bwin = Streichelzoo?
![]()
bwin = Streichelzoo?
![]()
Bwin hat ab morgen auch ein Handybonus-Angebot. 10 Tage in Folge mindestens einmal mobil gewettet = 10 Euro, 20 Tage = 20 Euro, 30 Tage = 30 Euro. Mal schaun, obs funktioniert.
https://www.bwin.com/de/public.aspx?...769&fromteaser
Geändert von kokokol (11.08.2010 um 12:31 Uhr)
Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.
bwin valuebets are the best...
"Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")
bin auf das hier zufällig gestossen !!!!!
schaut mal bei minute 1.13 bitte dann ins chatfenster :-)
http://www.youtube.com/watch?v=Dq8OmsS5UV8&feature=related
-----------------------------------------------------
Insideman Yattara @ Facebook
meint ihr Kafel singt den Song im Hintergrund ????
youtube.com/watch?v=6s2hvuBHED4&feature=related
-----------------------------------------------------
Insideman Yattara @ Facebook
Ich habe mehrmals den Admin im Chat ersucht, mich unkomplziert zu bannen, weil ich als höflicher Mensch keinen beleidigen möchte. Nach mehreren Versuchen, hat er das auch getan. Wie gut das Service ist, kann jeder selbst beurteilen.
Auf die Anfrage, dass ich nicht gespammed habe, sondern meinen Bann freiwillig bekommen wollte, bekam ich die Meldung, dass bwin Beweise für Spamming hat, aber meine Sperre dennoch sofort aufgehoben wird. Dazu bekam ich einen 50 Euro Bonus. Aus Solidarität, habe ich den verfallen lassen. Auf so einen Kundensupport pfeiffe ich. Der Kunde ist schon lange nicht mehr König. Ich wollte einen Bann und kein Kleingeld. Man sollte die Wünsche des Kunden akzeptieren und auch eingehen, selbst wenn sie ungewöhnlich sind. Manchmal denke ich, dass sie kein Deutsch verstehen, deshalb versuche ich es demnächst auf Englisch.
Geändert von YefgenyKafelnikov (14.02.2011 um 17:22 Uhr)
Irgendwie verschliesst sich mir die Logik deines Handelns. Warum meidest du den Chat nicht einfach sondern willst gebannt werden? Wieder mal Probleme mit deiner persönlichen Wahrnehmung? Oder willst du vor deinen Bwinchatfreunden damit angeben gebannt worden zu sein?
Der Grund ist doch egal. Kundenwunsch ist Kundenwunsch und Service ist Service.
Ich will einfach nur Bann und keine 50 Eier! Das wird mir doch noch als Kunden gestattet sein oder? Warum kann man sein Konto wegen Spielsucht sperren lassen und den Chat nicht? Das ergibt doch keinen Sinn. Chatsucht wird in der heutigen Zeit auch von Psychologen anerkannt.
Lesezeichen