Super Sache ... :-D
Leider war ich nur ganz klein dabei...Aber vielen Dank f?r den Tip. Bestell deinem Bauch auch einen recht herzlichen Dank von mir :-D
-= M?mmel =-:winker:
Super Sache ... :-D
Leider war ich nur ganz klein dabei...Aber vielen Dank f?r den Tip. Bestell deinem Bauch auch einen recht herzlichen Dank von mir :-D
-= M?mmel =-:winker:
"Das ist der Wahrheit !"
dkeyb du bist ja der wahnsinngw zu allem bisher hoffe geht so f?r euch weiter jungs!
Ein Team Ein Traum!!!!!
FT Adler Kiel ? SV Lindow/Gransee (Sa 05 Dez 20:00)
Nachdem Erfolg beim Tabellenschlussschlicht Windeck, will Kiel weiter angreifen, da kommt der Tabellennachbar Lindow/Gransee ganz recht.
Nachdem Trainerwechsel vor knapp 4 Wochen, merkt man die FOrtschritte ganz klar. Ich denke Kiel wird das Spiel gewinnen, auch wenn Lindow/Gransee gegen den Tabellenf?hrer gewonnen hatte, die Vorzeichen vor diesem Spiel waren da anders ( hatte ich damals geschrieben und auch getippt).
Ich spiele:
Sieg FT Adler Kiel Quote 1,5 bei BWIN 7/10
DJK Delbr?ck ? USC Braunschweig (Sa 05 Dez 19:00)
Bei dem Spiel gef?llt mir einfach, dass Delbr?ck den Aufstiegsaspiranten Nr.1
Hildesheim letzte Woche geschlagen hat und dies den Jungs ordentlich selbstvertrauen gibt. Weiterhin haben sie nach einem Durchh?nger und einer 3 w?chigen Pause es geschafft an ihren sehr guten Saisonstart anzukn?pfen.
Ich denke in der 2,2 Quote liegt Potential.
Ich spiele:
Sieg DJK Delbr?ck QUote 2,2 bei BWIN zu 4/10
Ups die Quote auf Adler ist gerade auf 1,35 gesunken :clueless:
zum gl?ck hab ich noch 1,5 bekommen
ganz bitter heute 17:11 im ersten Satz nicht nach Haus gebracht. Ganz bitter
FT Adler Kiel : SV Lindow/Gransee 0:3
Delbr?ck : Braunschweig 0:3
war heute nicht mein tag![]()
TSV Germania Windeck ? SVG L?neburg (Sa 12 Dez 19:00)
Heute abend kann Windeck seinen 2.Saisonsieg einfahren. Ich sehe das Spiel mit gemischten Gef?hlen. Ich denke, dass L?neburg zwar weiter oben steht, jedoch Windeck gar keine so schlechten Spieler haben, nur sind noch keine Mannschaft. Letzte Woche das 2:3 bei Sch?neiche l?sst auf eine ansteigende Formkurve vermuten. Ich sehe gute Chancen f?r Windeck, deshalb spiele ich
Bwin Quote 2,4 Sieg Windeck 5/10
Desweiteren spiele ich noch 1,20 Quote Sieg Hildesheim gegen Tecklenburg 10/10
Erkl?rung: Hildesheim will hoch und muss gewinnen werde ihr voll auf Sieg Hildesheim spielen.
Hildesheim/Gie?en - VCB Tecklenburger Land 3:1
1.FC Windeck - SVG L?neburg 0:3
naja stichwort aufsteigende form, das war wohl ein trugschluss. eher ist der gegner von letzter woche in absteigender form. die haben 3:0 auf sack bekommen von ft adler kiel.
Lesezeichen