Das bei bwin.de hatte ich sperren lassen mit 0.00 ?
Auf dem bei bwin.com hatte ich zu dem Zeitpunkt genau so 0.00 ?
Also kann ich dir leider nicht sagen, was passiert w?re, wenn Geld drauf befunden h?tte.
2010 - FCK zur?ck in Liga 1
Verstehe ich die Wette falsch oder hat da Bwin was falsch gemacht???
fehler von bwin.
Ein Team Ein Traum!!!!!
Hab jetzt lange nicht bei bwin gewettet (konnte auch nicht mehr in den Chat). Kurze Anfrage, daraufhin:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass wir in Ihrem Fall eine Ausnahme machen konnten und Ihr Konto mit einem Bonus verkn?pft wurde. Sie erhalten ihn, nachdem Sie eine erneute Einzahlung entsprechend den Nutzungsbedingungen der Promotion vorgenommen haben
100% Bonus f?r 40 Euro. Werd ich mal schnell nutzen und dann wieder weg da :raucher:
Solltet ihr vielleicht auch mal probieren, wenn ihr dort l?nger nicht wart, von alleine geben die einem ja nix und 100% Bonus ist immer gut bei lockeren Umsatzbedingungen.
Irgendwas ist wieder mit der bwin aktie los.
BWIN INTERACTIVE ENTERTAINMENT AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (936172,,AT0000767553) |
Wenn man sich die letzten 3 Monate anschaut, hat die Aktie eine Schwankung, das habe ich selten so gesehen.
Interessant ist der Verfall, der letzten Woche und der aktuelle Anstieg von 5%.
Wie soll man so den ?berblick behalten?
Hi ,
ich habe heute im spiel petrowa gegen ach keine ahnung wie sie hei?t , im 2ten satz auf petrowa getippt ( bevor der satz angefangen hat ) , die Q war 2,1 zu 1,65
ich habe die 2,1 mitgenomme auf petrowa , danach wurde die wette einfach storniert ohne erheblichen grund , das ist doch ein witz oder ?
Lesezeichen