wie kann man da ins minus geraten?:nixblicker:
wie kann man da ins minus geraten?:nixblicker:
indem eine wette falsch (zu deinem Gunsten) gewertet wurde. Dann erfolgt eine Auszahlung und Tage sp?ter korrigiert bwin die Wette als verloren und schon haste Minus.
habe eben mal Mail geschrieben, mal guggn was passiert
[SIGPIC][/SIGPIC]visit my myspace-site
Ok, danke. Ist mir leider noch nie passiert :-D
Hallo zusammen,
was habe ich mich schon ge?rgert ?ber Bwin, aber ausnahmsweise mal ein Lob. Aufgrund einer falschen Spielstandsanzeige habe ich eine Wette falsch platziert, und verloren; normalerweise haftet Bwin daf?r nicht.
Ich habe mich mit der Absage zu meiner Beschwerde aber nicht zufriedengegeben und auf faire Behandlung gepocht, da ich bereits seit mehreren Jahren guter Kunde bin und gefordert, dass bwin mal kulantes Entgegenkommen zeigen k?nnte, um einen guten Kunden nicht zu verlieren...
Das war die Antwort:
Sehr geehrt....,
vielen Dank f?r Ihre nochmalige R?ckmeldung.
Ihr Anliegen wurde an die jeweils zust?ndigen Abteilungen weitergeleitet.
Der zust?ndige Buchmacher teilte uns mit, dass zum Zeitpunkt Ihrer Wettabgabe die Wette .... mit korrekten Quoten angeboten wurde.
Leider war die Live-Anzeige nicht korrekt, wof?r wir jedoch keine Haftung ?bernehmen.
Gern teilen wir Ihnen jedoch mit, dass die zust?ndigen Kollegen des Managements entschieden haben, die Wette ausnahmsweise und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - f?r Sie als besonders aktiven Kunden - zu stornieren. Der Wetteinsatz wurde Ihrem Wettkonto bereits wieder gutgeschrieben.
Wir bedauern die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten und w?nschen Ihnen weiterhin viel Wettvergn?gen!
Mit freundlichen Gr??en
Ihr bwin Customer Service-Team
b'inside Yellow Members
Also, Leute, nachhaken lohnt sich!!!
Lol, ich darf bei www.bwin.de nicht mehr chatten weil ich kein Geld auf dem Konto habe. In den AGB?s habe ich jedoch nichts gefunden, weiss da jemand von euch etwas genaueres dr?ber?
Hallo Wett-Gemeinde!!
Folgendes ... gestern war der Klitschko-Kampf. Ich habe gewettet dass der Kampf 10 Runden oder mehr geht! Nach der 9. Runde und vor?? der 10. Runde hat Chagaev aufgegeben. Ich wei? noch nicht mal ob der Gong zur 10. schon ert?nte, da RTL ja immer Werbung einspielt. Auf jeden Fall.... der Ringrichter sagte im offizielen Kampfergebnis, technischer KO IN RUNDE 10!!!!! bwin jedoch wertet meine Wette als verloren. So Jungs, was z?hlt nun?? Ich meine wenn der Ringrichter ein offizielles Ergebnis verk?ndet kann bwin das doch nicht so hindrehen wie es ihnen passt oder???
Danke f?r eure Hilfe :bll::nixblicker::brille:
[SIGPIC]http://www.mademybet.com/forum/signaturepics/sigpic3_1.gif[/SIGPIC]
Wladimir Klitschko - Ruslan Chagaev | Klitschko lsst Chagaev keine Chance | Boxen | Sport1.de
schreib bwin mal an ;-)..einen hochverdienten Sieg durch Technischen K.o. in der 10. Runde..
Lesezeichen