Das darf einfach nicht fehlen, und ich setze mit einen aktuellen Fall fort!
![]()
Das darf einfach nicht fehlen, und ich setze mit einen aktuellen Fall fort!
![]()
omg !!! Das ist ja der Oberhammer ! :kotzer: BWIN :schlaeger:
Ja ich warte noch immer!
ach du schei?e...:boxer::schlaeger:Bwin:boxer::schlaeger:
Mal bei dem Paymentanbieter nachgefragt? Eventuell liegt der Fehler gar nicht bei bwin. Fehler kommen ?berall mal vor, da sollte man nicht direkt von Abzocke oder Skandal sprechen.
Hat er, siehe Bild 2 ;-)
Wo der Fehler schlussendlich liegt ist mir eigentlich egal. Ich bin einfacher Anwender und habe mich f?r die Einzahlungsmethode entschieden, die bis dato immer funktioniert hat. Das Geld wurde definitiv, von meinen Konto abgebucht, und daf?r habe ich einen Beleg, den ich bwin auch geschickt habe und hier nicht ver?ffentlichen werde. Ich habe alle Anweisungen beider Supportstellen befolgt und meine Hausbank hat gesagt, das Geld ist weg und bei bwin. Trotz Weltwirtschaftskrise vertraue ich noch eher meiner Hausbank, die mit dem Slogan "Vertrauen" wirbt. Sollte es dennoch zu einen Fehler gekommen sein, ist es sehr bedauerlich, dass in Westeuropa des 21JH sowas vorkommt. Man wird nur von einer Stelle zur anderen verwiesen und keiner f?hlt sich zust?ndig. Ent?uscht bin ich von bwin, die nicht im Stande waren das Problem innerhalb von 24h zu l?sen. Aus den ersten Mailverkehr geht eindeutig hervor, dass sie von Haus aus, das Problem Ihrerseits ausschliesen und ich weitere Schritte einleiten soll, was ich auch getan habe. Erst nach dem 3ten urgieren, kommen Sie drauf, dass doch was faul sein kann und es eine M?glichkeit gibt ein Trackling(was immer das aauch ist) durchzuf?hren. Da frage ich mich ernsthaft, ob es nicht sinnvoller gewesen w?re gleich damit zu beginnen und mich als Kunden ernster zu nehmen. Ich sehe das schon als Skandal an, weil erstens nach ?ber 24h noch immer keine vern?nftige L?sung zu Stande kam, und das trotz 3 maligen urgierens! 2tens, was noch viel schlimmer ist, wird die Einzahlungsmethode noch immer f?r alle Kunden angeboten, obwohl noch immer nicht eindeutig gekl?rt ist, obs funktioniert. Ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, dass der Betrag fr?her oder sp?ter bei bwin gutgebucht wird.
Allerdings erwarte ich mir schon bein einer Einzahlungsmethode, die mit sofort angepriesen wird, keine Zeitverz?gerungen in dieser Dimension!
PIch will anhand eines Einzelbeispiels zeigen, wie der Support von bwin Probleme bearbeitet, die sicher kein Einzelfall sind. Ein- und Auszahlungsprobleme geh?ren neben Auswertungen von Wetten zu den h?ufigsten Anfragen. Wer ein hohen Wert auf servicelegt, wird hier eindeutig ent?uscht. Manchmal ist es besser weniger Einzahlungsm?glichkeiten anzubieten, aber daf?r zu sorgen, dass diese auch funktionieren.
Kafel du bist ja st?ndig Opfer von bwin.
Mein Beileid :schlafer:
Nicht st?ndig, aber relativ oft. In 99% der F?lle ging es um Stornos, Auswertungen von Wetten, Fehler beil Livespielst?nden usw.
Aber das ist mein erstes Problem, was die Finanzabteilung betrifft.
?brigens ist Kohle noch immer nicht da.
Einzahlung 21.04.2009 ca. 19:15
Methode: EPS(sofort)
Status: offen
Lesezeichen