Zitat von
Xabus
hallo gehts noch ????
an einem schönen samstag abend wollte ich nach langer zeit, sehr sehr langer zeit mal wieder wetten und habe mich dazu entschlossen, bei ihnen BWIN ein bisschen geld einzuzahlen... da ich noch ein paar paysafecards hatte, zahlte ich mit diesen ein! Leider nahm ich die falschen codes und zahlte anstatt 50 euro 150 euro ein ! Ok, kein Problem dachte ich mir, kann ich ja schnell wieder auf mein paypal konto auszahlen lassen, damit ich es gleich zur verfügung habe ! Denkste... die zuständige abteilung ist am wochenende leider nicht da !? Hääää ??? ich kann 24 h wetten aber nicht 24 auszahlen lassen ??? Kundenservice gleich 0 !!! Aber das beste kommt ja erst noch, um das ganze zu beschleunigen bat ich um beeilung und gab an, dass ich das geld brauche um rechnungen zu bezahlen... und jetzt kommt der hammer, nach ein paar live wetten, die ich auch gewonnen hatte, wurde mein konto gesperrt... !? Also habe ich bei der Hotline angerufen, dort erklärte mir man, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich das mit den Rechnungen geschrieben habe !? Zuständige Person,die darüber entscheiden kann ? Achja, wochenende, leider keiner da... DANKE BWIN für den schönen netten samstag abend, wie konnte ich nur so blöd sein und bei bwin geld einzahlen !? aber macht ja nix, die gute frau versicherte mir, das : O-Ton: "Anfang nächster woche werden sie wahrscheinlich benachrichtigt, wie weiter verfahren wird" Na super, danke... das nenne ich mal schnellen und kundenfreundlichen service !
Bitte zahlen sie mir das komplette Guthaben auf mein Paypal Konto aus und sperren sie mein Konto bei Bwin..
das es heutzutage bei soviel konkurenz noch sowas kundenunfreundliches gibt, hätte ich nicht gedacht und das niemand vor ort ist, der entscheidungen fällen kann ist eine frechheit bei so einem großen unternehmen ...
Lesezeichen