliga-Spiele Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg und Bayern M?nchen - Borussia Dortmund. Wir haben beschlossen, Ihnen einen ?30 Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spa? an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus m?ssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden - und auch einen Haken suchen Sie vergeblich! Um Ihren Bonus in Anspruch zu nehmen, w?hlen Sie bitte ?Mitglieder", ?Sport Angebote" sowie Angebotscode eingeben aus und tragen dort den Angebotscode xxxxxxxxxxx ein. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Bonus dreimal durchspielen m?ssen, bevor eine Auszahlung m?glich ist.

Falls Sie weitere Fragen haben, z?gern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen jeden Tag zwischen 10 und 23 Uhr mitteleurop?ischer Zeit ?ber Live Chat, E-mail oder Telefon unter der geb?hrenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verf?gung und w?rde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.

Mit freundlichen Gr??en
    NETT :brille:

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 251
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Nachdem was mit commandor vorgefallen ist bei bwin m?chte ich eigentlich mein Geld da auch wegtun, weil das ist alles andere als seri?s!

Ist den bet365 seri?s und wie ist den genau das Angebot von 365,vllt. kann ja commandor dazu was sagen, du hast ja nen guten vergleich zwischen bwin und 365.

Danke!

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    bet365:
    mehr livewetten, bessere quoten. etwas un?bersichtlicher als bwin, aber da gew?hnt man sich dran.

Wettkönig
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    Zitat Zitat von HSVler Beitrag anzeigen
    Nachdem was mit commandor vorgefallen ist bei bwin m?chte ich eigentlich mein Geld da auch wegtun, weil das ist alles andere als seri?s!

Ist den bet365 seri?s und wie ist den genau das Angebot von 365,vllt. kann ja commandor dazu was sagen, du hast ja nen guten vergleich zwischen bwin und 365.

Danke!
    ich bin jetzt locker ?ber einem halben jahr bei bet365 und schreibe einfach nochmal meine erfahrungen nieder.

erst einmal das was ich "damals" schrieb:
    Zitat Zitat von c0mmand0r Beitrag anzeigen
    meine ansichten:
    -bwin hat besseres design und seitenstruktur
    -bwin hat besseres einzahlungs/auszahlungssystem
    -bwin hat ein gr??eres wettangebot (z.b. tischtenntis, schlag den raab, ..)
    -bwin hat einen chat
    -bwin bietet live meistens mehr an (z.b. beim Fu?ball over/under 0,5 1,5 2,5 3,5)
    -bei bwin kann man nur reine vorabwetten kombinieren und reine livewetten kombinieren

-bet365 hat den besseren service
    -bet365 hat durchschnittlich bessere quoten
    -bet365 wertet besser aus
    -bet365 hat mehr bonusaktionen
    -bet365 ben?tigt deutlich weniger systemresourcen
    -bet365 hat nicht st?ndig die "rollos" zu
    -bet365 bringt die "wettscheine" schnell und zuverl?ssig durch (ohne nervige "uhr")
    -bei bet365 kann man alles miteinander kombinieren!!

ich finde beide erg?nzen sich sehr gut, dennoch finde auch ich eigentlich bet365 besser.
    zum punkt: "-bwin bietet live meistens mehr an (z.b. beim Fu?ball over/under 0,5 1,5 2,5 3,5)"
    - das kann ich nun nicht mehr best?tigen, zumindest nicht mehr auf das von mir gegebene beispiel

..ansonsten stimmt das soweit alles, deshalb erg?nze ich meine ausf?hrungen nun nur noch:

-bwin wird mMn immer unseri?ser (man lie?t einfach immer mehr negatives feedback)
    -bwin war bisher mein favorit weil es fast immer schon us-sport wetten einen tag vorher anbot
    -bwin bietet wesentlich mehr tischtennis an (live und vorab)
    -bwin bietet (mehr) e-sport, volleyball, und andere "seltene" wetten an
    -bwin bietet mehr specials an (wieviel niederlagen kassiert leverkusen, wieviel X am spieltag..)
    -bei bwin wartet man durchschnittlich am l?ngsten auf supportantworten
    -bwins liveauswahl an spielen ist wesentlich kleiner, daf?r kann man favoritenleiste erstellen
    -bwin existiert auch in einer mobilen handy (f?r smartphones)
    -bwin bietet beim wettschein gleich an ob man die auswertung geschickt bekommen soll
    -bwins live-buchmacher sind oftmals unter aller sau (besonders bei tt, 3.weltfu?ball usw.)

-bet365 besitzt das geile "Langweiliges Spiel - Geld zur?ck!"-Angebot
    -bet365 rettete mir schon oft durch das unentschieden geld zur?ck (2weg) den arsch
    -bet365 hat eine schlechtere live"anzeige" penalty, powerplay usw. ..aber f?r wen??
    -bet365 hat bei fu?ball fast immer mehr liveangebot, bei selteneren sportarten oft weniger als bwin
    -bet365 bringt quoten meistens sp?ter raus als bwin
    -bet365 hat ein verbesserungsf?higes auszahlungssystem..einzahlung ist top (nur kein paypal)
    -bet365 verbessert ihre spiel-statistiken immer mehr

kurzum:
    bei bet365 merkt man einfach dass denen was am kunden liegt (kunde ist k?nig),
    bei bwin wirste wie ein depp von millionen anderen behandelt.
    wenn ich nicht mal sicher mein geld ein paar tage aufm bwinkonto verweilen lassen kann und ne l?ckenlose aufkl?rung fordere und die keinesfalls bekomme ist das sehr mies. bwins design und ?ffentlichkeitsarbeit lockt die meisten kunden dorthin, aber ich finde bet365 keinesfalls schlechter!

Wettkönig
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    1
    Zitat Zitat von Onkel86 Beitrag anzeigen
    hey commador... warum hast du 30? bonus bekommen?? bei mir warens nur 15... feiffer: naja egal... finde echt gut das bet365 so oft nen bonus raushaut... fast im wochentakt... :winker:
    weiss ich auch nicht, ist halt so :-D

jepp, fast immer w?chentliche angebote :brille:

Moderator Fussball National (Deutschland)
    Level beendet: 74%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 106
    Aktivität: 10,5%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    38
    Zitat Zitat von Onkel86 Beitrag anzeigen
    hey commador... warum hast du 30€ bonus bekommen?? bei mir warens nur 15... feiffer: naja egal... finde echt gut das bet365 so oft nen bonus raushaut... fast im wochentakt... :winker:
    ich hab auch nur 15 SKANDAL

:-D

also ich kann nur sagen, dass ich fr?her auch bei bwin war und nur ?rger hatte und wette jetzt seit 1 1/2 jahren bei bet365 und bin bis jetzt sehr zufrieden und der Service ist klasse!

Und die Sache mit c0mmand0r bei Bwin ist der reinste SKANDAL! Wer bitte sch?n hackt sich in ein Wettkonto um dann f?r 700 euro zu Pokern `??? Irgendwas ist da gewaltig faul, zu mal bwin von sich selbst aufeinmal das Konto sperrt und dann l?scht... :clueless:

Lesezeichen