+ Antworten
Seite 34 von 51 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 502
    Im Probetraining
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    5
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von Atzenkeeper Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich doch mal wieder was vom Sauhaufen bwin

vielen Dank f?r Ihre E-Mail.

Bei ?berpr?fung Ihres bwin Kontos ist uns aufgefallen, dass Sie mehr als ein Konto bei bwin besitzen bzw. sich mit inkorrekten Daten registriert haben. Entsprechend unseren Allgemeinen Gesch?ftsbedingungen darf sich jeder Kunde nur einmal registrieren und nur ein Konto f?hren. Wir haben nun Ihre Konten geschlossen und werden lediglich das Konto "xxxxxxxxx" als regul?r anerkennen und bei Gewinnauszahlungen ber?cksichtigen.

Wie bitte ?? War es damals verboten sich gleichzeitig bei bwin.de und bwin.com zu registrieren ?
    Ich denke nicht oder ?
    Und wenn doch, wieso f?llt es den gewissen Herren denn erst jetzt auf und nich als ich regelm??iger EInzahler war :rip: Welch Zufall...
    haben sie denn die eventuell vorhandenen gelder vom gesperrten konto einbehalten? oder wurde dies auf das andere konto transferiert. danke f?r deine antwort. habe n?mlich auch jeweils ein konto bei .com + .de

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 128
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    44
    Thanks
    0
    Das bei bwin.de hatte ich sperren lassen mit 0.00 ?
    Auf dem bei bwin.com hatte ich zu dem Zeitpunkt genau so 0.00 ?
    Also kann ich dir leider nicht sagen, was passiert w?re, wenn Geld drauf befunden h?tte.
    2010 - FCK zur?ck in Liga 1

Profi
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 105
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    0
    Verstehe ich die Wette falsch oder hat da Bwin was falsch gemacht???
    Angehängte Grafiken

Angehender Profi
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 102
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered
    Auszeichnungen:
    Downloads

Level
    36
    Thanks
    0
    fehler von bwin.
    Ein Team Ein Traum!!!!!

it's magic
    Level beendet: 17%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 125
    Aktivität: 2,8%
    Errungenschaften:

Level
    31
    Thanks
    0
    Hab jetzt lange nicht bei bwin gewettet (konnte auch nicht mehr in den Chat). Kurze Anfrage, daraufhin:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass wir in Ihrem Fall eine Ausnahme machen konnten und Ihr Konto mit einem Bonus verkn?pft wurde. Sie erhalten ihn, nachdem Sie eine erneute Einzahlung entsprechend den Nutzungsbedingungen der Promotion vorgenommen haben

100% Bonus f?r 40 Euro. Werd ich mal schnell nutzen und dann wieder weg da :raucher:

Solltet ihr vielleicht auch mal probieren, wenn ihr dort l?nger nicht wart, von alleine geben die einem ja nix und 100% Bonus ist immer gut bei lockeren Umsatzbedingungen.

Olic
    Gast
    Zitat Zitat von sepp Beitrag anzeigen
    Hab jetzt lange nicht bei bwin gewettet (konnte auch nicht mehr in den Chat). Kurze Anfrage, daraufhin:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass wir in Ihrem Fall eine Ausnahme machen konnten und Ihr Konto mit einem Bonus verkn?pft wurde. Sie erhalten ihn, nachdem Sie eine erneute Einzahlung entsprechend den Nutzungsbedingungen der Promotion vorgenommen haben

100% Bonus f?r 40 Euro. Werd ich mal schnell nutzen und dann wieder weg da :raucher:

Solltet ihr vielleicht auch mal probieren, wenn ihr dort l?nger nicht wart, von alleine geben die einem ja nix und 100% Bonus ist immer gut bei lockeren Umsatzbedingungen.
    Bwin wird es verkraften k?nnen, wenn du dort nicht mehr wettest. Denn sie sind der gr??te Anbieter mit den meisten Kunden, ganz egal wie viele sich hier ?ber die aufregen.

it's magic
    Level beendet: 17%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 125
    Aktivität: 2,8%
    Errungenschaften:

Level
    31
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von Olic Beitrag anzeigen
    Bwin wird es verkraften k?nnen, wenn du dort nicht mehr wettest. Denn sie sind der gr??te Anbieter mit den meisten Kunden, ganz egal wie viele sich hier ?ber die aufregen.
    Es geht auch lediglich darum, dass man einfach mal wegen einem Bonus anfragen sollte, geschenkte Kohle kann doch sicher jeder gebrauchen.

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 251
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Zitat Zitat von sepp Beitrag anzeigen

Dito ich hab auch diesen 40 Euro Bonus erhalten und werde diesen nat?rlich nutzen:raucher::raucher::raucher:

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 35%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 131
    Errungenschaften:

in der Regel im EU Raum(meistens Schengengebiet)
    Level
    50
    Thanks
    1
    Irgendwas ist wieder mit der bwin aktie los.
    BWIN INTERACTIVE ENTERTAINMENT AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (936172,,AT0000767553) |

Wenn man sich die letzten 3 Monate anschaut, hat die Aktie eine Schwankung, das habe ich selten so gesehen.
    Interessant ist der Verfall, der letzten Woche und der aktuelle Anstieg von 5%.
    Wie soll man so den ?berblick behalten?

Im Probetraining
    Level beendet: 90%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 5
    Errungenschaften:
    100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    3
    Thanks
    0

betrug

Hi ,

ich habe heute im spiel petrowa gegen ach keine ahnung wie sie hei?t , im 2ten satz auf petrowa getippt ( bevor der satz angefangen hat ) , die Q war 2,1 zu 1,65

ich habe die 2,1 mitgenomme auf petrowa , danach wurde die wette einfach storniert ohne erheblichen grund , das ist doch ein witz oder ?

Lesezeichen