+ Antworten
Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 502
    Ins Nationalteam berufen
    Level beendet: 22%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 157
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    43
    Thanks
    9
    Zitat Zitat von Cormac Beitrag anzeigen
    Und hier meine Antwort:
    Sehr gut gemacht cormac

Moderator Fussball National (Deutschland)
    Level beendet: 74%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 106
    Aktivität: 10,5%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    38

scheiss bwin....

hallo gehts noch ????

an einem schönen samstag abend wollte ich nach langer zeit, sehr sehr langer zeit mal wieder wetten und habe mich dazu entschlossen, bei ihnen BWIN ein bisschen geld einzuzahlen... da ich noch ein paar paysafecards hatte, zahlte ich mit diesen ein! Leider nahm ich die falschen codes und zahlte anstatt 50 euro 150 euro ein ! Ok, kein Problem dachte ich mir, kann ich ja schnell wieder auf mein paypal konto auszahlen lassen, damit ich es gleich zur verfügung habe ! Denkste... die zuständige abteilung ist am wochenende leider nicht da !? Hääää ??? ich kann 24 h wetten aber nicht 24 auszahlen lassen ??? Kundenservice gleich 0 !!! Aber das beste kommt ja erst noch, um das ganze zu beschleunigen bat ich um beeilung und gab an, dass ich das geld brauche um rechnungen zu bezahlen... und jetzt kommt der hammer, nach ein paar live wetten, die ich auch gewonnen hatte, wurde mein konto gesperrt... !? Also habe ich bei der Hotline angerufen, dort erklärte mir man, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich das mit den Rechnungen geschrieben habe !? Zuständige Person,die darüber entscheiden kann ? Achja, wochenende, leider keiner da... DANKE BWIN für den schönen netten samstag abend, wie konnte ich nur so blöd sein und bei bwin geld einzahlen !? aber macht ja nix, die gute frau versicherte mir, das : O-Ton: "Anfang nächster woche werden sie wahrscheinlich benachrichtigt, wie weiter verfahren wird" Na super, danke... das nenne ich mal schnellen und kundenfreundlichen service !

Bitte zahlen sie mir das komplette Guthaben auf mein Paypal Konto aus und sperren sie mein Konto bei Bwin..

das es heutzutage bei soviel konkurenz noch sowas kundenunfreundliches gibt, hätte ich nicht gedacht und das niemand vor ort ist, der entscheidungen fällen kann ist eine frechheit bei so einem großen unternehmen ...

Europameister
    Level beendet: 12%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 264
    Aktivität: 42,1%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    61
    Thanks
    106
    Zitat Zitat von Xabus Beitrag anzeigen
    hallo gehts noch ????

an einem schönen samstag abend wollte ich nach langer zeit, sehr sehr langer zeit mal wieder wetten und habe mich dazu entschlossen, bei ihnen BWIN ein bisschen geld einzuzahlen... da ich noch ein paar paysafecards hatte, zahlte ich mit diesen ein! Leider nahm ich die falschen codes und zahlte anstatt 50 euro 150 euro ein ! Ok, kein Problem dachte ich mir, kann ich ja schnell wieder auf mein paypal konto auszahlen lassen, damit ich es gleich zur verfügung habe ! Denkste... die zuständige abteilung ist am wochenende leider nicht da !? Hääää ??? ich kann 24 h wetten aber nicht 24 auszahlen lassen ??? Kundenservice gleich 0 !!! Aber das beste kommt ja erst noch, um das ganze zu beschleunigen bat ich um beeilung und gab an, dass ich das geld brauche um rechnungen zu bezahlen... und jetzt kommt der hammer, nach ein paar live wetten, die ich auch gewonnen hatte, wurde mein konto gesperrt... !? Also habe ich bei der Hotline angerufen, dort erklärte mir man, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich das mit den Rechnungen geschrieben habe !? Zuständige Person,die darüber entscheiden kann ? Achja, wochenende, leider keiner da... DANKE BWIN für den schönen netten samstag abend, wie konnte ich nur so blöd sein und bei bwin geld einzahlen !? aber macht ja nix, die gute frau versicherte mir, das : O-Ton: "Anfang nächster woche werden sie wahrscheinlich benachrichtigt, wie weiter verfahren wird" Na super, danke... das nenne ich mal schnellen und kundenfreundlichen service !

Bitte zahlen sie mir das komplette Guthaben auf mein Paypal Konto aus und sperren sie mein Konto bei Bwin..

das es heutzutage bei soviel konkurenz noch sowas kundenunfreundliches gibt, hätte ich nicht gedacht und das niemand vor ort ist, der entscheidungen fällen kann ist eine frechheit bei so einem großen unternehmen ...
    Unfassbar!!! Bwin at its bests!
    Die Hotlinemitarbeiterin hätte ich aber am Tel. auseinandergenommen!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn die so n Scheisse abziehen, dann bluten die auch persönlich bei mir!

So gehts nunmal nicht!!!

Profi
    Level beendet: 14%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered
    Auszeichnungen:
    User with most referrers

Level
    39
    Thanks
    3
    lol krass wirds wenn sie dir dein gewinn a noch stornieren!!!!!

Errungenschaften:

Level
    67
    Thanks
    38
    Zitat Zitat von *KiNG* Beitrag anzeigen
    lol krass wirds wenn sie dir dein gewinn a noch stornieren!!!!!
    bring die nicht noch auf dumme ideen

Errungenschaften:

Level
    67
    Thanks
    38
    man glaubt es kaum, aber heute wurde dann mal die auszahlung bestätigt...

meine livewetten, die noch liefen wurden wohl storniert... obwohl ich sie abgeschlossen hatte, bevor ich gesperrt wurde..

hab jetzt mal nen kontoauszug vom wettkonto angefordert...

Europameister
    Level beendet: 12%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 264
    Aktivität: 42,1%
    Errungenschaften:

Level
    61
    Thanks
    106
    Zitat Zitat von Xabus Beitrag anzeigen
    man glaubt es kaum, aber heute wurde dann mal die auszahlung bestätigt...

meine livewetten, die noch liefen wurden wohl storniert... obwohl ich sie abgeschlossen hatte, bevor ich gesperrt wurde..

hab jetzt mal nen kontoauszug vom wettkonto angefordert...
    Jede Mafia - ob Italien, China, Kroatien- hat mehr Anstand und Ehrenkodex als dieser Verein !!!

Wer da noch wettet, dem ist ja nimmer zu helfen !!!!

NBA Head Coach
    Level beendet: 64%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 147
    Aktivität: 84,2%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points7 days registered
    Auszeichnungen:
    Community Award

Level
    70
    Thanks
    131
    Zitat Zitat von zorbas alias bukken™ Beitrag anzeigen
    Wer da noch wettet, dem ist ja nimmer zu helfen !!!!
    auch mein sportwettenleben wurde glücklicher ohne sie

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 35%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 131
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:

in der Regel im EU Raum(meistens Schengengebiet)
    Level
    50
    Thanks
    1
    Was soll man da noch sagen?

Du kannst dich gerne hier umschauen bzw. Kommentar schreiben...

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 35%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 131
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:

in der Regel im EU Raum(meistens Schengengebiet)
    Level
    50
    Thanks
    1
    Auch so kann man Wetten verlieren. Bwin wertet klar gewonnene Wetten falsch aus. Glückwunsch an alle Sands Tipper!

Hier der Beweis...

Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von YefgenyKafelnikov (10.06.2011 um 20:21 Uhr)

Lesezeichen