Scot (03:44):
vor 3 tagen
weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm
Scot (03:45):
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann
Scot (03:46):
sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
ich so "doch, ich!"
f?r heute hab ich erstmal:
Wisconsin +1
erstmal eingepackt, bevor es noch sinkt ... Write Up sp?ter :raucher:
Wisconsin +1
Wisconsin zu Gast in Minnesota. Die Hausherren zu Zeit sehr schwach, sie stehen 0-8 ATS in den letzetn 8 Games. Au?erdem haben sie ein Overtime-Game in den Beinen, in dem sie sich auch noch geschlagen geben mussten. Bei Wisconsin sieht es da schon anders aus, sie sind gut unterwegs und stehen 19-6 SU diese Saison. Im letzten Spiel schickte man Indiana mit 28 Punkten nach Hause. Wenn die bessere Mannschaft dann noch einen Punkt dazu bekommt, nehme ich sie gerne mit. :hattip:
habe ?berlegt den pick vllt. selbst zu spielen aber mir zu viel value aufs -1.
die buchmacher sind nicht dumm. ich w?nsch dir viel erfolg.
hier ein nettes preview mit vielen stats zum spiel: Wisconsin-Minnesota Preview - Feb. 17, 2010 - NCAA Division I Mens Basketball
das war nix :movingon: Wisconsin verliert mit 68-52
Da ja das All-Star-Weekend im vollen Gange ist, schreib ich die NCAA-Picks mal in das geeignete Forum!
Heute sehr viele frühe und schöne Spiele! Um 20 Uhr gefällt mir folgendes schon mal ausgezeichnet:
Arizona -2
Heimspiel gegen die UCLA Bruins. Die Wildcats stehen 20-9 SU in der Saison, die Bruins 16-12 SU. Heimbilianz von Arizona ist 13-3 SU, UCLA steht auswärts bei 4-8 SU. Der direkte Vergleich ist auch sehr vielversprechend : Arizona ist 11-5 SU in den letzten 16 Heimspielen gegen UCLA, in den letzten 7 Spielen der Saison stehen die Wildcats auch 6-1 SU, von den letzten 12 Heimspielen 10-2 SU. Die UCLA Bruins sind zurzeit alles andere als gut in Form, 1-4 ATS von den letzten 5 Auswärtsspielen in Arizona, 1-4-1 ATS bei den letzten Auswärtsspielen. Vom ursprünglichen Spread kauf ich mir ein Punkt, sodass Arizona nur einen Korb aufholen muss. 1,5 Units!
sone scheiße! 65-63, letzter freiwurf ging daneben... wenigstens kohle zurück!
Geändert von matshummels (25.02.2012 um 22:22 Uhr)
Sweet Sixteen heute ab 12 Uhr deutscher Zeit, auch auf ESPN Amerika live zu sehen. Für mich als CBB-Fan natürlich ein absolutes muss!
Syracuse -2
kommen wir zum Geschäft... vor 12 Tagen hat Syracuse mich ordentlich enttäuscht, mit dem letzten Wurf gegen Cincinnati verloren, heute spielt die Nummer 1 der East Boston Region gegen die Universität von Wisconsin. Saisonbilianz haben die Syracuse Orange eine Bilianz von 33-2 Siegen, stehen aktuell 13-1 SU. Wicsonsin natürlich auch ein starkes Team, 26-9 SU Bilianz. Scoop Jardine´s Kreise werden von Taylor nicht genügend gestört werden können, Melo und Joseph werden in der Zone das restliche besorgen. Nummer 1 gegen 4 der Setzliste, comon Cuse!
Lesezeichen